*lol*² @ProfDrNintendo
Ich bin nintendofan der ersten stunde, wähne ein NES,SNES,N64,GC,GB,GBA,NDS und weit über 150 Spiele auf Nintendokonsolen in meinem besitz, und lange währte ich mich dagegen mir eine PSOne zuzulegen, aber dann ist etwas passiert - ich bin erwachsen geworden. Das rate ich übrigens den ganzen verblendeten fanboys übrigens auch mal, ist echt eine nette erfahrung einmal mit klarem blick für die dinge durch die welt zu gehen.
Ich ziehe auch nicht über Nintendo her, ich habe lediglich erläutert warum Nintendo mal wieder eine Konsole hat ,nach dem N64, die den kompletten produktlebenszyklus nicht zu ende bringt, weil sie schon vorher faktisch tot ist. Das ist momentan eingetreten und mit Zelda hätte man vor 2 Jahren kommen müssen, doch da hat man sich lieber dafür entschieden aus Zelda "Walt Disneys Celda" zu machen, und damit alles verspielt. Okay,die fehler sind in der vergangenheit gemacht worden und es ist müßig über diese zu sprechen/streiten. Fakt ist, das Nintendo momentan ziemlich blank dasteht bei heimkonsolen und anscheinend auch nicht gewillt ist da nochmal groß aktiv zu werden - ich spüre da eine gewisse resignation. Man konzentriert sich auf den noch nicht verlorenen sektor - den handheldbereich.
Dein problem ist einfach das du eine kritik an nintendo als majestätsbeleidigung ansiehst und als persönlichen affont gegen dich selbst - dabei sag ich doch nur was mir momentan nicht gefällt.
Und die N-Zone als argumentationshilfe für Nintendos "starke" position herzunehmen ist sehr sehr gewagt,... über was sonst will die n-zone denn berichten als nintendo? da wird aus jeder noch so unbedeutenden nachricht ein 2 seiten bericht gemacht und jedes spiel mit großzügigen wertungen versehen - klar, das eigene schicksal ist ja eng mit dem von nintendo verbunden, als nintendo only magazin.....