somersault
Bekanntes Gesicht
wtf??Cocktail am 28.12.2007 15:35 schrieb:Feuer mit Feuer bekämpfen ist einfach keine Lösung, und dient nur, wie somersault schon sagte, zur Befriedigung der breiten Masse.
das hab ich nie behauptet.
wtf??Cocktail am 28.12.2007 15:35 schrieb:Feuer mit Feuer bekämpfen ist einfach keine Lösung, und dient nur, wie somersault schon sagte, zur Befriedigung der breiten Masse.
Kleiner, wenn du nichts Konstruktives dazu zu sagen hast, dann halte deine gottverdammte Schnauze!Krunkalunga am 28.12.2007 15:36 schrieb:mischt euch nicht in das leben dieser mörder ein. die können mit ihren kindern machen was sie wollen
jeder mensch kann kinder kriegen, soviele er will. und man kann nix dagegen unternehmen. will man ihnen das recht dazu verweigern?
ich fände ne lizenz wie beim fischen oder jagen von wild praktisch
also findest du es in ordnung dass eltern ihre Kinder umbringen, verhungern lassen, durchficken, usw weil es ja schon immer passiert ist, tolle einstellungWEDA am 28.12.2007 23:27 schrieb:hab mir nix durchgelesen, das einzige was ich dazu sag:
sowas paßiert schon lange jeden tag in deutschland, es werden nur immer mehr vorfälle bekannt...
es gibt doch immer irgendwas, was gerade im trend ist...
daumenschmerzen am 28.12.2007 23:02 schrieb:Kleiner, wenn du nichts Konstruktives dazu zu sagen hast, dann halte deine gottverdammte Schnauze!
Kann man doch auch :oGravemind am 29.12.2007 00:03 schrieb:aber sowas unwichtiges wie kinder, darum schert sich niemand, man kann ja neue machen ne
is ja auch logisch, denn europa ist in dieser hinsicht das wehrloseste was es gibt! wir können nichts anderes tun als auf die games warten und dabei traurig sein. aber das interessiert natürlich kein politiker weil die nur auf kurze erfolge aus sind.Gravemind am 29.12.2007 00:03 schrieb:aber die die hier sagen das wäre alles nur halb so schlimm sind immer die ersten die heulen wenn irgent ein Spiel hier ein paar monate später rauskommt als in den USA oder Japan, oder gar indiziert wird, dann ist das geheul gross
somersault am 28.12.2007 15:38 schrieb:wtf??Cocktail am 28.12.2007 15:35 schrieb:Feuer mit Feuer bekämpfen ist einfach keine Lösung, und dient nur, wie somersault schon sagte, zur Befriedigung der breiten Masse.
das hab ich nie behauptet.
Monkey-d-Link am 28.12.2007 14:32 schrieb:@topic: ich finde auch das das Jugendamt besser arbeiten sollte.
am besten gleich die ganze achse des bösen!!!LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:Etwa das ganze Terroristen-Gesocks
die würde eh keiner vermissen
LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:es müssen aber bitte nicht die Kinder sein
aus kindern werden nur terroristen wenn man sie so erzieht.Weissenberger am 29.12.2007 14:04 schrieb:LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:es müssen aber bitte nicht die Kinder sein
Aus Kindern werden auch Terroristen... naja... aber man kanns vorher ja nicht feststellen. Ich würd diese Torroristen und so natührlich den Kindern vorziehen, aber Kinder sind auch Menschen.
LOX-TT am 29.12.2007 11:29 schrieb:Weissenberger am 29.12.2007 01:33 schrieb:Man kann auch mal die positive Seite daran sehen: Die Erde ist überbevölkert und es tut ihr gut, dass sowas gemacht wird... weniger Kinder = weniger Menschen = besser für Mutter Erde, die wir ja so mutwillig zerstören.
...
es müssen aber bitte nicht die Kinder sein
es können ruhig paar Menschen hobs gehen , welche um die es nicht schade wäre .
Etwa das ganze Terroristen-Gesocks
die würde eh keiner vermissen