• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch Fifa Football 2006???

was bist du den für eienr du vergleichst mario Smash Football mit Fifa06 lol.Dann sagste noch dazu das, das mario Fussball im gegenteil zum Fifa06 witziger ist.Natürlich ist es witziger weil fifa06 ein realismus fussbal ist.du kannst nicht äpfel mit Birnen vergleichen [/quote]

Tagchen,

nein, natürlich vergleiche ich nicht mario smash football nach der Witzigkeit mit fifa. :-D

Ich meinte eigenttlich, dass Marios Fussballausflug mit WESENTLICH MEHR NEUEN IDEEN KOMMT ALS FIFA. :P

Dein Indianerzitat war mir trotzdem, dass ich Gymnasiast bin, zu hoch! :confused:

das ist jetzt zwar offtopic, aber... Gladbach ist scheiße! (zumindest auf'm Platz!)
Der BVB wird immer vor euch sein :finger:

So, und zum ausgleich dann vielleicht noch was zum thema:
Ich hab fifa 2006 für DS und finds besser, als die PS2-Version, die Spielerisch nicht grad berauschend ist. Die Karriere ist auf DS auch viel realistischer, weil Gladbach dort auf einem Abstiegsplatz ist und nicht, wie's bei dem Bruder meiner Freundin auf PS2 ist, auf Platz 3 (vor Dortmund)!

also

LOX-TT am 29.09.2005 19:16 schrieb:
Hikaru am 14.09.2005 13:38 schrieb:
LOX-TT am 14.09.2005 10:46 schrieb:
Das schon , aber nicht ob es auch fürn Cube noch erscheint , oder gleich eine Revo Version in Planung ist .

Kann mich erinnern das selbst zwei Jahre nach dem erscheinen der PS2 noch Fifa Spiel für die PS1 veröfentlicht wurden.

Wenn die Revo dann schon erhältlich ist wird es auch eine Revo und GC Version geben und dann noch eine:
Xbox
Xbox 360
GBA
NDS
PC
PS2
PS3 Version geben ich hoffe das keine Version vergessen habe :B ;)
Doch hast du , eine PSP Version wird es wohl auch geben .
Naja, ich hoffe mal, dass die PS3 erst nach der WM erscheinen wird, wonach es wohl sogar aussieht %)

BlastOpfer am 11.10.2005 12:23 schrieb:
das ist jetzt zwar offtopic, aber... Gladbach ist scheiße! (zumindest auf'm Platz!)

Ich hab fifa 2006 für DS und finds besser, als die PS2-Version, die Spielerisch nicht grad berauschend ist. Die Karriere ist auf DS auch viel realistischer, weil Gladbach dort auf einem Abstiegsplatz ist und nicht, wie's bei dem Bruder meiner Freundin auf PS2 ist, auf Platz 3 (vor Dortmund)!

also

Hallo, schau dir doch mal die Tabelle an, da steht Gladbach auf Platz 6 und dortmund auf Platz 9. Also, für die nicht so hellen unter euch: GLADBACH STEHT 3 PLÄTZE VOR DORTMUND!

BVB, Köln und Bayern= :oink: :finger2: :hop:

Zum Spiel: Also, ich kenne ja nicht die PS2-Version, aber die Ds ist enttäuschend! Ich kan euch alle nur davor warnen!

maninu am 11.10.2005 16:47 schrieb:
Hallo, schau dir doch mal die Tabelle an, da steht Gladbach auf Platz 6 und dortmund auf Platz 9. Also, für die nicht so hellen unter euch: GLADBACH STEHT 3 PLÄTZE VOR DORTMUND!

Zum Spiel: Also, ich kenne ja nicht die PS2-Version, aber die Ds ist enttäuschend! Ich kan euch alle nur davor warnen!
Entscheident ist am ende der saison, du pflaume! Und ich will ja mal nicht sagen, dass Glattbach im laufe fast jeder Saison wie durchfall nach unten gerutscht ist! :S
Aber scheiß doch auf bundesliga! Der Fußball wurde in Herdecke erfunden... FC Nacken, ole ole oleeeeee! :-D
naja, wie auch immer :haeh:

BlastOpfer am 12.10.2005 13:27 schrieb:

Entscheident ist am ende der saison, du pflaume! Und ich will ja mal nicht sagen, dass Glattbach im laufe fast jeder Saison wie durchfall nach unten gerutscht ist! :S
Aber scheiß doch auf bundesliga! Der Fußball wurde in Herdecke erfunden... FC Nacken, ole ole oleeeeee! :-D
naja, wie auch immer :haeh:

