mir fehlt die auswahlmöglichkeit
-"spiele werden immer besser, grafikbezogen meiner meinung nach aber künstlich "schlecht" gehalten.
man schaue sich nurmal skyrim an, ich meine auf den ersten blick sieht es wirklich hünsch aus. spielt man nun ein paar stündchen, sieht man immer mehr matschige texturen, lieblose wasser-zu-land-übergänge, innenareale sehen auch oft gleich aus etc.
zumindest auf dem pc sollte mehr rauszuholen sein; es kann ja nicht sein, dass Crysis 1 auf maximalen einstellungen immernoch besser aussieht als sein nachfolger.
die bestaussehendsten titel sind mittlerweile echt die ps3 exclusives mit uncharted 3 und killzone3. gerade uncharted bietet knackscharfe texturen, geniale animationen und weitere geile sachen, wie sich physikalisch korrekt bewegendes wasser; sehr beeindruckend.
die entwickler sollten den spieler nicht mehr mit standardkost füttern à la CoD, wo die engine mittlerweile auch schon 6 jahre auf dem buckel hat und außer massig scripts nichts nennenswertes mehr beherrscht. battlefield 3 ist im moment, auch trotz macken (keine mod unterstützung!!!!), ein lichtblick, was spiele auf dem pc angeht; da kann man noch viel raus machen. aber ansonsten hab ich die schnauze voll von 0815 titeln, da warte ich lieber auf kleine indie-leckerbissen wie flower, journey, limbo, i am alive etc