• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch Fifa Football 2006???

Nein, bei mir wirds Pro Evo 5. Ganz einfach wegen dem Gameplay und der Ballphysik, die bei Pro Evo immer besser waren und immer besser sein werden. :)

ich kauf es mir für XBox 360 und NDS. Ich bin ein riesen Fifa Fan/Freak. Ich spiele das game seit dem ersten teil ununterbrochen. Kann eigentlich gar nicht mehr auf hören mit fifa. Der Grund der mich zum kauf bewegt ist der erhöte Realismus grad. Der es nun wieder schafft mich in den bann zu ziehen :-D

werds mir warscheinlich nicht holen. da ja auch noch genug andere games rauskommen. und ich hab 2002 für ps1, und wenn ich dann mal so zu 04 oder 05 vergleiche hat sich nicht viel geändert. halt nur grafik und so, alles etwas verbessert und erweitert, aber was richtig gutes kam meiner meinung nach nie.. . deshalb denk ich mal das ich mir das game zu 80% nicht kaufen werde, außer wenn es mir vieleicht doch gefällt und es wirklich besser ist als die vorgänger.

mfg, eat

Ich bin zwar ein großer Fußball-Fan, aber ich hols mir auf keinen Fall fürn Cube. Aus dem Grund, da es 170 Blöcke schluckt :pissed: , Fifa 03 brauchte noch ca. 54 Blöcke. Und das ist es nicht wert, dass ich mir deshalb eine neue Memory Card kaufe. Aber aufm Revo hol ich mir dann 2008 oder 2009 :-D . Mal sehen wie das Spiel auf dem DS ist.

Also erstma musste ich mit erschrecken lesen, das hier das wort Realismus in verbindung zu FIFA gesetzt wird.... guter joke.
desweiteren, kann ich sagen, das ich mir es auf keinen fall kaufen werde, da PES der FIFA serie den Rang abgelaufen hat. da ich aber keine PS2 habe, bleibe ich wohl fußballspiel frei...

Boofighter am 10.09.2005 11:50 schrieb:
Also erstma musste ich mit erschrecken lesen, das hier das wort Realismus in verbindung zu FIFA gesetzt wird.... guter joke.
desweiteren, kann ich sagen, das ich mir es auf keinen fall kaufen werde, da PES der FIFA serie den Rang abgelaufen hat. da ich aber keine PS2 habe, bleibe ich wohl fußballspiel frei...

du hast wohl keine ahnng oder?

Seit 2005 wird fifa auch von PES Fankreisen als absolutes Simulationsfussballspiel genannt. Achja auch ohne ps2 kannst du Fifa zoggn :P

Ich weis nich was ihr alle gegen Fifa habt!
Habt ihr keine Freunde, mit denen ihr es zocken könnt? :P
Also ich habe Fifa mit Freunden immer gerne gezockt, seit Fifa 2005 und Uefa CL macht sogar wieder richtig Spaß! Die Steuerung is besser und die Spieler können nich nur gradeaus laufen!
Fifa 06 wird mit Sicherheit super!
Habe jetztes Jahr zwar auch PES4 geholt, aber da es leider so gut wie keine Lizenzen hat (Noch nichmal Deutschland mit Originalnamen, nur Knori und Pomanski und andere Fantasienamen)
Also da Fifa in dieser Version einen riesiegen Schritt nach vorne gemacht hat, ist es am Erscheinungstag gekauft!
Football´s coming home!

Saugt euch auch die PC-Demo macht mit Pad wirklich fun:

http://www.3dgamers.com/de/dlselect/games/fifa2006/fifa06demoen.exe.html

Sind zwar nur 5 Mannschaften(Paris SG, CF Barcelona, AC Milan, ManU sowie Bayern München) und 2 Stadien, aber is cool!^^

zubba am 10.09.2005 22:58 schrieb:
rilling am 10.09.2005 22:46 schrieb:
Ich hol mir lieber Pro Evolution Soccer für PSP oder PS2.

naja ok ich mag solche arcade-fußball-spiele wie world cup für nes *g*
Ja da werden alte Erinnerungen wach, man konnte die Spieler so lange Faulen bis die Ko am Boden lagen und man bekamm nie eine Gelbe Karte :)

@Frage
Werde mir auf jeden Fall PES5 hollen bei weitem die beste Fussball-Sim und mit Updats hat man auch alle Lizenzen.

Hikaru

ich kaufs mir,würde gerne PES5 aber da Konami zu dumm ist um es auf de Cube zu bringen hol ich mir Fifa06,

in der nzone seht auch da bslang beste Fia da es sich diesmal stark an die Pes Serie orientiert^^

darth-vader87 am 10.09.2005 22:03 schrieb:
Habe jetztes Jahr zwar auch PES4 geholt, aber da es leider so gut wie keine Lizenzen hat (Noch nichmal Deutschland mit Originalnamen, nur Knori und Pomanski und andere Fantasienamen)
Du hast einen PC und noch nie was von den PES Originaldaten gehört? Man kann definitiv zu jedem PC PES Mods mit original Namen und Trikots laden. Sogar Sounds werden verändert. Deshalb kommt für mich PES auf der PS-2 nicht in Frage, auf dem PC kann ich es wenigstens modifizieren :top:

Zurück