killer 7 gibts schon auf deutsch!!!!

S

ssj4gogeta

Gast
http://www.scifi.pages.at/golf1cabrio/killer7.wmv

das ist der ultimative beweis das mein scheiß nachbar das spiel schon auf deutsch zocken kann...

er hat sich das game ausm netz geladen und zockt es ja vielleicht euch einigen bekannt leuden über eine bestimmte verbindung.

nur: wie kann das möglich sein?
das spiel ich ja noch nich mal in japan draußen und er hats schon auf deutsch!?!?!

seit 1woche hat er das spiel, hab das mal vor ein paar stunden abgefilmt bei ihm.....
 
Das kann eine illegale Version sein (weil aus dem Netz geladen) und vielleicht wurde die von irgendjemanden einfach mal übersetzt. Andererseits ist das mit der deutschen Version auch gar nicht sooo unmöglich, denn:
-Das Spiel hat schon eine USK-"Freigabe" (keine Jugendfreigabe)
-Es soll (laut einem Werbezettel in RE4) bereits im Sommer erscheinen
 
ja aber... ich mein wie kommt man ansowas ran?
ich glaub kaum das einer bei der usk ein seeder und ripper is, der spiele die die usk getestet hat gleich ripped und ins netz stellt....

und kurz übersetzen?
bei snes und gb spielen ja, aber bei nem brandaktuellem cube spiel?


kommt mir ein wenig spanisch vor....

ich gehe bewusst nicht zu meinem nachbar in letzter zeit weil ich das spiel schon vor 2wochen vorbestellt hab und es kaum erwarten kann selber handanzulegen....
 
Tja, wo das her kommt frage ich mich auch. Vielleicht hat jemand sich bei Capcom eingehackt und das ganze zusammengeklaut. Und ganz nebenbei: Das Video ist in meinen Augen kein Beweis. Bei der Qualität...
Und dann sieht man auch nicht wirklich, dass das ganze gespielt ist und nicht einfach ein Promotion-Video oder gar ne ganz billige Demo.
2. Frage: Wenn ich das richtig sehe, spielt der das auf seinem Cube. Wo hat er die Rohlinge her? Solch große Rohlinge, wie sie generell bei Cube-SPielen verwendet werden, gibt es meines Wissens nicht im Handel zu kaufen.
Auch der Bildschirm, der Anfangs zu sehen ist (wo die Cube.Logos sind) kommt mir spanisch vor...
 
ssj4gogeta am 01.06.2005 23:07 schrieb:
und kurz übersetzen?
bei snes und gb spielen ja, aber bei nem brandaktuellem cube spiel?
Das Spiel gibts schon auf Deutsch! Als die bei Giga Games Killer 7 vorgesteltt hatten, war das Spiel zumindenst schon in deutsch. Der Director hats gezockt...ähm...Hiroyuki Kobayashi...glaub ich....killt mich nicht wenns falsch ist! Ist der Director von Resident Evil 4!
 
Das Spiel gibts schon auf Deutsch! Als die bei Giga Games Killer 7 vorgesteltt hatten, war das Spiel zumindenst schon in deutsch.


Jo, meine ich auch das es bei GIGA Games schon auf Deutsch war. Was dieses Video angeht... also Rohlinge in dieser größe kann man schon kaufen, aber das heißt ja noch lange nicht das der Cube sie dann auch lesen kann. Ich sag einfach mal : Ich glaube nicht das das wirklich Killer7 war. Das Video ist nicht überzeugend.
 
chillingMonkey am 02.06.2005 13:10 schrieb:
also Rohlinge in dieser größe kann man schon kaufen, aber das heißt ja noch lange nicht das der Cube sie dann auch lesen kann.
Vielleicht habe ich mich mit "Größe" etwas missverständlich ausgedrückt. Damit meine ich nicht den Durchmesser, sondern die Datenmenge die auf so einen Rohling passt. Ich kann mich irren, aber solche Mini-CD-Rohlinge, die Datenmengen speichern können wie die vom Cube, kann man afaik nicht kaufen.
 
Um alle Missverständnisse zu beseitigen:
Die Datenträger des Cubes entsprechen weder dem DVD- noch dem CD-Standard, sondern werden auf eine spezielle Weise beschrieben und gelesen. Sie enthalten einen Bereich, der bei CDs und DVDs nicht existiert.

Zweitens: es existieren zwar gedumpte GameCube-ROMs im netz, doch kann noch niemand die Codierung der ROMs knacken, um sie lauffähig zu machen.
Auch das benötigte BIOS-Rom des GameCube konnte noch keiner knacken.

Tja, Pech gehabt ne? :-D Also, ich scheiß auf Raubkopien, ich zock lieber Originale, gerade was meine älteren Konsolen angeht, ist die Befriedigung viel größer, wenn ich mir eine alte Perle angeschafft habe, auch wenn ich dafür einigen Aufwand betreiben musste.
 
