• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone zu zweit im Kampagenmodus? (Ich nix know)

DantesTante

Benutzer
Sers Leidls,

spiel heute mit meinem Freund wieder (das letzte mal vor einem Jahr) Killzone und wollte fragen ob man die Singleplayer-Kampagnen auch zu zweit zocken kann???? Weil ich habe noch sehr gut in Erinnerung wie ich mit meinem Freund zusammen den Kampagnen-Modus gezockt hab........ Naja deswegen frag ich euch. Bitte um schnellstmögliche Antwort von euch!!!!! ;)

DantesTante am 19.05.2006 16:05 schrieb:
Sers Leidls,

spiel heute mit meinem Freund wieder (das letzte mal vor einem Jahr) Killzone und wollte fragen ob man die Singleplayer-Kampagnen auch zu zweit zocken kann???? Weil ich habe noch sehr gut in Erinnerung wie ich mit meinem Freund zusammen den Kampagnen-Modus gezockt hab........ Naja deswegen frag ich euch. Bitte um schnellstmögliche Antwort von euch!!!!! ;)

Ja und eines noch: Wenn es geht dann sagt mir bitte wie. Vielen Dank an euch alle! :)

DantesTante am 19.05.2006 16:05 schrieb:
Sers Leidls,

Ganz klar Nein! Die Einzelspieler Kampagne spielt kann man nicht zu 2 Spielen.

assman am 20.05.2006 23:06 schrieb:
Der solid-snake14 scheints ja zu wissen, befragt den Mister schlaumeier mal... :P
okay, die erste info war nicht wahr. scheiß freund, er meinte das geht und wollte das mit mir spielen. :B
egal hier nochmal eine beschreibung des mehrspielermodus:
Für Freunde des Multiplayer-Vergnügens bietet Guerrilla Games auch ein perfekt abgestimmtes Programm. Insgesamt stehen euch 6 verschiedene Modi zu Verfügung (Deathmatch, Team Deathmatch, Vorratsabwurf (Abliefern von Vorräten, auch hier muss man dafür viel ballern) etc) und auch mit menschlichen Mitstreitern/Kontrahenten macht Killzone einfach Spaß ohne Ende. Für alle Benutzer des Netzwerkadapters gibt es auch eine gute Nachricht. Die Mehrspielermodi von Killzone sind auch online spielbar.

WalterSullivan am 22.05.2006 14:55 schrieb:
Ich hätt auch gedacht, dass wir zwei des mal zu zweit in der Kampagne gezockt haben!? :haeh:
ich bin aber sehr sicher, dass es nicht geht. auch aus ss14's meldung geht das hervor, weil da bei offline multiplayer nur die gewöhnlicher spiele (CTF, TDM, etc.) genannt werden.

Ich hätt auch gedacht, dass wir zwei des mal zu zweit in der Kampagne gezockt haben!? :haeh:
viellleicht team death match, also zusammen. aber eine multiplayer kampagne ist nach meinen und den angaben der anderen user nicht vorhanden. du sagtest ja, dass dein freund und du das spiel schonmal gezockt hattet. löse das rätsel und geh einfach mal zu ihm hin oder schau das spiel dir mal in einer videothek an. hinten auf der hülle steht ja das meiste.

Die Kampagne geht nicht zu zweit, das würde ja sonst dastehen wenn man eine neue Kampagne startet, da steht aber nichts davon, wie kann man diesem Spiel ein Koopmod vewehren, eine Schande.

Solid-Snake14 am 22.05.2006 21:30 schrieb:
viellleicht team death match, also zusammen. aber eine multiplayer kampagne ist nach meinen und den angaben der anderen user nicht vorhanden. du sagtest ja, dass dein freund und du das spiel schonmal gezockt hattet. löse das rätsel und geh einfach mal zu ihm hin oder schau das spiel dir mal in einer videothek an. hinten auf der hülle steht ja das meiste.
Jaja, ich geb´s ja zu, ihr habt Recht, aber ich hab´s halt schon ewig nicht mehr gespielt. :rolleyes:

WalterSullivan am 23.05.2006 15:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.05.2006 21:30 schrieb:
Jaja, ich geb´s ja zu, ihr habt Recht, aber ich hab´s halt schon ewig nicht mehr gespielt. :rolleyes:
ich auch nicht, wusste es ttotzdem! :finger:

Sagt mal, wie issen so die Story bei Killzone? Ist die eher dünn gehalten weil es ein Ego Shooter ist, oder gibt es dort einiges zu erleben? Ich könnt nämlich die UK Fassung "Erstauflage" bekommen mein Englisch ist aber leider nicht grad das beste. Von daher werde ich nicht alles von der Story mit bekommen wenn ich nicht gerade ein Wörterbuch neben mir zu liegen habe. ;)

Also was meint ihr? UK Fassung ok, oder sollte ich doch lieber zur deutschen Fassung greifen?

tit4nium am 01.06.2006 19:23 schrieb:
Sagt mal, wie issen so die Story bei Killzone? Ist die eher dünn gehalten weil es ein Ego Shooter ist, oder gibt es dort einiges zu erleben? Ich könnt nämlich die UK Fassung "Erstauflage" bekommen mein Englisch ist aber leider nicht grad das beste. Von daher werde ich nicht alles von der Story mit bekommen wenn ich nicht gerade ein Wörterbuch neben mir zu liegen habe. ;)

Also was meint ihr? UK Fassung ok, oder sollte ich doch lieber zur deutschen Fassung greifen?

Die Story ist eher dünn.

Es gibt hier und da mal ein paar Gespräche mit den Kamaraden (meist unwichtig). Ich kann meine deutsche Fassung auch auf Englisch umschalten und kann die sagen, das es kein schweres Englisch ist und es wird meist auch sehr deutlich gesprochen.
Ausserdem ist die Englische Sync. besser als die Deutsche. (nicht von der Stimmenqualität, sondern wegen der aggressiven betonung einzelner Wörter.) ;)

Ok vielen dank. :) Naja dann werd ich mal zugreifen. ^^ Wie lang ist eigentlich so die Spielzeit?

Geilo, original UK uncut Fassung von Killzone neu und noch eingeschweisst in der Erstauflage. :B Und ich hab schon gedacht ich muss mir ne Platinum Fassung zu legen. ^^

tit4nium am 01.06.2006 20:31 schrieb:
Ok vielen dank. :) Naja dann werd ich mal zugreifen. ^^ Wie lang ist eigentlich so die Spielzeit?

Geilo, original UK uncut Fassung von Killzone neu und noch eingeschweisst in der Erstauflage. :B Und ich hab schon gedacht ich muss mir ne Platinum Fassung zu legen. ^^

Ich spiele sehr viele Ego-Shooter und habe für Killzone ca. 13 Stunden gebraucht.

Ausserdem sorgt der Gefechtmodus (mit klugen Bots) auch noch nach Monaten für Spass. :-D

Zurück