• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Soul Calibur III für den Gamecube?

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Laut ign erscheint das neue Soul Calibur exclusiv für die Sony-Konsole.
Hier ein Auszug aus dem Text:

The surprising twist of this announcement is that Soulcalibur III will be system exclusive to the PlayStation 2, and will not appear on Microsoft's Xbox or Nintendo's GameCube at all (and if it eventually will, nobody at Namco is ready to talk about it). This PS2 exclusivity is definitely great news for the almost 700,000 PS2 owners that bought the second game in 2003, but likely disappointing for the more than one million combined users who purchased Soulcalibur II on other systems.

Find ich recht unlogisch, da sich das Spiel ja auf jeder Plattform ziemlich gut verkauft hat. Da wird Sony wohl einiges springen lassen haben, viell. gleichzeitig mit dem Deal für zukünftige Tekken-Games, denn da war ja zeitweise auch von einer Aufhebung der PS2-Exklusivität die Rede.

Was haltet ihr davon? Ich find's gemein, mit Link gegen Taki und Konsorten zu Felde zu ziehen fand ich einfach verdammt lustig. Die anderen Versionen haben's mir nie so recht gegeben...

Mir egal, auf die Serie kann ich seit dem zweiten Teil verzichten. Wenn Tekken auf GC kommen würde fände ich es aber geil.

Wasserwurst am 24.03.2005 18:28 schrieb:

The surprising twist of this announcement is that Soulcalibur III will be system exclusive to the PlayStation 2, and will not appear on Microsoft's Xbox or Nintendo's GameCube at all (and if it eventually will, nobody at Namco is ready to talk about it). This PS2 exclusivity is definitely great news for the almost 700,000 PS2 owners that bought the second game in 2003, but likely disappointing for the more than one million combined users who purchased Soulcalibur II on other systems.

Find ich recht unlogisch, da sich das Spiel ja auf jeder Plattform ziemlich gut verkauft hat. Da wird Sony wohl einiges springen lassen haben, viell. gleichzeitig mit dem Deal für zukünftige Tekken-Games, denn da war ja zeitweise auch von einer Aufhebung der PS2-Exklusivität die Rede.

Was haltet ihr davon? Ich find's gemein, mit Link gegen Taki und Konsorten zu Felde zu ziehen fand ich einfach verdammt lustig. Die anderen Versionen haben's mir nie so recht gegeben...

das lustige ist, soul calibur 2 hat sich auf dem cube am besten verkauft

Ich finds echt schade, das es nicht für den Cube oder die Xbox kommt. ich hab den zweiten teil aufm Cube und ich liebe ihn :X Auch wenn mans durchgespielt hat immer wieder für ne runde gut.

Namco hat doch nen Kopfschuss. Wie können die SC3 nicht für'n Cube rausbringen???? Es hat sich mit Abstand am besnten auf'm Cube verkauft und die bringens da nicht mehr raus. Nintendo scheint das alles irgendwie nicht so Ernst zu nehmen denn die zahlen ja NIE alle laufwen ihnen davon und die machen einfach nichts!!!!!!!!!!!!!! Ich will'S nicht beschwören, aber ich glaube, dass Nintendo mit der nächsten Konsolengeneration untergehen wird.

Wasserwurst am 24.03.2005 18:28 schrieb:

Ist mal wieder typisch Sony... Und am Ende heists dann wieder der GameCube sei ne Kinderkonsole!! Deswegen (mal wieder) >:| NIEDER MIT SONY!!!!!!

Na ich kanns verkraften hab ja ne PS2 bald wird NAMCO sowieso nur mehr Titel für Sony herstellen

Zurück