• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch Fifa Football 2006???

Hikaru am 11.09.2005 00:33 schrieb:
zubba am 10.09.2005 22:58 schrieb:
naja ok ich mag solche arcade-fußball-spiele wie world cup für nes *g*
Ja da werden alte Erinnerungen wach, man konnte die Spieler so lange Faulen bis die Ko am Boden lagen und man bekamm nie eine Gelbe Karte :)
Hikaru
Au ja! das waren noch zeiten als Kamerun mit 0:56 verloren hatte. das spiel ist herrlich, und vor allem die möglichkeit die spieler faulen zu können, bis sie nicht mehr aufstanden, ist klasse! da hat man machmal die 2te halbzeit nur noch gegen torwart und 2 feldspieler gekickt. :top:

@topic:
Fifa Football 2006 werde ich mir wahrscheinlich kaufen. denn das letze fussballspiel, das ich mir ins haus geholt hab war Fifa 2003.
ich denke, dass sich seit 2003 einiges bei fifa getan hat und fifa 06 zahlreiche neuerungen bietet, die für einen kauf sprechen.
in wieweit sich das spiel nun verbessert hat, weiß ich noch nicht. das muss ich ich mir aus diversen zeitschriften zusammen suchen.
jeder der mit freunden gerne einige runden auf dem cube zockt braucht auch irgendeinen fifa-teil, da das spiel mit mehreren einfach nur rockt und immer für gute laune sorgt.

Solon25 am 11.09.2005 12:28 schrieb:
darth-vader87 am 10.09.2005 22:03 schrieb:
Habe jetztes Jahr zwar auch PES4 geholt, aber da es leider so gut wie keine Lizenzen hat (Noch nichmal Deutschland mit Originalnamen, nur Knori und Pomanski und andere Fantasienamen)
Du hast einen PC und noch nie was von den PES Originaldaten gehört? Man kann definitiv zu jedem PC PES Mods mit original Namen und Trikots laden. Sogar Sounds werden verändert. Deshalb kommt für mich PES auf der PS-2 nicht in Frage, auf dem PC kann ich es wenigstens modifizieren :top:

Oki, da haste recht. Aber bei Fifa sind die Lizenzen dirrekt dabei ;)

Nein, also ich hab mir zwar auch nen Trikotpatch geladen und die Namen hab ich selbst geändert(aber nich alle, is zu viel Arbeit^^')

PES is schon geil wollts nich nieder machen^^'

darth-vader87 am 11.09.2005 15:32 schrieb:
zubba am 11.09.2005 11:04 schrieb:
Ja da werden alte Erinnerungen wach, man konnte die Spieler so lange Faulen bis die Ko am Boden lagen und man bekamm nie eine Gelbe Karte :)

ja, und die geilen fallrückzieher :X

Und dann von der Mittellinie mit dem Superschuß einnetzen! :X :X :X
Kennt ihr auch den Trick wo man den Superschuss ohne Fallrückzieher einsetzen kann.

@Frage
Zuerst wollte ich mir ja nur PES 5 holen aber nach dem N-Zone Test 89% muss ich es mir noch einmal überlegen.

Hikaru

Ich würd mir FIFA eh nicht auf dem Cube holen, da es EA bestimmt wieder mit der Grafik vermasselt hat!
Da ich aber eh PES 4 (XBox) hab, brauch ich kein Fußball Spiel mehr für die aktuellen Systeme :P

TripleH9912 am 10.09.2005 15:17 schrieb:
Boofighter am 10.09.2005 11:50 schrieb:
Also erstma musste ich mit erschrecken lesen, das hier das wort Realismus in verbindung zu FIFA gesetzt wird.... guter joke.
desweiteren, kann ich sagen, das ich mir es auf keinen fall kaufen werde, da PES der FIFA serie den Rang abgelaufen hat. da ich aber keine PS2 habe, bleibe ich wohl fußballspiel frei...

du hast wohl keine ahnng oder?

Seit 2005 wird fifa auch von PES Fankreisen als absolutes Simulationsfussballspiel genannt. Achja auch ohne ps2 kannst du Fifa zoggn :P

Also ich stimme dir zu das Fifa mit der 05er Auflage einen Schritt richtung Simulationsfussball gegangen ist. An PES kommt es aber in sachen Realismus, Gameplay und vor allem Ballphysik immernoch nicht ran. Selbst PES4 ist da noch besser als Fifa '06 wenn ich die Demo so anschau.

Selbst grafisch scheint PES5 besser zu werden, diese matschigen Gsichter bei Fifa '06 sind nicht wirklich schön.

