somersault
Bekanntes Gesicht
Au ja! das waren noch zeiten als Kamerun mit 0:56 verloren hatte. das spiel ist herrlich, und vor allem die möglichkeit die spieler faulen zu können, bis sie nicht mehr aufstanden, ist klasse! da hat man machmal die 2te halbzeit nur noch gegen torwart und 2 feldspieler gekickt.Hikaru am 11.09.2005 00:33 schrieb:Ja da werden alte Erinnerungen wach, man konnte die Spieler so lange Faulen bis die Ko am Boden lagen und man bekamm nie eine Gelbe Kartezubba am 10.09.2005 22:58 schrieb:naja ok ich mag solche arcade-fußball-spiele wie world cup für nes *g*
Hikaru
@topic:
Fifa Football 2006 werde ich mir wahrscheinlich kaufen. denn das letze fussballspiel, das ich mir ins haus geholt hab war Fifa 2003.
ich denke, dass sich seit 2003 einiges bei fifa getan hat und fifa 06 zahlreiche neuerungen bietet, die für einen kauf sprechen.
in wieweit sich das spiel nun verbessert hat, weiß ich noch nicht. das muss ich ich mir aus diversen zeitschriften zusammen suchen.
jeder der mit freunden gerne einige runden auf dem cube zockt braucht auch irgendeinen fifa-teil, da das spiel mit mehreren einfach nur rockt und immer für gute laune sorgt.