• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft sich wer die Playstation 3 oder X-Box 360?

Ich hol mir ne Box, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ach ja, Nintendo ist übrigens billig und macht nur Spiele für kleine Kinder.

bin mit nintendo groß geworden, ich würde mir nie im leben ne x box oder playstation holen :rolleyes:

denn auf die spiele kommt es an :-D

Ich werde mir den Revolution holen. Warum soll Ich mir auch die anderen holen? Mein Bruder holt sich die Xbox360 und evtl. wird sich meine ältere Schwester die PS3 holen.

DirtyLizard am 15.07.2005 19:46 schrieb:
Ich hol mir ne Box, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ach ja, Nintendo ist übrigens billig und macht nur Spiele für kleine Kinder.

Jupp....

Zum THread: Da ich noch warten möchte , bis ich genug über die PS3 weiß werde ich mir den kauf noch nicht überlegen !
Der Rev. gleich am ersten Tag !

Nach den bisher bekannten Infos würde ich zur PS3 tendieren... aber vielleicht ändert es sich ja noch...
Nintendo muss schon 'ne gewaltige Revolution hinkriegen um mich zu überzeugen. Wenn der Controller jetzt 'nen Touchscreen oder 'n Bewegungssensor hat, fänd' ich das ziemlich schwach bei der Geheimniskrämerei im Moment. Da muss jetzt schon was richtig Tolles her.

Ich werd mir aufjedenfall zuallererst den Nintendo Revolution holen ( wegen Zelda, Mario, Metroid...), danach entweder die PS3 (wegen Final Fantasy ) oder die X-box (wegen Rare...). :]

Die X-Box 360 würd ich mir hauptsächlich wegen Halo kaufn...
Halo find ich einfach geil.

Mfg
Wegley

WitzBox360 ist unanständig und verrat an der anständigen videospielewelt.

Da man aber mit Nintendo allein das Videospielen an den nagel hängen müßte ist man auf eine weitere Konsole zwangsläufig angewiesen.
Und diese Konsole kann nur die PS3 sein.

Und warum soll es nintendo momentan besser als je zuvor gehen? Der Cube ist jetzt genauso tot wie das N64 in seinem letzten jahr vor dem Cube.
Bei Nintendo sterben die konsolen so megamäßig schnell seit dem N64... ganz im gegensatz zur PSOne wo die ära mit vernünftigen spielefluss ausgeklungen ist.
Am besten ging es Nintendo zu NES und SNES zeiten, und nicht heute.

Gourry-Gabriev am 17.07.2005 19:04 schrieb:

Da man aber mit Nintendo allein das Videospielen an den nagel hängen müßte ist man auf eine weitere Konsole zwangsläufig angewiesen.

Und warum soll es nintendo momentan besser als je zuvor gehen? Der Cube ist jetzt genauso tot wie das N64 in seinem letzten jahr vor dem Cube.
Bei Nintendo sterben die konsolen so megamäßig schnell seit dem N64... ganz im gegensatz zur PSOne wo die ära mit vernünftigen spielefluss ausgeklungen ist.

Du laberst einfach DRECK.
Nintendo bzw. der Cube ist noch lange nicht weg vom Fenster.
Und wenn du auf deiner Meinung stehen bleibst liefer mir Beweise.

*lol*
getroffene hunde bellen, oder wie war das?

Natürlich ist Nintendo mit dem Cube weg, Nintendo findet doch im moment überhaupt nicht statt, es gibt keine relevanten spieleveröffentlichungen, keine größeren werbeaktivitäten, und in den großen märkten schrumpft man die nintendo auslage immer mehr zusammen zugunsten anderer ware.
Wohl gemerkt, dies alles passiert bei Nintendos Heimkonsolenbereich.

Natürlich läuft mit dem DS alles geschmiert, sogar die Werbung scheint zu funktionieren, ...

Aber im heimsektor hat man quasi schon abgeschlossen. Alles wartet nur noch auf Zelda, und danach kann man nahtlos auf den Revo warten.
Sonst gibt es keine highligts (außer vielleicht noch fire emblem).

