Kaufe / Suche Videospiele f. PS3, PS2, NGC, Wii, PS1, N64 und Xbox!

FlowingTears

Erfahrener Benutzer
So, Leute ... ich möchte gern mein hart verdientes Geld unter euch bringen :-D

Also, jeder der gern ein bisschen Kohle brauch kann sich per PM melden,

mit allen seinen Games + Preisen!

Und wenn's passt, dann kauf ichs :)

Gern auch Konsolen ... einfach mal anbieten ... nur bitte Leute denkt realistisch! :)

Gern Controller auch gesucht ...

PC, NDS, GBA, PSP und Xbox360 einfach mal anbieten ...

Suche auch Nunchuks, Remotes, Fernbedienungen, auch Games o. Anl. + Hülle ...
Suche auch Assassins Creed + Lara Croft Figuren ... also, bietet mal an :)
 
Hab für PS2

Eye Toy Play 1 + Eyetoy Cam in nem Karton, mit Anleitung aber ohne DVD Hülle
Spider Man 2
Swords of the Samurai
Bust a bloc
alter echo
Bombastic
Swing Away Golf
Burnout Revenge (hülle ein bissel kaputt)
Obscure
Onimusha 3
Spartan Total Warrior
Chronicles of Narnia
Der Herr der Ringe das 3. zeitalter
Ghosthunter
Just Cause (Promoversion)
Tony Hawk´s Project 8
Tony Hawk´s Proving Ground
DVD Fernbedienung

NES mit 2 Controllern (ohne OVP) und Super Mario lose
Games noch dazu
Mission Impossible OVP mit Anleitung
TOP GUN OVP m. Al.
Silent Services OVP m. Al
The Battel of Olympus OVP ohne Anleitung

an irgendwas interesse :-o
 
FlowingTears am 25.01.2008 07:33 schrieb:
pan2001 am 23.01.2008 18:20 schrieb:
Interesse an Kane&Lynch für PS3?


Klar !!!

Kostenpunkt???
Es gibt zum Zustand 2 Sachen zu wissen:
Innen in der Hülle ist ein Stückchen von der Trennung zwischen Anleitungsbereich und durchsichtigem Fenster abgebrochen (linke Seite, an dieser Stelle: "Danke liebe Post"), da ich das aber wieder angeklebt hab, ist das eine rein optische Sache. In der Anleitung klebt auf einer Seite ein bischen Tesa, auch nicht schlimm, da es ja durchsichtig ist, kann man bestimmt auch vorsichtig abziehen, hab ich mich aber nicht getraut... Bilder auf Anfrage (wird beim Tesa allerdings schwer was zu erkennen)

Alles sonst is neuwertig, Anleitung, CD, Cover und Hülle, keine Kratzer, keine Knicke, keine abgegriffene Hülle, wirklich wie neu.

Ein Bild hätt ich da:
http://s3.directupload.net/images/080122/a2ca6a22.jpg

Wie wär's denn mit insgesammt 35€ incl. als Einwurf Einschreiben, dann ist es gleichzeitig noch versichert.
 
Für's Wochenende gibts einen Schubbs nach oben :)

Suche auch :

- DVD's (egal von FSK)

- diese Zelda Figur (in gold)

- allgemein günstige Kunstharz-Figuren (Zelda, Assassins Creed, Metroid Prime, Doom, Resident Evil usw.)

- Nintendo DS Gehirn Jogging ....

- evtl. ne PSP und Nintendo DS Lite? (evtl. auch den dicken)

Bietet einfach mal an ...

zum tauschen hätte ich:

Siehe in meiner Signatur :)

Kauf aber ganz gern auch ... ;)
 
Hier habe ich dir schon mal zwei PS2-Games angeboten, Preisangebot steht dort ebenso wie alles weitere.

Bei der Zelda-Figur möchte ich übrigens wetten, dass die dir keiner verkauft :P Wollte mir die selbst schon ergattern, da war sie offiziell schon nicht mehr erhältlich von Nintendo. :(
 
ndz am 03.02.2008 11:42 schrieb:
Hier habe ich dir schon mal zwei PS2-Games angeboten, Preisangebot steht dort ebenso wie alles weitere.

Bei der Zelda-Figur möchte ich übrigens wetten, dass die dir keiner verkauft :P Wollte mir die selbst schon ergattern, da war sie offiziell schon nicht mehr erhältlich von Nintendo. :(


die spiele hatten ma schonma ;))

glaub da kamen wa nie zusamm, da es recht teuer war ;)

Wg. der Figur meinste??? Ich hab vllt. mal glück, wieviele gabs denn davon???
 
Zurück