Highscore999
Bekanntes Gesicht
Weiß jemand wie man Fahrzeuge freispielen kann, oder kann man im Air Ride - Modus nur mit dem Stern fliegen??
KillerXXX am 12.06.2005 09:29 schrieb:Ja,du kannst im Air Ride Modus Wagen freispielen.
Zum Beispiel die hier:
- Bulk Star - Beendet die Strecke Celestial Valley unter 3:20
- Formula Star - Beendet Frozen Hillside unter 3:14
-Wheelie Scooter-Sei inder letzten Runde letzter und werde in der Runde noch erster.
-Swerve Star-Fahre 2 Runden auf Sky Sands in unter 2Minuten und 5Sekunden.
-Winged Star-Fliege in der Luft als Sieger über die Ziellinie.
-Slick Star-Fahre 2 Runden in Checker Knights unter 3 Minuten und 5 Sekunden.
Es gibt noch mehr wenn du willst das ich sie poste musst du nur bescheid sagen.
Silverkidd am 13.06.2005 18:29 schrieb:soll das nicht so wiederlich einfach sein ? kann mal jemand was zu dem spiel sagen ? obs sich lohnt ?
KillerXXX am 14.06.2005 14:28 schrieb:Das Spiel ist empfehlenswert und sehr schwer.
Es gibt so viele Geheimnisse.
KillerXXX am 16.06.2005 21:39 schrieb:Hol es dir.
N-Zone ist nicht alles.
Andere Zeitschriften haben sogar über 80% gegeben.
Es ist empfehlenswert.
Also bei Kirby Air Ride scheiden sich die Geister! Die einen finden es voll genial die anderen eher durchschnittlich oder gar grottenschlecht!darth-vader87 am 16.06.2005 20:54 schrieb:Echt?
Ich hatte gedacht, es sei Müll, weil es so schlecht bewertet wurde...
Werd mal nen Auge drauf werfen!
Ist ja bei ebay günstig zu ersteigern...
mit dem Control Stick lenkst du und mit A bremst/aktivierst du den Boost. Also wenn man A drückt bleibt er am Boden haften und wenn man in loslässt dann schießt man davon. Anfangs sehr ungewohnt!! Mich hat genervt, dass man dadurch nicht so richtig dsie Kontrolle hat! Man fährt von alleine, man muss nur lenken und A benutzen. Was anspruchsvoller ist als man denkt!RoyHtwenty am 19.06.2005 18:46 schrieb:Soll die Steuerung nich total... danben sein?
kannn mia ma jemand die controller-belegung sagn?