• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kickt eslebediexbox-unterschriftenaktion.

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Alle die ihn gekickt haben wollen wie sie es in seinen threads sagen unterschreiben hier bitte...

PS ich eröffne den thraed nur weil inzwischen die obersten 5 threads alle von ihm sind und mir das forum leid tut...

PS: xbox vielleicht das noch: du warst einer der besten stresser die dieses forum seit langem ertragen musste, ich hoffe du bist damit zufriedengestellt.

Lord-Yuan am 04.02.2006 19:52 schrieb:
Alle die ihn gekickt haben wollen wie sie es in seinen threads sagen unterschreiben hier bitte...

PS ich eröffne den thraed nur weil inzwischen die obersten 5 threads alle von ihm sind und mir das forum leid tut...

PS: xbox vielleicht das noch: du warst einer der besten stresser die dieses forum seit langem ertragen musste, ich hoffe du bist damit zufriedengestellt.

Tut mir ja leid aber was soll das bitte bringen? :rolleyes:

Dein threat ist genauso sinnlos wie die von eslebediexbox :schnarch:

Das is es ja...aber wenn er gut gefüllt wird übersieht ihn keine admin und genug gründe für nen kick gibts...kommt besser als ne PN

ich bin aber nich allein schuld :-D naja aber hier können wirs ma auf n Punkt bringen und nich in 5 verschiedenen threads labern. Es is scho traurig...

Lord-Yuan am 04.02.2006 19:56 schrieb:
Das is es ja...aber wenn er gut gefüllt wird übersieht ihn keine admin und genug gründe für nen kick gibts...kommt besser als ne PN

Naja ob die sich davon beeindrucken lassen :rolleyes:

Naja wenns klappt nehm ich alles zurück :B

Das lasst mal unsere Aufgabe sein...
Wir haben das alles im Griff und brauchen da keine Hilfe und schon gar keine "Untschriftenaktionen"...anprangern ist hier nich erwünscht.

Psycho

Zurück