• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 2 Final Mix

Solid-Trema

Benutzer
wird der Final Mix von Kingdom Hearts 2 auch zu uns kommen? manche leute sagen es wird nur in japan bleiben doch andere leute sagen es soll nach europa und amerika kommen

ich persönlich weiss nicht was ich davon halten soll und glaube den leuten die sagen das es nicht zu uns kommen wird

doch ich fand im internet informationen dazu das es erst zu den amis geht und dann zu uns ich hoffe doch denn dieses spiel enthält auch Re: Chain of Memories

tja die japaner haben es schon gut...

Also ich hab keine Ahnung, ob das noch bei uns kommt, angeblich sollen irgendwelche Infos auf der kommenden "Jump-Fiesta-2008", zum Thema Kingdom Hearts 2 Final Mix+ kommen. Ich würd einfach mal warten, und hoffen das da etwas rauskommt.^^

Oder du machst es so wie ich und Spielst es auf Japanisch, der Critical-Mode ist echt allererste Sahne. :-D

KiDFlaSh am 05.12.2007 16:57 schrieb:
Also ich hab keine Ahnung, ob das noch bei uns kommt, angeblich sollen irgendwelche Infos auf der kommenden "Jump-Fiesta-2008", zum Thema Kingdom Hearts 2 Final Mix+ kommen. Ich würd einfach mal warten, und hoffen das da etwas rauskommt.^^

Oder du machst es so wie ich und Spielst es auf Japanisch, der Critical-Mode ist echt allererste Sahne. :-D

jo ich würde mir ja das japanische game holen aber... xD ich weiss nich ob ich dann mit dem spiel klar komme weil xD ich kann kein japanisch oo

Wenn du das normale kennst , kommst du gut mit klar. Im Internet gibt es auch Skill-Guides da sind halt die neuen Skills übersetzt.

Zurück