Als Fan von Resistance und nicht-möger von Killzone muss ich sagen: This shit blows my mind. Alter, was ist das für ein guter Ego-Shooter und warum macht das auf der großen Konsole kein Spaß? Und die Gegner KI für die Verhältnisse - bombastisch. Was ich nicht mag ist das hacken. Ansonsten nach 3 Missionen bisher Daumen bis zum Anschlag nach oben.
Der Punkt ist : Killzone 1 und 2 haben ne grottige Steuerung - und die Mercenary (was echt geil ist !) hat eineDanke.
Ich habe Killzone 1 und 2 angespielt und fand diese beiden furchtbar. Aber Killzone Mercenary hat mir so gut gefallen, nur noch geil. Einfach super auf die Vita abgestimmt, ganz klar einer der top drei Titel dieses tollen Handhelds.
Meiner Meinung nach eins der besten, und das bestaussehendste Vita-Spiel bisher. Auch vom spielerischen sowie der Bedienung muss sich das Spiel nicht vor den "richtigen" Teile verstecken, ganz im Gegenteil - ich finde es sogar besser als Killzone 2 & 3. Zwar braucht man auf Veteran durchschnittlich nur 4-5 Stunden, doch dafür hat man nach dem durchspielen je 3 unterschiedliche Missions-Vorgaben für eine Mission. Gepaart mit dem Arcade-haften Gameplay (man bekommt Geld für jeden Kill und mit dem Geld kauft man sich Waffen, Schutzwesten, usw.) spielt es sich durch und durch motivierend. Durch die verschiedenen Gadgets hat jeder ein verschiedenes, persönliches Erlebnis. Ebenfalls genial ist, dass man so vorgehen kann, wie man möchte; entweder schleicht man sich komplett durch oder macht ein auf Rambo. Was ich noch positiv hervorheben möchte, ist die Steuerung. Hätte niemals gedacht, dass ich mit den kleinen Analog-Sticks der Vita so gut zurechtkomme.
Der Multiplayer ist ebenfalls sehr spaßig, finde es allerdings eine Frechheit, die Bot-Zone gegen Geld anzubieten.
Anbei ein paar - mit der Vita erstellte - Screenshots (leider etwas komprimiert - das Spiel sieht "live" besser aus):
Nein konnte man nicht. Sorry aber du hast die PS2 Version nie gespielt oder ? Selbst die PS3 Neuauflage von Teil 1 und 2Und man konnte es immer umstellen.
Habe ich, aber kann mich nicht dran erinnern. Habe das Spiel im Besitz, mal fix ins Handbuch schauen...Sorry aber du hast die PS2 Version nie gespielt oder ?
Edit: Nach erneutem durchlesen scheint es mir, dass du echt nie PS3 Shooter gespielt hast o.o
Killzone war immer L1 schießen, und R1 ziehlen, immer schon. Und bei Gott, wer das erfunden hat, hat keine Ahnung,
das ist so ne Folter !
Das...äh..hmm..wo kann man denn das überprüfen ? o.o Das macht mich jetzt ein wenig stutzig..Kann es sein, dass du eventuell einen Linkshänder-Modus eingestellt hattest?