"Killerspiele" abgeben um WM-trikot zu gewinnen?!

Proble am 18.10.2009 00:05 schrieb:
Rude am 18.10.2009 00:00 schrieb:
WoWie am 17.10.2009 16:02 schrieb:
Hier:

Da mit Fußball-Trikots zu locken.... Fußball ist scheiße. Fußball ist die größte Volksverdummung, da passt es einwandfrei zu dieser beschissenen Aktion.


Sehe ich auch so.

Da will wohl jemand Probleme bekommen? :B

Greetz Proble

wer? wer?
ich will ihn schlagen :B
 
Rude am 18.10.2009 00:09 schrieb:
Proble am 18.10.2009 00:05 schrieb:
Rude am 18.10.2009 00:00 schrieb:
WoWie am 17.10.2009 16:02 schrieb:
Hier:

Da mit Fußball-Trikots zu locken.... Fußball ist scheiße. Fußball ist die größte Volksverdummung, da passt es einwandfrei zu dieser beschissenen Aktion.


Sehe ich auch so.

Da will wohl jemand Probleme bekommen? :B

Greetz Proble

wer? wer?
ich will ihn schlagen :B
Fußball ist scheiße und noch beschissener sind Leute die Fußball als "Mein Leben" bezeichnen, diese fetten Fans die nicht mal ein Ball ins Tor bekommen...brr.
 
FlamerX am 18.10.2009 01:15 schrieb:
Hier ist übrigens das epische Ergebnis dieser Aktion. -> :B


Hehe^^ naja es werden wohl einpaar mehr gewese nsein schätz ich :B
aber es waren dennoch nicht genug (jedenfalls nicht so wie die Spinner sich das erhofft haben^^) Wie gesagt: "alles völliger bullshit" :finger: :finger: :finger:
 
Zurück