Mit Lizenzen und Originalligen kann Fifa noch punkten, aber die kann ich mittm PC auch laden.

Einzige was mir bei Fifa im letzten Jahr besser gefallen hat, war der quasi Story-Modus beim CL-Ableger. Des war wirklich gut gemacht mit den diversen Zielen die man bekam und den darauffolgenden Konsequenzen. Leider war das Gameplay dermaßen schlecht (ich sag nur: Dribbeln), das es nicht lange spass gemacht hat.

Hikaru am 12.09.2005 15:29 schrieb:
darth-vader87 am 11.09.2005 15:32 schrieb:
zubba am 11.09.2005 11:04 schrieb:

ja, und die geilen fallrückzieher :X

Und dann von der Mittellinie mit dem Superschuß einnetzen! :X :X :X
Kennt ihr auch den Trick wo man den Superschuss ohne Fallrückzieher einsetzen kann.

@Frage
Zuerst wollte ich mir ja nur PES 5 holen aber nach dem N-Zone Test 89% muss ich es mir noch einmal überlegen.

Hikaru

was du spielst fussbal Spiele auf Konsolen?? is ja cool

leider intressiert sich emine freundin nicht für fussball....

@Frage

Hikaru

Die Wertung von der N-Zone ist durchaus verständlich. Auffm Game Cube gibts ja keine Konkurrenz zu Fifa.

Chaosboy am 12.09.2005 22:26 schrieb:

@Frage

Hikaru

Die Wertung von der N-Zone ist durchaus verständlich. Auffm Game Cube gibts ja keine Konkurrenz zu Fifa.
Werde auf jeden Fall noch die Werung der Maniac und Gamepro ansehen bevor ich mich für einen Kauf entscheide.

Hikaru
jopp, na klaro kenn ich den.
dazu musstest du einfach nur die schritte abzählen bevor man geschossen hat. alle kann ich nicht mehr auswendig, aber ich weiß noch, dass es bei:
west - germany 5 schritte
italien 9 schritte
brasilien 5 schritte
england 5 schritte
argentinien 8 schritte
holland 7 schritte
waren. :-D

somersault am 13.09.2005 09:50 schrieb:
Hikaru
jopp, na klaro kenn ich den.
dazu musstest du einfach nur die schritte abzählen bevor man geschossen hat. alle kann ich nicht mehr auswendig, aber ich weiß noch, dass es bei:
west - germany 5 schritte
italien 9 schritte
brasilien 5 schritte
england 5 schritte
argentinien 8 schritte
holland 7 schritte
waren. :-D

und bei den Amis waren es 3 schritte darum habe ich immer mit
denen gespielt. =)

@LOX-TT
Das zur Fussball WM 2006 ein EA-Spiel kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :]

LOX-TT am 13.09.2005 10:23 schrieb:
Nein .
Grund : Habe FIFA 2005
ich hab n kumpel der fifa 2004 2005 und bald 2006 hat :B
vieleicht hat er auch 2002 aber das weis ich nich so genau. auf jeden fall is das meiner meinung nach bekloppt.

@topic
nö ich hasse fussbal, im rl wie im spiel.

Hikaru am 13.09.2005 19:33 schrieb:
@Krunkalunga

Was bedeutet möp ich weiss hat nichts mit dem Thema zu tun.

Da hab ich die Abkürzung jedenfalls nicht gefunden:
http://www.martin-stricker.de/abk.html
möp ist keine abkürzung... ;)
falls du ballz.de kennst würdest du es vieleicht kennen. der webmaster dort hat auch immer seine news oder was auch immer mit möp... beendet. ich wollte halt irgend n abschlusswort bei jedem posting haben anstatt n spruch oder so.
bedeutet etwa soviel wie: oink, boii, öfföff oder sowas. (also nix)

p.s. ausser der webmaster von ballz.de hat da ne bedeutung für das wort. kannst ihn ja mal fragen wenn du die e-mail rauskriegst. kA ob sie noch auf der seite ist, da sie geschlossen worden is, und nurnoch n abschiedsbrief oder sowas drauf is. :$

LOX-TT am 14.09.2005 10:46 schrieb:
Das schon , aber nicht ob es auch fürn Cube noch erscheint , oder gleich eine Revo Version in Planung ist .

Kann mich erinnern das selbst zwei Jahre nach dem erscheinen der PS2 noch Fifa Spiel für die PS1 veröfentlicht wurden.

Wenn die Revo dann schon erhältlich ist wird es auch eine Revo und GC Version geben und dann noch eine:
Xbox
Xbox 360
GBA
NDS
PC
PS2
PS3 Version geben ich hoffe das keine Version vergessen habe :B ;)

Zurück