Komische Frage zu Resi 4

C

CGNman

Gast
Irgendwie wird Wesker die ganze Zeit genannt, aber er tauch nie im Spiel auf?????oder liegt es daran, dass ich es erst einmal auf "leicht" durchgezockt hab, da fallen nämlich einige Dinge weg.

Und noch was. Krauser erwähnt doch die Umbrella Co. in diesem einem Trailer wo er meint er hätte scih fast verplappert.
Kommt doch noch Umbrella vor oder sind das alles Hinweise auf die Story des 5 Teils der Resident Evil Serie???

Danke schon mal im Voraus für die Antworten, würd mich mal brennend interessieren.
 
CGNman am 12.04.2005 19:34 schrieb:
Irgendwie wird Wesker die ganze Zeit genannt, aber er tauch nie im Spiel auf?????oder liegt es daran, dass ich es erst einmal auf "leicht" durchgezockt hab, da fallen nämlich einige Dinge weg.

Und noch was. Krauser erwähnt doch die Umbrella Co. in diesem einem Trailer wo er meint er hätte scih fast verplappert.
Kommt doch noch Umbrella vor oder sind das alles Hinweise auf die Story des 5 Teils der Resident Evil Serie???

Danke schon mal im Voraus für die Antworten, würd mich mal brennend interessieren.

Nein, Wesker kommt nicht vor.
Im rausgeschnittenen MiniGame mit Ada hört man ihn kurz per Funkgerät.

Krauser glaubt oder weiß, dass Wesker Umbrella wieder aufbauen will. Aber man weiß ja nie was Mastermind Wesker vorhat =)

RE5 wäre prädestiniert für eine Story, die dort weitermacht, aber man weiß ja nie was die Masterminds Döddl von Capcom vorhaben.
 
gamechris am 12.04.2005 19:46 schrieb:
CGNman am 12.04.2005 19:34 schrieb:
Irgendwie wird Wesker die ganze Zeit genannt, aber er tauch nie im Spiel auf?????oder liegt es daran, dass ich es erst einmal auf "leicht" durchgezockt hab, da fallen nämlich einige Dinge weg.

Und noch was. Krauser erwähnt doch die Umbrella Co. in diesem einem Trailer wo er meint er hätte scih fast verplappert.
Kommt doch noch Umbrella vor oder sind das alles Hinweise auf die Story des 5 Teils der Resident Evil Serie???

Danke schon mal im Voraus für die Antworten, würd mich mal brennend interessieren.

Nein, Wesker kommt nicht vor.
Im rausgeschnittenen MiniGame mit Ada hört man ihn kurz per Funkgerät.

Krauser glaubt oder weiß, dass Wesker Umbrella wieder aufbauen will. Aber man weiß ja nie was Mastermind Wesker vorhat =)

RE5 wäre prädestiniert für eine Story, die dort weitermacht, aber man weiß ja nie was die Masterminds Döddl von Capcom vorhaben.




Re5 sollte auf der Seite Weskers oder Ada spielen um Umbrella oder was auch immer Wesker vorhat neu zu gründen!

Freu mich so auf re5
 
Ey,komm ma klar.
Gibt jetz schon 3 millionen threads zu resi 4, wie wärs wenn ihr imma nur in einen schreibt, anstatt zu jedem unbedeutendem müll einen neuen zu öffnen!!
 
nach neusten informationen eines magazins kommt RE5 exvlusiv für die PSP
(quelle: MANIAC)
der deal zwischen sony und capcom ist bereits
unter dach und fach !!!!!!
ob und wann RE5 für andere konsolen kommt steht in den sternen...
hauptdarstellerin ist eine unbekannte frau
und man kann das spiell aus 3 verschiedenen perspektiven spielen:
wie in RE4 / egoansicht / und wie in den alten teilen
 
BrackenBrown am 16.04.2005 17:19 schrieb:
nach neusten informationen eines magazins kommt RE5 exvlusiv für die PSP
(quelle: MANIAC)
der deal zwischen sony und capcom ist bereits
unter dach und fach !!!!!!
ob und wann RE5 für andere konsolen kommt steht in den sternen...
hauptdarstellerin ist eine unbekannte frau
und man kann das spiell aus 3 verschiedenen perspektiven spielen:
wie in RE4 / egoansicht / und wie in den alten teilen


Das ist ein April-Scherz der Maniac nur so zur Info.
 
Zurück