Jurassic Park - Heavy Rain Stil trifft Dinosaurier

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
In der aktuellen Ausgabe des Gameinformer werden weitere Details
zum kommenden Episoden-Download-Spiel “Jurassic Park” aus dem Hause
Telltale Games bekannt gegeben. Offenbar wird das Spiel stark von “Heavy
Rain” inspiriert sein.


Die Story ist als Fortsetzung des ersten “Jurassic Park”-Films
anzusehen, wobei einige Momente auch während der Handlung des Films
angesiedelt sein sollen. Dabei müssen die Spieler mit Söldnern,
Schmugglern und natürlich mit gefährlichen Dinosauriern fertig werden.


“Jurassic Park”-Besitzer Universal wollte keinen weiteren Shooter zur
Franchise in die Welt setzen. Deshalb wendeten sie sich an Telltale
Games. Die Entwickler haben das verstanden und wollen etwas völlig neues
mit der Franchise machen. Demnach soll ein packendes Adventure mit
langsamer, “Heavy Rain”-artiger Charakter-Entwicklung entstehen.


Executive Director Kevin Boyle sagte dazu: “Die Spieler können
spannungsgeladene Momente erwarten, bei denen sie möglicherweise Heavy
Rain-artige Eingaben machen werden.” Auch das Entscheidungssystem soll
dem von “Heavy Rain” ähneln.


Das Spiel wurde im Juni 2010 u. a. für Xbox 360 und PS3 angekündigt,
Gameinformer spricht derzeit allerdings nur von einer Veröffentlichung
für PC und Mac, die Telltale Games-Webseite spricht von allen großen
Gaming-Plattformen. Ein Termin für die erste Episode ist noch nicht
bekannt.
 
Da das Spiel von Telltale kommt, behalte ich mir mal eine gewisse Skepsis vor. Ich stelle mir gerade ein Jurassic Park in hässlichem Casual-Comic-Look vor... gruselig! :S
 
Oh, Loxi fängt wieder an, tausend Threads zu beschissenen Spielen aufzumachen. :S :]
 
Wie man Jurassic Park nur so ausschlachten kann. Hoffe, dass es floppt.

Klingt jedenfalls wirklich nach ganz großen Mist.
 
Der FIlm in allen Ehren, aber soviel ich weiß waren bisher alle Jurassic Park Spiele ziemlich großer Mist. Glaube kaum, das wir es hier mit einem Blockbuster zutun bekommen.
 
Der FIlm in allen Ehren, aber soviel ich weiß waren bisher alle Jurassic Park Spiele ziemlich großer Mist. Glaube kaum, das wir es hier mit einem Blockbuster zutun bekommen.
das erste Jurassic Park Spiel fürn Game Boy (das aus der Iso-Perspektive) war ganz spaßig.

Und der Parksimulator "Operation Genesis" (PS2, Xbox) war auch recht unterhaltsam, zumal es auch kaum Aufbau-Alternativen gab auf den 2 Konsolen.


erste Bilder zum neuen JP Spiel

http://www.play3.de/wp-content/gall...ry/jurassic-park-15012011/jurassic-park-3.jpg
[img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/jurassic-park-15012011/jurassic-park-4.jpg[/img]
[img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/jurassic-park-15012011/jurassic-park-5.jpg[/img]
 
Na ja, es ist ein PSN Spiel. Da kann man kein Top- Grafikspiel erwarten.

Sieht besser als erwartet, aber ich denke, dass das Spiel schlechter wird als diese Bilder. ;)
 
Na ja, man muss abwarten wie das Spiel in Bewegung aussehen wird.

Für ein PSN Spiel finde ich diese vorgefertigten, nachbearbeiteten Bilder gar nicht schlecht. :B
 
Teaser-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück