Komm net weiter Sonic Adventure 2 Battel

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Habe Sowohl die Helden als auch die Dunklen durchgespielt. Und bin nun in der Last Stage. Mit Tails und Robotnik bin ich zwar durch, aber wie komm ich an den Schalter mit Rouge.

Brauch tringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Du musst auf eine Säule klettern, ganz hoch. Von dort abspringen und zur nächsten gleiten, dort auch ganz hoch, dann immer so weiter bis ganz oben.
Dann den Schalter betätigen und schnell durch die öffnung hinter dem nun verschwundenen Wasserfall. Weiter weis ich es leider nicht mehr genau. SORRY.
 

Kraid

Benutzer
zeldalink am 10.12.2004 21:09 schrieb:
Du musst auf eine Säule klettern, ganz hoch. Von dort abspringen und zur nächsten gleiten, dort auch ganz hoch, dann immer so weiter bis ganz oben.
Dann den Schalter betätigen und schnell durch die öffnung hinter dem nun verschwundenen Wasserfall. Weiter weis ich es leider nicht mehr genau. SORRY.


Ich mach weiter...
hinter dem wasserfall musst du einen schalter betätigen, der das pult in der mitte freilegt, wo du dann draufspringen musst.
Danach musst du mit Knuggles abtauchen, die zeit lahmlegen und wieder haoch schwimmen. Oben den Wachroboter zerstören und weiter nach oben. dort die tür unter wasser öffnen. mit der Luft ist das kein problem, wenn du die Sauerstoffmaske hast(ich weiss jetzt aber nicht mehr wo die liegt). Danach musst du mit sonic wieder eine Actionstage machen, eigentlich nicht schwer. Danach jedoch kommt der schwerste Gegner im ganzen spiel, der biohazard. Der frustriert richtig, aber mit etwas übung geht das schon.
Der letzte endgegner ist leichter. den musst du im hypermodus rammen.

Bitte schön.
Wer will mich noch ergänzen?
 
Oben