Kingdom hearts 2 termin.

Darkom

Neuer Benutzer
weiß jemand wan KH2 in deutschland erscheint?
oder gibs auch die möglichkeit das es bei uns garnicht erscheint?
ich brauch das speil auf jeden fall.
Bitte square BItte!!!
Oder Sony Bitte!!!

2pac 4 life
 
Darkom am 12.12.2004 21:33 schrieb:
weiß jemand wan KH2 in deutschland erscheint?
oder gibs auch die möglichkeit das es bei uns garnicht erscheint?
ich brauch das speil auf jeden fall.
Bitte square BItte!!!
Oder Sony Bitte!!!

2pac 4 life

Also erscheinen wirds hier in jedem Fall. Ich glaube so Mitte/Ende nächsten Jahres.

Erwarte es schon sehensüchtigst. Der erste Teil war grandios. Bin auf die Story gespannt und inwiefern die und welche Disneywelten wieder eingebaut werden.


:top:
 
Leider steht noch nicht mal ein fixer Releasetermin für Japan, angeblich soll es irgendwann nach FFXII erscheinen, vor Ende 2005 würd ich mit keiner PAL-Version rechnen.

Bin auch schon ganz heiß auf das spiel
:X
 
Zurück