FlyingBock am 02.06.2005 15:37 schrieb:
Um alle Missverständnisse zu beseitigen:
Die Datenträger des Cubes entsprechen weder dem DVD- noch dem CD-Standard, sondern werden auf eine spezielle Weise beschrieben und gelesen. Sie enthalten einen Bereich, der bei CDs und DVDs nicht existiert.
Stimmt schon brennen kann man sie aber trotzdem!Mit nem speziellen brenner
Zweitens: es existieren zwar gedumpte GameCube-ROMs im netz, doch kann noch niemand die Codierung der ROMs knacken, um sie lauffähig zu machen.
Auch das benötigte BIOS-Rom des GameCube konnte noch keiner knacken.
Doch doch konnte man schon.
 
pro-gamer am 02.06.2005 16:01 schrieb:
...
Stimmt schon brennen kann man sie aber trotzdem!Mit nem speziellen brenner
...
Doch doch konnte man schon.
Theretisch kann man alles, aber an der praktischen Umsetzung scheitert es derzeit immer noch. ^^ Ein Glück. Kein Kopierschutz ist auf ewig unknackbar, aber der Aufwand lohnt sich derzeit nicht. Ebenso kann mir noch niemand einen GC-Umbau zeigen, der diese Kopien lauffähig macht.

Also, da kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit ins land vergehen. Oder zeig doch mal nen Emu, der sowas schafft, wenn es noch nicht mal ein Emu schafft, alle NES-Spiele fehlerfrei zum laufen zu bringen.
:)
Das soll jetzt nich so provozieren, wie es sich vielleicht anhören mag, deine Meinung hat in jedem Fall ihre Berechtigung.
 
man kan GC spiele au aufem PC runterladen und dann mit einem speziellen kabel den PC mit dem Cube Verbinden dann kanns de aufem Cube das spiel zoggn. Und ich sage jetzt extra nicht was ihr dafür braucht oda wo ihrs herbekommt :p
 
FantaLight am 02.06.2005 16:26 schrieb:
man kan GC spiele au aufem PC runterladen und dann mit einem speziellen kabel den PC mit dem Cube Verbinden dann kanns de aufem Cube das spiel zoggn. Und ich sage jetzt extra nicht was ihr dafür braucht oda wo ihrs herbekommt :p
Der Bug des Netzwerkadapters ist mir durchaus bekannt und lässt sich beispielsweise auch für Online-Sessions verschiedener Netzwerkfähiger GC-Games nutzen.
Für Raubkopien dieser Art ist er ungeeignet, da die zugelassene Menge an "Fremddaten" so verschwindend klein ist, das er nicht für Cube-Spiele ausreicht. Insofern zwar wieder "theoretisch möglich, praktisch kaum tauglich".

EDIT: Tut mir ehrlich leid, wenn ich eventuell damit die Ilusionen von irgendwelchen Leuten da draußen empfindlich störe... :]
 
Ich kenne jemanden, der behauptet dass er mit seiner Umgebauten Xbox alle Originalen PS2 und GC Spiele abspielen kann. Gesehen hab ich es allerdings noch nicht.
Weist du da auch ne Antwort drauf? Ich würde ihm gerne klar machen dass er scheiße labert. :-D
 
Tut mir leid Flying Bock aber es gibt schon einen Chip (sogar mehrere) die funktionieren auch. Um die SK's ersstmal zu machen muss man den genannten Netzwerk Bug ausnutzen.
 
Zilluss am 02.06.2005 20:04 schrieb:
Tut mir leid Flying Bock aber es gibt schon einen Chip (sogar mehrere) die funktionieren auch. Um die SK's ersstmal zu machen muss man den genannten Netzwerk Bug ausnutzen.
Na, wenn jemand so scharf drauf ist, sowas illegales zu machen, bitte, okay... Ich hab auf so nen Quark echt keinen Bock drauf. ^^
Ist mir erstens zu umständlich, zweitens will ich mich nich strafbar machen, drittens versteh ich nich, wie manche Leute ihre Konsole ernsthaft so mit Modchips vollstopfen, so dass nach einiger Zeit Probs auftreten, die sie ohne Chips nich hätten.
Zudem man beim GC für Importspiele meist keinen Modchip braucht, ein frisches Update vom Freeloader reicht in den meisten Fällen vollkommen aus, Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

Ich verabschiede mich dann mal aus dieser Diskussion, Bye...

der Bock :)
 
naja wenn ihr meint das war n fake,... ich hab ja schließlich das video gemacht... wenn ihr wollt könnt ich ja noch eins machen....
ich hab nur mal ein paar schwenks gemacht... und die discs, sind so video-mini-dvd-roms die es von sony im mm zu kaufen gibt.
wie er sie brennt weiß ich nicht. aber von 25 spielen die er gebrannt hat gehen nur 4-5 hat er gesagt alle anderen hängen sich nach einer weile auf oder sonst was... = gamecube spiele sind nicht einwandfrei raubkopierbar...^^

ich finde das schon ziemlich dreist, ein sooo geiles spiel schon vor dem jap. release auch noch auf deutsch spielen zu können....

er hat mir gestern noch im icq mitgeteilt das das spiel nicht zuende übersetzt wurde.
am ca. nach 4h kommt auf einmal bei ihm nur noch englisher text und wo er auswählen kann wohin er gehen will kommt angeblicher nur ein japanischer schriftzug....

ich tippe darauf das jemand die usk-fassung gedumped hat....

aber was für eine frechheit oder?
 
Zurück