• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KILLER 7 VS. STAR FOX ASSAULT - Welches Game ist besser?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Ich hab in der nächsten Woche vor mir ein Game zu holen, aber hab leider nur Geld für ein Game!

Welches von diesen beiden soll ich holen? :confused:

Sunblade am 24.07.2005 20:06 schrieb:
Ich hab in der nächsten Woche vor mir ein Game zu holen, aber hab leider nur Geld für ein Game!

Welches von diesen beiden soll ich holen? :confused:

1.Sind das jeweils verschiedene Genres
und 2.Wäre es hilfreich zu sagen welches der Genres du bevorzugst

Da ich nur Killer 7 habe und Starfox nicht sondern halt nur den Vorgänger vom N64(Lylat Wars) kann ich keinen Rat geben oder Vorschlag machen.Da wär ich dann zu voreingenommen von Killer 7 :-D

Wenn du 18 bist kauf dir Killer7 das ist der hammer

Star Fox würd ich mir nur kaufen wenn du unter 18 bist oder gerne mit 3 anderen Kumpels ne runde spass haben willst.

K7 K7 K7!!!

LOX-TT am 25.07.2005 15:07 schrieb:
Mit Killer 7 kann ich nichts anfangen , ähnlich wie bei Virtual Joe .
Diese Spiele treffen nicht gerade meinen Geschmack .
Die einzig wahre Marke von Capcom ist und bleibt RESIDENT EVIL . :X
Meinst du mit VIRTUAL Joe etwa Viewtiful Joe :confused:

Also ich hab Strfox Assault und muss sagen das es so mittel ist teilweise besser als die anderen und teilweise schlächter , nach dem ich dan einmal dürchgezockt habe wurde es langsam langweilig, aber der mehrspieler modus ist der hit =) .
Zu Killer 7 kann ich nichts sagen, ist nicht mein geschmack.

Ich hab beides durchgezockz(starfox in nir ca.6 Stunden)...ich find starfox2 nicht halb so gut wie Killer7 und der Multiplayer ist zum Großteil ziemlich sche$e(ich hasse die ganzen Bodenmissionen :$ )

HOL DIR KILLER7!

Zurück