tit4nium am 01.06.2006 22:50 schrieb:Naj ich werd das ganze dann auch mal Online anzocken.
ST-Snake am 02.06.2006 14:01 schrieb:tit4nium am 01.06.2006 22:50 schrieb:Naj ich werd das ganze dann auch mal Online anzocken.
Kannste machen. (keine Ahnung, ob du mit der Importfassung deutsche Server/Matches findest .)
tit4nium am 02.06.2006 14:48 schrieb:ST-Snake am 02.06.2006 14:01 schrieb:tit4nium am 01.06.2006 22:50 schrieb:Naj ich werd das ganze dann auch mal Online anzocken.
Kannste machen. (keine Ahnung, ob du mit der Importfassung deutsche Server/Matches findest .)
Naja türlich, hat doch damit nix zu tun.
ST-Snake am 02.06.2006 15:02 schrieb:tit4nium am 02.06.2006 14:48 schrieb:ST-Snake am 02.06.2006 14:01 schrieb:tit4nium am 01.06.2006 22:50 schrieb:Naj ich werd das ganze dann auch mal Online anzocken.
Naja türlich, hat doch damit nix zu tun.
achso. Habe keine grosse Ahnung von Online-Gaming
hab einmal killzone kurz gespielt und fands sauschwer. besser gesagt mein bruder hat gespielt. aber der ist nicht unbedingt schlechter als ich. spiele eigentlich fast nur PES5/CoD2/BF2MC online.tit4nium am 02.06.2006 19:15 schrieb:Ich hoffe das ändert sich mit der PS3. ^^
dark-shadow1991 am 03.06.2006 09:28 schrieb:hab einmal killzone kurz gespielt und fands sauschwer. besser gesagt mein bruder hat gespielt. aber der ist nicht unbedingt schlechter als ich. spiele eigentlich fast nur PES5/CoD2/BF2MC online.tit4nium am 02.06.2006 19:15 schrieb:Ich hoffe das ändert sich mit der PS3. ^^
tit4nium am 03.06.2006 12:30 schrieb:dark-shadow1991 am 03.06.2006 09:28 schrieb:hab einmal killzone kurz gespielt und fands sauschwer. besser gesagt mein bruder hat gespielt. aber der ist nicht unbedingt schlechter als ich. spiele eigentlich fast nur PES5/CoD2/BF2MC online.tit4nium am 02.06.2006 19:15 schrieb:Ich hoffe das ändert sich mit der PS3. ^^
Meinst du nun das Killzone online oder offline sau schwer ist?
Achso wie ist das eigentlich mit dem abknallen von Gegenern? Brauchen die wie bei Black auch manchmal ein ganzes Magazin bis die auf dem Boden liegen oder sterben die Gegner bei Killzone schneller?
Und wie sieht es mit dem speichern aus? Wie wird das dort geregelt?
ST-Snake am 03.06.2006 18:14 schrieb:Killen von Gegnern: Anfags sterben die sehr schnell (ca. 6 Schuss) Später jedoch stecken die viel mehr ein. Zwar kein ganzes Magazin, aber man muss lange draufhalten. Ausserdem haben die Gegner später auch noch stärkere Panzerungen. Im späteren Spielverlauf kannst du zwischen vier Spielfiguren wählen. Jeder hat andere Waffen. (Spionin braucht zum Beispiel mehr Schüsse als der Soldat. Dafür hat die Spionin spezielle Stealth-Kills auf Lager.)
Speichern: Es wird nach jedem Level automatisch gespeichert. In jedem Level gibt es Checkpoints, an die man nach dem Tod zurückgesetzt wird.
tit4nium am 03.06.2006 19:40 schrieb:ST-Snake am 03.06.2006 18:14 schrieb:Killen von Gegnern: Anfags sterben die sehr schnell (ca. 6 Schuss) Später jedoch stecken die viel mehr ein. Zwar kein ganzes Magazin, aber man muss lange draufhalten. Ausserdem haben die Gegner später auch noch stärkere Panzerungen. Im späteren Spielverlauf kannst du zwischen vier Spielfiguren wählen. Jeder hat andere Waffen. (Spionin braucht zum Beispiel mehr Schüsse als der Soldat. Dafür hat die Spionin spezielle Stealth-Kills auf Lager.)
Speichern: Es wird nach jedem Level automatisch gespeichert. In jedem Level gibt es Checkpoints, an die man nach dem Tod zurückgesetzt wird.
