• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt überhaupt jemand Phantasy Star Online I II?

Nidra

Neuer Benutzer
Mir ist aufgefallen das irgend wie keiner das Spiel Kennt falls es doch jemand gibt bitte melden und eure meinung kund tun! ;)

Wie weit seid ihr wie viele stunden habt ihr schon gezockt (Ich 358 Stunden und 43 minuten An einem Chara)

Welche legenderen waffen habt ihr

Bitte Meldet euch :-D

öhm, ich hab zwar das spiel, allerdings habe ich kein bock mehr online zu spielen da ich einmal ge-rsoded wurde.....

ich habe bei der dc-version 4500h bei 3chara zusammen(online stunden) von 2001-2004

was für seltene waffen ich habe?
k.a

bei der gc-version gar keine weil ich da bis jetzt nur 2-3h gezockt habe.

ssj4gogeta am 02.07.2005 22:24 schrieb:
öhm, ich hab zwar das spiel, allerdings habe ich kein bock mehr online zu spielen da ich einmal ge-rsoded wurde.....

ich habe bei der dc-version 4500h bei 3chara zusammen(online stunden) von 2001-2004

was für seltene waffen ich habe?
k.a

bei der gc-version gar keine weil ich da bis jetzt nur 2-3h gezockt habe.

4500? Und ich dachte meine 250 Stunden seien viel! Mann leute sucht euch andere Hobbies! Ne, das Spiel ist ja cool, aber irgendwie verliert man doch irgendwann die Lust.

Mein Chara ist eine Ramarl Lv.122
Mein Waffenset: Justice+9, Final Impact+30, Visk+9

Scheiße, 4500 h. :haeh:
Ich glaub so viel Zeit hab ich insgesamt noch nicht mal mit dem GC verbracht

MrKillingspree am 03.07.2005 19:18 schrieb:
Scheiße, 4500 h. :haeh:
Ich glaub so viel Zeit hab ich insgesamt noch nicht mal mit dem GC verbracht

Hey moment, das kann gar nicht sein, bin zwar ne Null in Mathe, aber sind 4500 Stunden nicht fast ein halbes Jahr? Da weiß ich wirklich was besseres mit meiner Zeit anzufangen

4500 h :rolleyes: sind richtig viel aber mit 3 chara kann ich mir dass gut vorstellen

mmh meine legenderen waffen hatte ich vergessen da ich force bin renn ich mit nemHealdbearscane +9 ner Gourdwave mit 3Godabilittey und nem coure friese und ner Secreatgear rum hab als legendere mags

Nidra ,8 Chao's :B , Ruckmin, Pushan. Diwari und Bihma sowie Sato

als ersatzwaffen hab ich Redsaber dabei

Mein andere Chara hat nen Frozenshouter nen Baranzlauncher und ne Redhandgund mein besten Schwert ist der nachfolger des >Real agito (name hab ich vergessen folgt aber) und Doupplecanon :-D

Hab 141 FOrmale 130 Ramarl 140 HUnewmarl

nen tip wenn ihr wissen wollt welche legenderen items ihr wo finden könnt dann sucht bei google unter PSOWorld da sucht ihr dann die Dreamcastseite oder ihr geht direct über dreamcast

(dort findet ihr alles vom züchten von Legenderen Mags bis zu beschreibungen spezieller gegner für jede Episode und system findet man da was =) )

ach ja und es gibt ne neue Episode wers noch nicht weis PSOBlueBurst(BB)
bis jetz leuft der Amerikanische Beta

Zurück