tom0709 am 03.02.2007 00:20 schrieb:Ich hab in letzter zeit sehr viel über die ursachen des klimawandel,und es is endlich ma Zeit etwas dagegen zu tun!!!!
was meint ihr???
und da politiker immer so an brav an die menschen und die natur denken wird merkel wohl dämnächst, die Naturschutzsteuer gegen den Klimawandel erheben, is ja nur zum wohl der NaturN64-Fan am 03.02.2007 16:23 schrieb:Klimakatastrophen werden an der Tagesordnung sein.
Die Politik und wir müssen jetzt handeln, wenn wir noch die Möglichkeit haben den Klimawandel zumindest zu bremsen.
Sonst hat die Menschheit mehrere Probleme, und nur die Fluchtautobahn von Florida auszubauen oder vor Holland Staudämme aufzubauen können keine Lösung sein.
Die Natur rächt sich jetzt an uns - und man sollte dabei eins bedenken:
Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen.
Gravemind am 03.02.2007 16:47 schrieb:und da politiker immer so an brav an die menschen und die natur denken wird merkel wohl dämnächst, die Naturschutzsteuer gegen den Klimawandel erheben, is ja nur zum wohl der NaturN64-Fan am 03.02.2007 16:23 schrieb:Klimakatastrophen werden an der Tagesordnung sein.
Die Politik und wir müssen jetzt handeln, wenn wir noch die Möglichkeit haben den Klimawandel zumindest zu bremsen.
Sonst hat die Menschheit mehrere Probleme, und nur die Fluchtautobahn von Florida auszubauen oder vor Holland Staudämme aufzubauen können keine Lösung sein.
Die Natur rächt sich jetzt an uns - und man sollte dabei eins bedenken:
Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen.
löl^^Krunkalunga am 03.02.2007 19:12 schrieb:ALSO HALTET MAL DIE FRESSE IHR UNDANKBAREN SCHMAROTZER!
Du hast ja keine Ahnung.Gravemind am 03.02.2007 00:54 schrieb:wie sagten die, im jahr 2070 soll es global ein paar Grad wärmer sein, oh gott da fürcht ich mich aber
dann werden die Wüsten ja noch trockner
habt ihr dieses tolle bild in der Bild (Montag) gesehn, wie Deutschland in 100 jahren aussehen wird.
Palmen und Kakteen, ich liebe diese pflanzen
Krunkalunga am 03.02.2007 19:12 schrieb:Treibhausgase gibt es in der Atmosphäre von Natur aus, vor allem die genannten Wasserdampf, Kohlendioxid, Methan und Lachgas. Die von ihnen verursachte Temperaturerhöhung wird als natürlicher Treibhauseffekt bezeichnet. Ohne diesen läge die längerfristig und global gemittelte bodennahe Lufttemperatur der Erde (Erdmitteltemperatur) bei etwa −18 °C und damit um etwa 33 °C unter dem heute tatsächlich vorhandenen Mittelwert von etwa +15 °C. Die Erde wäre damit für die meisten höheren Lebewesen unbewohnbar.
ALSO HALTET MAL DIE FRESSE IHR UNDANKBAREN SCHMAROTZER!
tom0709 am 03.02.2007 00:20 schrieb:Ich hab in letzter zeit sehr viel über die ursachen des klimawandel
das ist wie mit der Vogelgrippe, nach ner weile redet niemand mehr davon, weil es halt langweilig ist ^^Freis am 05.02.2007 21:55 schrieb:Klar ist das mit dem Klimawandel nicht schön, aber der Sender ORF 1/2 übertreibt es echt damit. Keine guten Filme mehr, nur mehr Klimawandel...
Freis am 05.02.2007 21:55 schrieb:Klar ist das mit dem Klimawandel nicht schön, aber der Sender ORF 1/2 übertreibt es echt damit. Keine guten Filme mehr, nur mehr Klimawandel...
bruceleeeee am 05.02.2007 22:57 schrieb:Freis am 05.02.2007 21:55 schrieb:Klar ist das mit dem Klimawandel nicht schön, aber der Sender ORF 1/2 übertreibt es echt damit. Keine guten Filme mehr, nur mehr Klimawandel...
Das ist auch ein verdammt wichtiges Thema
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich meine, es ist ja schön und gut, wenn die Sender jetzt einen Themenschwerpunkt haben, aber wenn wirklich gar nichts anderes mehr läuft, dann frag ich mich, wozu (außer zum zocken) ein Fernseher noch gut sein soll.Retro-Fan am 05.02.2007 23:51 schrieb:Ja das Schon, aber übertreiben kann man es doch auch, oder nicht ?
Ich meine, klar, der Klimawandel ist schlimm, und es wird, wenn die Großen Länder wie USA, China etc. weiter so machen wie jetzt immer schlimmer, doch 24/7 Klimawandel wäre doch sicherlich auch für dich zuviel oder ?
Du kannst das Ganze in etwa mit Werbung oder Musik vergleichen, welche den ganzen Tag ununterbrochen läuft, und immer die Selbe.