Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich liebe meine PS2 und habe einen LCD-TV.
Leider lässt die Quali mit dem normalen Kabel und auch beim RGB-Scart-Kabel von BigBen lässt die Quali zu wünschen übrig.
Hallo,
ich liebe meine PS2 und habe einen LCD-TV.
Leider lässt die Quali mit dem normalen Kabel und auch beim RGB-Scart-Kabel von BigBen lässt die Quali zu wünschen übrig.
ja, ein Komponentenkabel sollte ne Verbesserung sein, zusätzlich kann man damit bei einzelnen Titel einen Progressiv-Modus nutzen.
Preis ist auch ok, wobei ich dann eher zu einem ähnlichen Preis (sind analog-Kabel ergo nicht das billigste nehmen) ein einzelnes für PS2 kaufen würde statt so einen Multi-Stecker.
Grundsätzlich noch darauf achten, dass der HDTV die Spiele in 4:3 darstellt und nicht automatisch streckt (Ausnahme sind Spiele, bei denen man einen 16:9 Modus aktivieren kann).
Klingt selbstverständlich, aber es gibt soooo viele Leute die z.B. ihr 4:3 TV-Programm in 16:9 drücken und nicht einmal merken, dass die Menschen nun alle dick sind. Außerdem ist das natürlich schlecht für die Bildqualität.
Ein Komponentenkabel (YUV) sollte besser sein, kommt aber auf den LCD drauf an. Unter Umständen unterscheiden sich RGB und YUV nicht wirklich voneinander. Bin deswegen froh, dass ich meine PS2-Spiele auf der PS3 zocken kann, da siehts schon was ordentlicher drauf aus.
Ein Komponentenkabel (YUV) sollte besser sein, kommt aber auf den LCD drauf an. Unter Umständen unterscheiden sich RGB und YUV nicht wirklich voneinander. Bin deswegen froh, dass ich meine PS2-Spiele auf der PS3 zocken kann, da siehts schon was ordentlicher drauf aus.