• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine N-Zone mehr in QLB

stex

Neuer Benutzer
Ist das eine neue Taktik um Kunden für das Abo zu gewinnen oder Absicht?
Mir scheint so als gäbe es im Landkreis Quedlinburg keine einzige N-Zone mehr. Zudem konnte auch mein Vater in Halberstadt keine ausfindig machen.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als ein Abo zu bestellen.

P.S. Alle Orte liegen in der Nähe des Harzes in Sachsen-Anhalt

Also bei mir gibts noch genug Nzones in sämtlichen Zeitungsläden....

Zur not mach dir doch ein Abo, wenn du dir sicher bist, das du die Zeitung noch eine ganze Weile lesen willst ;)
Ich hab auch eins und weder ich noch irgentjemand anders, dern ich kenne, hatte je Probleme mit dem N-Zone-Abo ;)

stex am 13.06.2007 14:34 schrieb:
Mir scheint so als gäbe es im Landkreis Quedlinburg keine einzige N-Zone mehr. Zudem konnte auch mein Vater in Halberstadt keine ausfindig machen.

Vielleicht liegt das einfach daran, dass zu wenige Leute die N-Zone in deiner Gegend lesen...
Frag doch einfach mal in einem Kiosk nach ob die die für dich bestellen können.

Danke für Tipps!
Ich habe gefragt aber die machen das nicht :rolleyes:
Ich werde mir dann wohl das Abo bestellen.

habt ihre keine Bahnhofsbuchhandlung in der Nähe ?
Da gibts eigentlich (fast) alles drin

Wieso machen die das nicht? Ist doch kein Ding?! Komisch... Dann musste dir anscheinend doch ein Abo bestellen...

DMX am 16.06.2007 20:53 schrieb:
Wieso machen die das nicht? Ist doch kein Ding?! Komisch... Dann musste dir anscheinend doch ein Abo bestellen...
Das ist wirklich merkwürdig... gibt es zufällig andere Hefte von Ctec in der Nähe von dir? Wenn ja, dann wäre das schon komisch, wenn sie das nicht mitbestellen würden...

stex am 13.06.2007 14:34 schrieb:

Oh geil, ein Harzer!
Sowas sieht man hier selten.
Ich bin zufälligerweise aus Timmenrode/Blankenburg.

Also bei uns in Blankenburg gab es die N-ZONE eigentlich noch immer, beispielsweise im REAL.
War jetzt 3 Monate nicht daheim, aber ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Die N-ZONE gab es bei uns eigentlich seit den Anfangstagen.
Dass es sich nicht mehr rentiert kann ich mir nicht vorstellen.

Eventuell ist die aktuelle Ausgabe schon vergriffen?
Also beim Blankenburger REAL gab es normalerweise immer welche und unser Zeitungskiosk in der Innenstadt hat auch immer welche nachbestellt wenn sie vergriffen waren.

Würde mich interessieren, ob du doch noch eine bekommen hast ^^

Zurück