Jurassic Park - Heavy Rain Stil trifft Dinosaurier

IGN Score: 5.5 "Mediocre"

Like I said, I wanted Jurassic Park to be good, but just like John Hammond's dream of a dinosaur amusement park, it doesn't pan out. I wouldn't call Jurassic Park a bad game as it works and does take us back to a time when dinosaurs (stiffly) roamed the Earth, but the story, animations and general gameplay keep it from being able to contend with most titles on the market -- and that includes other Telltale titles.

Wenig überraschend...
 
Habe es mir auch zugelegt, als JP-Fan konnte ich dann doch nicht widerstehen. und wenn Loxi es durchgespielt hast muss es ja großartig sein :-D

Habe jetzt ne Stunde reingeschnuppert und finde es ganz gut. Die Grafik ist genauso wie die von den Zurück in die Zukunft Teilen. Nix dolles aber auch nicht absolut beschissen. Das Spiel besteht nur aus QTE's. Aber das wusste ich ja vorher. Und da ich das Setting deutlich besser finde als bei dem letzten QTE- spiel welches ich durchgezockt habe, kann ich damit sehr gut leben. Außerdem blieb mir bisher freies rumlaufen erspart. Ich hoffe das bleibt so. Die QTE's sind in meinen Augen ordentlich umgesetzt.
Ich bin positiv überrascht, denn auch nach Loxis Lobeshymnen, habe ich deutlich schlimmeres befürchtet.
 
Update:

Ich habe die ersten beiden Episoden durchgespielt. Man braucht jeweils 1,5 - 2 Stunden. Das macht für alle 4 teile 6-8 Stunden Gesamtspielzeit. Das finde ich für den Preis vollkommen in Ordnung.
Nach zwei Episoden hat sich mein positiver eindruck verstärkt. Es mag technisch nicht auf der Höhe sein, aber ich habe meinen Spass. Die Story motiviert mich zum weiterspielen und ich habe die Chars schon ein wenig ins Herz geschlossen.
Ich werde auf jeden fall noch die übrigen beiden episoden zocken. Ich will ja schließlich wissen wie es weiter geht :-D
 
Update 2:
Ich habe das Spiel beendet und es ist wirklich gut. Die Story war spannend bis zum Schluss, die Chars liebenswürdig bis verachtenswert, aber so gut wie immer glaubhaft. Einzig eine Wandlung eines Chars war etwas schnell und nicht ganz so gut gemacht.
Die Technik war leider das größte Ärgernis. Tonprobleme und grafische Aussetzer waren leider keine Seltenheit :(
Das konnte meine Freude aber kaum trüben. Ein würdiges JP-Spiel und vor allem eine schöne Geschichte zwischen JP und JP2. :X:X
 
Zurück