• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kirby´s Air Ride

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Ja ich suche das Spiel Kirbys Air Ride wie topic schon sagt, bei amazon finde ich es aber nur gebraucht und bei ebay auch ich möchte es aber sehr gern OVP haben ;( kennt jemand vllt Shops für solche "Retro-Spiele" mfg Affe

n-zoneAffe am 03.07.2008 17:02 schrieb:
Ja ich suche das Spiel Kirbys Air Ride wie topic schon sagt, bei amazon finde ich es aber nur gebraucht und bei ebay auch ich möchte es aber sehr gern OVP haben ;( kennt jemand vllt Shops für solche "Retro-Spiele" mfg Affe

Kirby Air Ride habe ich selber auch,mich interessiert jedoch auch,ob es noch Retro Stores gibt.

KillerXXX am 03.07.2008 17:09 schrieb:

Kirby Air Ride habe ich selber auch,mich interessiert jedoch auch,ob es noch Retro Stores gibt.

Bei mir in der gegend ( Stuttgart ) gibt es ein par Retro stors ( mindestens 3 stück ), oder besser gesagt, läden die ältere titel bessitzen, die so zimlich alles haben von einem rissigen angebott an GC spielen bis hin zu SNES und älter

Mein Händler (Berlin/Tierpark) hat von diesem Game noch massen......ich habs mir da auch für 10.00 Euro gekauft. (OVP)... :)

Zurück