ProfDrNintendo am 17.07.2005 19:26 schrieb:

bist du blind? :-D

ChaosQu33n am 17.07.2005 19:57 schrieb:

Du meinst mich oder ?
Erstmal zu Gourry.
Ich glaube das mit den Veröffentlichungen liegt aus der Sicht des Betrachters.
Einige mögen Zelda als einzig gutes Game bezeichnen was sie zum Kauf anregen würde.
Würde man jedoch die N-zone lesen hätte man im Blick das noch ausgesprochen viele Titel erscheinen die sich als sehr gute Titel entpuppen werden. Also wen man Nintendo mag bzw. als den besten Hersteller für Videospiele ansieht.
Du bist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Playsi-Jünger, dagegen hab ich nichts, jedoch könnte ich genauso gut über die Playstatuion herziehen.
Also bin ich wieder an dem Punkt an dem ich sagen muss :

" Das ganze ist eine Sache der Ansicht/Betrachters. "

ProfDrNintendo am 17.07.2005 20:08 schrieb:
ChaosQu33n am 17.07.2005 19:57 schrieb:

Du meinst mich oder ?
Erstmal zu Gourry.
Ich glaube das mit den Veröffentlichungen liegt aus der Sicht des Betrachters.
Einige mögen Zelda als einzig gutes Game bezeichnen was sie zum Kauf anregen würde.
Würde man jedoch die N-zone lesen hätte man im Blick das noch ausgesprochen viele Titel erscheinen die sich als sehr gute Titel entpuppen werden. Also wen man Nintendo mag bzw. als den besten Hersteller für Videospiele ansieht.
Du bist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Playsi-Jünger, dagegen hab ich nichts, jedoch könnte ich genauso gut über die Playstatuion herziehen.
Also bin ich wieder an dem Punkt an dem ich sagen muss :

" Das ganze ist eine Sache der Ansicht/Betrachters. "

ja meine ich ^^
grade wenn man die n-zone liest, dann weiß man doch wie es ausschaut... ich lese nämlich auch noch andere zeitschriften wie die gamestar. da ist nintendo schon tot... da werden bei guten zeiten schon höchstens noch 2 games von big n getestet. nicht weil sie keinen wert drauf legen überhaupt welche zu testen sondern weil eben sonst nur billige produktionen erscheinen die es nicht wert sind erwähnt zu werden. und das mit dem "hätte man im Blick das noch ausgesprochen viele Titel erscheinen die sich als sehr gute Titel entpuppen werden"... manche spiele werden auch einfach nur gehypt um käufer anzusprechen. bestes beispiel "batman begins"... da hat n-zone auch voll das aufsehen gemacht und was war? es war wiedermal lediglich eine recht akzeptable movieumsetzung... wenn das alles ist was noch auf dem gamecube erscheint, abgesehen von zelda (ich versteh nicht warum sich alle an dieses game klammern... :confused: :haeh: ), dann muss man doch einfach schwarz sehen.

und: 1. ich bin nintendofan, damit das von vornherein gesagt ist und ich mag nintendo, aber das ist doch verarsche!

2. ich lasse jedem sein denken, ich wollte das nur gesagt haben...

*lol*² @ProfDrNintendo

Ich bin nintendofan der ersten stunde, wähne ein NES,SNES,N64,GC,GB,GBA,NDS und weit über 150 Spiele auf Nintendokonsolen in meinem besitz, und lange währte ich mich dagegen mir eine PSOne zuzulegen, aber dann ist etwas passiert - ich bin erwachsen geworden. Das rate ich übrigens den ganzen verblendeten fanboys übrigens auch mal, ist echt eine nette erfahrung einmal mit klarem blick für die dinge durch die welt zu gehen.
Ich ziehe auch nicht über Nintendo her, ich habe lediglich erläutert warum Nintendo mal wieder eine Konsole hat ,nach dem N64, die den kompletten produktlebenszyklus nicht zu ende bringt, weil sie schon vorher faktisch tot ist. Das ist momentan eingetreten und mit Zelda hätte man vor 2 Jahren kommen müssen, doch da hat man sich lieber dafür entschieden aus Zelda "Walt Disneys Celda" zu machen, und damit alles verspielt. Okay,die fehler sind in der vergangenheit gemacht worden und es ist müßig über diese zu sprechen/streiten. Fakt ist, das Nintendo momentan ziemlich blank dasteht bei heimkonsolen und anscheinend auch nicht gewillt ist da nochmal groß aktiv zu werden - ich spüre da eine gewisse resignation. Man konzentriert sich auf den noch nicht verlorenen sektor - den handheldbereich.

