• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kartentrick

sQulrReL am 07.07.2007 20:16 schrieb:

Ja, das tut er :B
Sry, das war blöd
Wie soll ich das nur genau erklären? :|
Er hat die ganzen karten so hingelegt, das es sich ein kreis gebildet hat.
4 davon hat er in die Mitte des Kreises gelegt. Von der Mitte aus hat er nach außen, 8 Karten abgezählt. Er hat mir die 8te Karte gezeigt die ich mir sehr gut einprägen musste!
Dann hat er die ganzen Karten in ein Stapel gelegt und ich durfte die dann mischen.
Er hat die karte durchsucht und mir genau die karte gezeigt die ich mir gemerkt habe. :haeh:

Den kenn ich leider nicht. :(

der hier ist besser: http://www.youtube.com/watch?v=fKXL9PtSHZ0

oder der %) http://www.youtube.com/watch?v=kwt9HUmVQvc&mode=related&search=

RandyOrton4 am 07.07.2007 16:27 schrieb:
AurionKratos am 07.07.2007 13:12 schrieb:
Also mit 13 sollte man schon Englischunterricht haben ... :B

€: Mit 13 ist man doch schon auf der Oberschule, oder..?

Lass ihn, der ist doch nur dumm :-D

bei unserem lehrre ist dassa auch keine kunst

wir haben seit zwei jahren Englisch seit diesem Jahr Französisch.
Franz kann ich besser als Englisch

Der Grund: Wir hatte das erste Englischbuch nur halb durch da unser lehrer so laaaaaaaaaaaaaaahm ist...beim zweiten sind wir nicht arg viel weiter...

Eine sehr geiler und von jedem ohne Übung durchführbarer Kartentrick ist auch folgender:

Ihr legt in einem Kartenspiel die Karo 8 und die Herz 9 nach oben und direkt darunter die Karo 9 und die Herz 8. Nun sagt ihr jemandem, er soll die obersten beiden Karten ziehen, sie sich merken und sie wieder irgendwo in den Stapel stecken. Nachdem er das getan habt, sagt ihr ihm, dass er nochmal zwei Karten ziehen soll.
Meiner Erfahrung nach merken 90% nicht, dass es sich um andere Karten hielt. Die meisten denken, dass man die Karten mehrfach im Kartenspiel hatte und durchsuchen dann den ganzen Stapel, natürlich ohne Erfolg.

MlDNA am 08.07.2007 17:05 schrieb:
Eine sehr geiler und von jedem ohne Übung durchführbarer Kartentrick ist auch folgender:

Ihr legt in einem Kartenspiel die Karo 8 und die Herz 9 nach oben und direkt darunter die Karo 9 und die Herz 8. Nun sagt ihr jemandem, er soll die obersten beiden Karten ziehen, sie sich merken und sie wieder irgendwo in den Stapel stecken. Nachdem er das getan habt, sagt ihr ihm, dass er nochmal zwei Karten ziehen soll.
Meiner Erfahrung nach merken 90% nicht, dass es sich um andere Karten hielt. Die meisten denken, dass man die Karten mehrfach im Kartenspiel hatte und durchsuchen dann den ganzen Stapel, natürlich ohne Erfolg.

Ein schöner Trick.... :rolleyes:
Es kommt ja überhaupt keiner mal drauf, sich die ganze Karten von oben nach unten zu gucken und zu mischen ....

Zurück