Jurassic World: Evolution

Der Compsognathus wird trotz seiner winzigen Größe (so groß wie ein Huhn) frei im Gehege rumlaufen wie alle anderen Dinosaurier und nicht nur in einem Therarium daherkommen wie manche vermutet hatten :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die Futter-Animation des Compys ist ja herzallerliebst :X
 
Das Raptor-Squad Skinpack ist erschienen, kostet 1,99

Enthalten sind die Skins von Echo, Delta, Charlie und natürlich Blue

jwe_rssc_raptors_19207wjgj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay vom Jurassic Park DLC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim anschauen wird wieder sehr deutlich dass der Jurassic Park Spiel viel, viiiiiel geiler ist als dieser moderne Look von Jurassic World :X

werde das wieder so suchten und im Sandbox-Modus wohl fast nur noch in der JP-Ära Parks bauen (vorausgesetzt ich kann dort alle Dinosaurier-Arten nutzen natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bin ich eigentlich gefühlt der einzige der zu dem Spiel was schreibt?
Zockt sonst keiner das Spiel und freut sich so sehr auf den Jurassic Park Stuff, der in 2 Wochen erscheint?
 
Noch eine Woche bis zum DLC des Jahres :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
1:20
DA DA DADA DADADA DADA DA DAAAAA .... :X ich liebe die JP-Fanfare
 
Zuletzt bearbeitet:
Live-Stream Aufzeichnung vom Entwickler Frontier zu Return to Jurassic Park

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Achtung Ankündigung:

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen Abend ao gegen 19 oder 20 Uhr die Kampagne vom Jurassic Park DLC streamen auf meinem YT-Kanal (Link in der Signatur)
Wer will kann ja gerne reinschauen :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gänsehaut überall :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja dass im Februar wieder ein neues Dinosaurier-Pack kommt, am liebsten ein Trias-Pack, da eir aus der Zeit bisher nur ein Exemplar haben, den Hererrasaurus.

Hoffe da ja auf Plateosaurus und Coelophysis
 
Langsam wird es aber mal wieder Zeit für ein Dino-Paket, der JP-DLC ist jetzt fast 3 Monate alt
 
letzten Monat war der 2. Geburtstag von Jurassic World: Evolution und die Entwickler haben etwas über das Spiel geplaudert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich glaub übrigens dass es wohl keine DLCs mehr geben wird, höchstens noch kostenlose Updates wie die neuen Dinosaurier aus der Animationsserie, die im August starten soll.
Ich vermute dass es zum Kino-Start des letzten Jurassic Film, Jurassic World: Dominion, dann wohl ein Jurassic World: Evolution 2 geben wird, dann auch mit mehr Flugsauriern als nur dem Pteranodon (z.B. den Dimorphodon) und Meeressaurier wie der Mosasaurus oder der Plesiosaurus.
 
seit 8 Monaten gabs jetzt keine DLCs mehr, keine Dinosaurier-Pakete und erst recht kein Story-DLCs

glaub der Lebenszücklus ist beendet, außer vielleicht noch mal paar Updates.

Hoffe auf der PS5 und Series X kommt dann ein Jurassic World: Evolution 2 mit allen Dinosauriern aus Teil 1 + mehr Flugsauriern (hier gabs nur den Pteranodon und das auch erst dank der letzten Erweiterung) und Meeressaurier.
Natürlich auch noch den neuen Dinosauriern aus Jurassic World: Dominion und Camp Cretaceus. Und mehr Features, tiefes Wasser und baubare Lagunen wie das Mosasaurus-Becken, größere und begehbare Voileren als die JP-Kuppel mit mehreren Flugsaurier-Arten wie z.B. dem Dimorphodon. Größere Karten auf den Inseln und nicht immer nur zentral sondern auch mal zum Beispiel den Strand an der Küste mit einbeziehen können.

Durch ihre Toys gibts ja auch einige Dinosaurier die schon Teil des Jurassic-Kanons sind, dann doch bitte diese auch in JWE2 packen, alleine auf dem Bild sind es der Tarbosaurus, der Cryolophosaurus und der Sauropelta. Und es gibt noch viel mehr wie etwa den Alioramus

hgthrt4qjnq.png


Ich liebe Jurassic Park/World und ich liebe JWE, aber ich will bitte endlich neuen Kontent oder halt alternativ die Ankündigung eines Nachfolgers, am besten pünktlich zum Film-Start von Jurassic World 3 nächstes Jahr
 
Switch Version incoming!

Die Complete Edition erscheint für Nintendos Hybridkonsole am 3. November 2020 mit Touchscreen-Support.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das finde ich mal richtig cool.

Edit: Möglicher Übersetzungsfehler meinerseits. Keine Touchscreensteuerung bestätigt - aber auch nicht ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird definitv keine Touchscreenunterstützung geben, da die Steuerung und Menüs auf Heimkonsolenqualität ausgelegt sind und die Führung der Finger auf dem kleineren Bildschirm im Vergleich zu einer Maus zu unpräzise gewesen wäre.

Ansonsten ist man trotz Kompromisse bei der Grafik zufrieden mit dem was man geschaffen hat, was auch der Engine zu verdanken war.

Quelle
 
Zurück