Dein problem ist einfach das du eine kritik an nintendo als majestätsbeleidigung ansiehst und als persönlichen affont gegen dich selbst - dabei sag ich doch nur was mir momentan nicht gefällt.

Und die N-Zone als argumentationshilfe für Nintendos "starke" position herzunehmen ist sehr sehr gewagt,... über was sonst will die n-zone denn berichten als nintendo? da wird aus jeder noch so unbedeutenden nachricht ein 2 seiten bericht gemacht und jedes spiel mit großzügigen wertungen versehen - klar, das eigene schicksal ist ja eng mit dem von nintendo verbunden, als nintendo only magazin.....

Gourry-Gabriev am 17.07.2005 20:34 schrieb:
*lol*² @ProfDrNintendo

Ich bin nintendofan der ersten stunde, wähne ein NES,SNES,N64,GC,GB,GBA,NDS und weit über 150 Spiele auf Nintendokonsolen in meinem besitz, und lange währte ich mich dagegen mir eine PSOne zuzulegen, aber dann ist etwas passiert - ich bin erwachsen geworden. Das rate ich übrigens den ganzen verblendeten fanboys übrigens auch mal, ist echt eine nette erfahrung einmal mit klarem blick für die dinge durch die welt zu gehen.
Ich ziehe auch nicht über Nintendo her, ich habe lediglich erläutert warum Nintendo mal wieder eine Konsole hat ,nach dem N64, die den kompletten produktlebenszyklus nicht zu ende bringt, weil sie schon vorher faktisch tot ist. Das ist momentan eingetreten und mit Zelda hätte man vor 2 Jahren kommen müssen, doch da hat man sich lieber dafür entschieden aus Zelda "Walt Disneys Celda" zu machen, und damit alles verspielt. Okay,die fehler sind in der vergangenheit gemacht worden und es ist müßig über diese zu sprechen/streiten. Fakt ist, das Nintendo momentan ziemlich blank dasteht bei heimkonsolen und anscheinend auch nicht gewillt ist da nochmal groß aktiv zu werden - ich spüre da eine gewisse resignation. Man konzentriert sich auf den noch nicht verlorenen sektor - den handheldbereich.

Dein problem ist einfach das du eine kritik an nintendo als majestätsbeleidigung ansiehst und als persönlichen affont gegen dich selbst - dabei sag ich doch nur was mir momentan nicht gefällt.

Und die N-Zone als argumentationshilfe für Nintendos "starke" position herzunehmen ist sehr sehr gewagt,... über was sonst will die n-zone denn berichten als nintendo? da wird aus jeder noch so unbedeutenden nachricht ein 2 seiten bericht gemacht und jedes spiel mit großzügigen wertungen versehen - klar, das eigene schicksal ist ja eng mit dem von nintendo verbunden, als nintendo only magazin.....

An euch beide:

Die Argumentartion mit der Zone wahr etwas daneben weiss ehrlich gesagt nicht warum ich das schrieb.
Leider sehe ich es nicht als Verbrechen an Nintendo die Stirn zu bieten, dafür machen sie zu viele Fehler.
Und auch wenn ich es ungern zugebe:
Ja momentan ist Big-N BLANK !!!
Aber da ich ein Optimist bin sehe ich vieles ( manchmal auch überschwellig )
von der guten Seite.

ProfDrNintendo am 17.07.2005 20:50 schrieb:
Gourry-Gabriev am 17.07.2005 20:34 schrieb:
*lol*² @ProfDrNintendo

An euch beide:

Die Argumentartion mit der Zone wahr etwas daneben weiss ehrlich gesagt nicht warum ich das schrieb.
Leider sehe ich es nicht als Verbrechen an Nintendo die Stirn zu bieten, dafür machen sie zu viele Fehler.
Und auch wenn ich es ungern zugebe:
Ja momentan ist Big-N BLANK !!!
Aber da ich ein Optimist bin sehe ich vieles ( manchmal auch überschwellig )
von der guten Seite.

So da ich keinen Bock auf eine Ausenandersetzung habe, sag ich einfach
( und das ist das letzte was ich zu diesem Thema sage ) :

Die Jugend ist naiv und Meinungverschiedenheiten gibts überall...

nicht alle jugendliche sind naiv und glaub mir, es ist immer richtig aufs gefühl zu hören. nur hat halt jeder ein anderes gefühl...

carpe diem :-D

Zurück