Kann mir jemand meine Frage beantworten ?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Ich möchte unbedingt einige Kommentare zu bestimmten spielen geben, aber wenn ich ein neues Thema anfangen will werde ich wieder zurück zur Foren-Ansicht gebracht. Auf www.pcgames.de habe ich schon viele Kommentare abgegeben. Auch hier auf www.n-zone.de durfte ich schon einige Kommentare von mir geben aber halt nicht bei allen Spielen. :confused:.
Nun frag ich mich warum ?
Vielleicht haben das schon viele vor mir gefragt aber das wusste ich dann wirklich nicht.

ich wäre froh wenn ihr mir antworten würdet, ehrlich. Und bitte noch heute.
 
Es gab afaik schonmal nen Thread dazu, aber niemand hat sich darum gekümmert. Ich find's schade.

EDIT: Ich glaube, du denkst nicht an das gleiche wie ich, sorry :B !
 
Du hast warscheinlich im "offiziellen Spieleboard" versucht einen Thread zu eröffnen.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=board&bid=1028

Wenn du dir die Ränge der Threadersteller ansiehst, siehst du vielleicht auch den Grund warum es nicht ging. Normalsterbliche User können dort keine Threads aufmachen.

Wenn du einen Kommentar abgeben willst, kanns du im Unterforum "GameCube" oder für welches System das Spiel eben ist einen Thread eröffnen

Game-Cube-Forum
 
gamechris am 21.04.2005 09:43 schrieb:
Du hast warscheinlich im "offiziellen Spieleboard" versucht einen Thread zu eröffnen.
Ne, er hat versucht im "Kommentare zu N-Zone Online Artikeln" Forum einen Thread zu öffnen...


Aber auch, wenn man direkt vom Artikel ( http://www.n-zone.de/?article_id=195360 ) auf "Kommentieren Sie diesen Artikel! (bisher 0 Kommentare)" klickt, kommt man auf die Startseite :o

Sollte wohl mal behoben werden!
 
Cooli11 am 21.04.2005 13:28 schrieb:
Ne, er hat versucht im "Kommentare zu N-Zone Online Artikeln" Forum einen Thread zu öffnen...


Aber auch, wenn man direkt vom Artikel ( http://www.n-zone.de/?article_id=195360 ) auf "Kommentieren Sie diesen Artikel! (bisher 0 Kommentare)" klickt, kommt man auf die Startseite :o

Sollte wohl mal behoben werden!
finde ich auch...
ich werde den fehler mal melden ;)

mfg sword
 
Zurück