Gravemind
Bekanntes Gesicht
In Deutschland sterben ja sehr viele Kinder, entweder werden sie von einem Elternteil direkt umgebracht oder sie sterben durch verwahrlosung (verhungern, verdursten usw.)
Obwohl so etwas sehr oft passiert, beteuert die Deutsche Regierung und die verantwortlichen (Leiter des Jugendamtes) dass (wenn die Eltern vom Jugendamt überwacht wurden) das Jugendamt alles richtig gemacht habe.
Wie können denn soviele Kinder sterben wenn alles richtig gemacht wurde. Wie kann ein Kind verhungern wenn doch ein Betreuer des Jugentamts Wöchentlich dahin geht und das Kind als Gesund einstuft (is mir neu dass man nach nur zwei Tagen ohne essen Verhungert)
Hier nur ein paar artikel die ich jetzt ma schnell rausgekramt habe (es gibt noch viel mehr)
Zweijähriger im sächsischen Kirchberg verhungert und verdurstet
3 tote Kinder nach Familiendramen in Bayern
Weitere Kindstötung in Schleswig-Holstein Überblick
Weitere Babyleiche in Plauen gefunden
«Kinder sind kostspielig»
Ich finda das ganze sehr traurig, ich könnte nie ein Kind umbringen, und schon gar nicht mein eigenes.
Ich verstehe solche Menschen nicht
nun gut, genug von mir, wie denkt ihr darüber?
Obwohl so etwas sehr oft passiert, beteuert die Deutsche Regierung und die verantwortlichen (Leiter des Jugendamtes) dass (wenn die Eltern vom Jugendamt überwacht wurden) das Jugendamt alles richtig gemacht habe.
Wie können denn soviele Kinder sterben wenn alles richtig gemacht wurde. Wie kann ein Kind verhungern wenn doch ein Betreuer des Jugentamts Wöchentlich dahin geht und das Kind als Gesund einstuft (is mir neu dass man nach nur zwei Tagen ohne essen Verhungert)
Hier nur ein paar artikel die ich jetzt ma schnell rausgekramt habe (es gibt noch viel mehr)
Zweijähriger im sächsischen Kirchberg verhungert und verdurstet
3 tote Kinder nach Familiendramen in Bayern
Weitere Kindstötung in Schleswig-Holstein Überblick
Weitere Babyleiche in Plauen gefunden
«Kinder sind kostspielig»
Ich finda das ganze sehr traurig, ich könnte nie ein Kind umbringen, und schon gar nicht mein eigenes.
Ich verstehe solche Menschen nicht
nun gut, genug von mir, wie denkt ihr darüber?