Selbstverständlich, FC Kacken...ähh, Nacken natürlich oleeeee. :$

Zu Gladbach und Dortmund ( ja, Gladbach wird tatsächlich mit d geschrieben, du Oberpflaume ): Darüber reden wir zur Winterpause, okay?
:rolleyes:

maninu am 12.10.2005 16:10 schrieb:
Selbstverständlich, FC Kacken...ähh, Nacken natürlich oleeeee. :$

Zu Gladbach und Dortmund ( ja, Gladbach wird tatsächlich mit d geschrieben, du Oberpflaume ): Darüber reden wir zur Winterpause, okay?
:rolleyes:
Irgendwie mag ich dich, du bist nämlich so schön doof...^^
Dass ich Gladbach absichtlich mit "tt" geschrieben hab, sollte dir ja wohl vielleicht noch möglich sein, zu begreifen! oder!? Guck einfach mal auf meinen ersten Post zu dieser niedlichen Gesprächsrunde... :P

hmm... ich merk grad, dass das jetzt einfach total offtopic ist, deshalb... Borussia Dortmund ist die wahre Borussia in NRW!

meine turniere oder managerkarriere haben immer ein proplem mit Big ben 64 MC.Das proplem kenne ich ja das kam bisher nur bei F-Zero und noch nen spiel und jetzt bei FIFA06

wer die Nintendo MC hat kommts bei euch auch??

müsste mir extra nur für das spiel MC von nintendo 251 wenns da nicht ist

bruceleeeee am 16.10.2005 14:19 schrieb:
meine turniere oder managerkarriere haben immer ein proplem mit Big ben 64 MC.Das proplem kenne ich ja das kam bisher nur bei F-Zero und noch nen spiel und jetzt bei FIFA06

was ist das denn für ne scheiß MC, wenn die so probleme macht? :confused:

sachen gibts

BlastOpfer am 16.10.2005 23:39 schrieb:
bruceleeeee am 16.10.2005 14:19 schrieb:

was ist das denn für ne scheiß MC, wenn die so probleme macht? :confused:

sachen gibts

kannst du meine fragen bentworten?haste ne Nintendo 251?Ich meine das proplem ist das man es nach ner zeit niht mehr laden kann die karriere oder turniere nach 3-7 Spiele oder so.

hoffe das es bei der Nitnendo 251 nicht so ist

hatte das Proplem damals bei Hitman 2 auf Cube da wurde die Datei immer beschädigt und ich konnte nicht mehr laden da habe ich mir extra damals mal Nintendos 251 MC vom Kumpel ausgliehen da kam es auch.

hoffe das es bei FIFA mit der Nintendo MC klappen wird.

ach ja denke die Entwickler waren schuld bei hitman 2

also

Lol, was willste mit dieser dämlichen Anmache erreichen?

Der BVB wird am ende so oder so vor vor Gladbach stehn xD

Ihr mit euren alten Säcken wie Neuville, Böhme, Elber, Tijs und co. looooooooooool!^^

Lieber Mario Smash Football.
Ich mag Manschafts-Sport nicht, wegen den ganzen Regeln. Argh, ich hasse Regeln im Sport... :pissed:

darth-vader87 am 17.10.2005 21:16 schrieb:

also

Lol, was willste mit dieser dämlichen Anmache erreichen?

Der BVB wird am ende so oder so vor vor Gladbach stehn xD

Ihr mit euren alten Säcken wie Neuville, Böhme, Elber, Tijs und co. looooooooooool!^^

Das wolln mer doch mal sehen.
Gladbach steht noch immer weit vor Dortmund.
Zu den alten Säcken: Es gibt auch gute alte Spieler, wie Neuvielle

xvolk am 25.10.2005 11:26 schrieb:
nö, hab mir pes 5 geholt

Bist ja nich grad en Phänomän, was das Schreiben von inhaltsvollen Texten angeht!

Also, ich kauf mir auch pes5, hab am Mitwwoch die Screenfun gekauft und da war ne Demo drin. Hab zwar keene Xbox oder Ps2, aber nen guten PC und werds mir 100% kaufen. Die Ballphysik is eine Sensation, die Spielsituaten laufen NICHT immer nach dem gleichen Schema ab. PES5 ist wirklich ein Meilenstein in Sachen Fussball und Leute, fifa is nichts mehr

Jrunk3 am 29.10.2005 16:26 schrieb:
Berni-05 am 10.09.2005 11:24 schrieb:
Ich hol's mir nicht.
Mal ganz ehrlich alle Fifas waren gestört warum sollte man sich dann ausgerechnet 06 kaufen????? Ich hols mir nicht , das Spiel ist total :hop: :hop: :hop: :hop:

Mal ganz ehrlich hast du den 06 teil den angespielt?? oder kommt deine Meinung von damaligen fifa spiele.

bevor man sowas ablässt sollte man es probe spielen oder ziehst du jeden in den Dreck was dir damals nicht gefiel und heute vileicht anders ist das du es dann auch verurteilst

Zurück