• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

killer 7 fehlermeldung

S

ssj4gogeta

Gast
tag leudz, bin mittlerweile im 2.ten level im spiel und es gab heute den 10.hänger im spiel(es lädt und lädt und spuckt anschließend auf dem schirm eine fehlermeldung aus in der steht ich soll den cube ausschalten und was in ner anleitung nachlesen.)

ich frage mich:

is das bei allen bei killer 7 so?
einer aus nem anderen forum sagt auch das es öfters vor kommt allerdings nicht der 10. bis zum 2.ten level!

wisst ihr was man da tun kann?

die disc is so sauber als hätt ich sie grad eben aus der verpackung rausgenommen....

Tach.

Das ist die typische Fehlermeldung, die bei einem Lesefehler auftaucht. Du sagst, die Disc sei unbeschädigt. Da bei dir der Hänger jedoch mmer an der gleichen Stelle im Spiel auftaucht, kann es sich nur um eine Beschädigung der Disc handeln, oder im Zweifelsfall eine Störung im Controller oder Memory Card.

Manche Spiele wie Mortal Kombat reagieren etwas störrisch im Zusammenhang mit Dritthersteller- Zubehör.

Meine Empfehlung: Bei einem Freund ausprobieren, evtl alles verdächtige Zubehör abnehmen, und wen das nicht hilft, das Spiel eintauschen, schließlich ist da eine Garantie drauf. Das Argument, du hättest ja die Versiegelung der Hülle geöffnet, gilt in einem Falle eines derartigen Defekts nicht, Glück für die Spieler. Bei PC-Versionen ist so etwas schwerer, weil der Händler im Zweifelsfalle immer noch darauf pochen könnte, du müsstest halt aufn Patch warten.

nja is so: bis zum 2.ten level sind es 10 hänger gewesen.

bei der einen stelle war es 2mal deswegen hatte ich kein bock und hab das spiel weggelegt... und cube aus und hab n bissel nach gedacht.---

war echt schon ziemlich oft.

bleibt mir echt nix anderes als nen neuen cube zu kaufen( rep. is zu teuer)

Öhm, ich meinte nicht den Cube umtauschen, sondern das Spiel. Das müsste auf jeden Fall Garantie haben, das ist noch sehr neu. :)

FlyingBock am 20.07.2005 21:19 schrieb:
Öhm, ich meinte nicht den Cube umtauschen, sondern das Spiel. Das müsste auf jeden Fall Garantie haben, das ist noch sehr neu. :)

Hat das dein Cube bei anderen spielen auch? Und startet er die Spiel oft erst beim 2-3 mal einschalten? Dann könnte es das Laufwerk bzw. der Laser sein. Dann brauchst du echt nen neuen Cube. Aber möglicherweise ist nur das Spiel kaput. Ich hatte mir mal SSX4 neu gekauft und das Game ist auch ständig abgestürtzt. Ich habs umgetauscht und es ging wieder.

soll ich einfach bei nintendo anrufen und das spiel zu schicken oder wie`?

CBD am 21.07.2005 14:43 schrieb:
FlyingBock am 20.07.2005 21:19 schrieb:

Hat das dein Cube bei anderen spielen auch? Und startet er die Spiel oft erst beim 2-3 mal einschalten? Dann könnte es das Laufwerk bzw. der Laser sein. Dann brauchst du echt nen neuen Cube. Aber möglicherweise ist nur das Spiel kaput. Ich hatte mir mal SSX4 neu gekauft und das Game ist auch ständig abgestürtzt. Ich habs umgetauscht und es ging wieder.

Ich wusste gar nicht das es SSX 4 schon gibt :haeh:

;)

Zurück