Und wieviele Checkpoints sind das in etwa pro Level? Sind die gut verteilt oder ist das so scheiße gemacht wie bei Black? ^^
ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
Levelanzahl weiß ich nicht mehr genau. Schätze es waren c. 15 Stück.tit4nium am 04.06.2006 11:48 schrieb:ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
Und wie lang brauch man ungefär für ein level? Wieviel levels gibs eigentlich insgesamt? ^^
tit4nium am 04.06.2006 11:48 schrieb:ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
Und wie lang brauch man ungefär für ein level? Wieviel levels gibs eigentlich insgesamt? ^^
als geübter Spieler brauchst du für ein Szenario (das meist in 3 oder 4 Levels unterteilt ist) ungefähr eine bis anderthalb Stunden, wenn ihr glatt durchkommt ansonsten dauerts natürlich länger, wird an einigen Stellen auch ziemlich knifflig weil die Gegner mit so mancher Waffe ziemlich gut zielen können, aber spiels einfach selbst, lohnt sich wirklich vorallendingen gegenüber Black, das ging ja leider schnell vorüberWie lange man für eine Level braucht weiß ich nicht mehr genau, aber kurz sind sie nicht.
tit4nium am 04.06.2006 11:48 schrieb:ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
PrinceRakeem am 06.06.2006 10:37 schrieb:tit4nium am 04.06.2006 11:48 schrieb:ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
Also ich fand Killszone sowieso ein wenig besser.
Okay Black ist ein echter Kracher, aber die Story bei killzone hat ein wenig mehr Tiefgang.
Das Spiel hat einen ordentlichen Umfang und die Levels find ich einfach klasse gemacht.....
Auch von der Atmosphäre und so ist das Spiel klasse.
Und die Tatsache die Levels dann nochmal mit einem anderen Charakter zu spielen und alternative Wege und lösungen zu finden ist klasse!
Und die Mehrspieler modi sind äußerst geil!
Hab ich nicht werds mir aber mal billig auf E-bay anschaffen.DantesTante am 07.06.2006 11:43 schrieb:Ja der Meinung bin ich auch! Aber schade ist das man die Story nicht zu zweit zocken kann das wär sicher ein besonderes Schmankerl.
Und BLACK find ich auch Scheiße. Ich hatte mal ne Demo gezockt und fand das Game nicht sooooo überragend wie es eigentlich werden sollte. KILLZONE ist und bleibt (natürlich mit Timesplitters 3) der beste Ego-Shooter überhaupt!!!! (Aber ich finde Timesplitters 3 hält mit KILLZONE locker mit) Wie findet ihr eigentlich TIMESPLITTERS 3??? Ich finds sehr geil! Stundenlanger Multiplayer Spaß garantiert, gute Grafik, schöner Humor, fette Wummen, endlos viele Charaktere, Kooperationsmodus, tausenden Level im Arcade-Modus, eigene Levels können erstellt werden usw. Ist der Hammer das Game
DantesTante am 07.06.2006 11:43 schrieb:PrinceRakeem am 06.06.2006 10:37 schrieb:tit4nium am 04.06.2006 11:48 schrieb:ST-Snake am 04.06.2006 01:32 schrieb:Die Checkpoints sind (meist) sehr gut gesetzt. Aber auf gar keinen Fall so schlecht wie bei Black.
Also ich fand Killszone sowieso ein wenig besser.
Okay Black ist ein echter Kracher, aber die Story bei killzone hat ein wenig mehr Tiefgang.
Das Spiel hat einen ordentlichen Umfang und die Levels find ich einfach klasse gemacht.....
Auch von der Atmosphäre und so ist das Spiel klasse.
Und die Tatsache die Levels dann nochmal mit einem anderen Charakter zu spielen und alternative Wege und lösungen zu finden ist klasse!
Und die Mehrspieler modi sind äußerst geil!
Ja der Meinung bin ich auch! Aber schade ist das man die Story nicht zu zweit zocken kann das wär sicher ein besonderes Schmankerl.
Und BLACK find ich auch Scheiße. Ich hatte mal ne Demo gezockt und fand das Game nicht sooooo überragend wie es eigentlich werden sollte. KILLZONE ist und bleibt (natürlich mit Timesplitters 3) der beste Ego-Shooter überhaupt!!!! (Aber ich finde Timesplitters 3 hält mit KILLZONE locker mit) Wie findet ihr eigentlich TIMESPLITTERS 3??? Ich finds sehr geil! Stundenlanger Multiplayer Spaß garantiert, gute Grafik, schöner Humor, fette Wummen, endlos viele Charaktere, Kooperationsmodus, tausenden Level im Arcade-Modus, eigene Levels können erstellt werden usw. Ist der Hammer das Game