AW: Juchu es schneid. Schneefan oder Schneefeind?
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. In meinem Blog steht glaub ich alles drin!
Also im Sommer bin ich einfach nur glücklich dass die Sonne scheint, es heiß wie Sau ist und ich nicht immer so viel Klamotten anziehen muss. Es gibt aber auch Sommertage, da wünsch ich mir Regen oder auch Schnee und Kälte, die sind aber selten. Wenn der Sommer dann vorbei ist, bin ich traurig weil das Wetter total Sschlecht wird, und immer nur grau Wolken zu sehen sind, und die machen schlechte Laune. Außerdem weiß ich dass es noch solange dauert bis das Wetter wieder schön wird, weil noch der Herbst UND der Winter kommt. Wenn es dann endlich schneit, bin ich froh, obwohl ich vorher gehofft hab, dass es nicht schneit. Und deshalb komm ich zu dem Schluss: Ich liebe Schnee. Was ich besonders mag ist, wenn Schnee liegt und der Himmel blau ist, und es kalt ist, aber nicht zu kalt!(wie in den letzten Tagen hier!) Letztes Jahr gab es gar keinen Schnee aber vorletztes Jahr gab es sogar schneefrei an unserer Schule! Ich freu mich jetzt auf den Sommer aber geniesse den Winter und ich hoffe, es kommt noch VIEL Schnee. Und dann im Frühling wird es wieder warm. Und jetzt dauert es ja nicht mal mehr einen Monat bis die Tage wieder länger werden. Auch da bin ich nicht sicher ob ich es mehr mag wenn es früher oder später dunkel wird, aber das ist ja ein anderes Thema.
EDIT: Ach ja, was ich nicht mag sind Sturm, Regen, Nässe usw. egal welche Jahreszeit. In den Sommer oder Frühling gehört das ja schonmal gar nicht, und im Winter wär mir 20 Grad lieber als nur Sturmwetter. Und wenn es dann au nochh so arschkalt ist, kann man gar nicht mehr rausgehen!
EDIT2: Im moment liegt hier nicht soooooooo viel Schnee. Ich hoff das kommt bald und nicht erst wieder im Frühjahr! Jedenfalls zu Weihnachten! Das ist wichtig! (Aber mir eigentlich egal)
EDIT3: JETZT SCHNEIT ES!!!! JUHUUUUUUU!!!!!
EDIT4: Und schon ist alles weiß!