Jubiläumsgewinnspiel... Feine Sache, aber wie zum Geier kann man teilnehmen?

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Finde keine Infos dazu im Heft. Ist das ein Scherz, bin ich blind, oder handelt es sich hierbei einfach um einen Fehler der Redaktion?
 
GrabtharsHammer am 02.05.2005 14:52 schrieb:
Finde keine Infos dazu im Heft. Ist das ein Scherz, bin ich blind, oder handelt es sich hierbei einfach um einen Fehler der Redaktion?
Ich hab mich das auch schon gefragt :rolleyes:
Die sagen überall :"Großes gewinnspiel ! OleOle !"
Aber dann drucken sie einfach die Preise ab und schreiben nichts dazu ......
WAs soll das :confused:
 
Hallo zusammen!

Ja, leider hat sich hier ein Fehler in der aktuellen N-ZONE eingeschlichen und der Kasten schlichtweg vergessen einzubauen. :(

Ein großes Sorry hierfür!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Postkarte an:

N-ZONE
Stichwort: Jubiläumsgewinnspiel
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

Eine spezielle Antwort ist nicht nötig. Bitte vergesst euren Absender nicht.

Wir werden in der nächsten N-ZONE auch noch mal auf dieses Versäumnis hinweisen und allen N-ZONE-Lesern die Möglichkeit geben am Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen. Der Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2005.

Gruß,
Fabian
 
Der Teilnahmeschluss klingt sehr fair, wenn man bedenkt, dass manche erst in der nächsten N-Zone, also 5 Tage vor Teilnahmeschluss etwas davon erfahren. Die müssen dann halt kurz zur Post hetzen.

Außerdem könnte man doch mal mit der Zeit gehen und die Teilnahme über das Internet ermöglichen. Besonders wenn die Post immer mehr Briefkästen abhängt!
 
Hmm .. diese Fehler in der N-Zone ist zwar blöd aber man Könnte ein paar Tage Später in nachgucken oder auf die Nächsten Ausgabe warten

Aber ich will nicht ein Monat auf die Tollen preisen versichten :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Fabian_Sl am 02.05.2005 15:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Ja, leider hat sich hier ein Fehler in der aktuellen N-ZONE eingeschlichen und der Kasten schlichtweg vom Layout vergessen einzubauen. :(

Ein großes Sorry hierfür!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Postkarte an:

N-ZONE
Stichwort: Jubiläumsgewinnspiel
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

Wir werden in der nächsten N-ZONE auch noch mal auf dieses Versäumnis hinweisen und allen N-ZONE-Lesern die Möglichkeit geben am Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen. Der Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2005.

Gruß,
Fabian
Gibt's auch wieder ne SMS-Möglichkeit?

Postkarten sind doof. :B
 
mario333 am 02.05.2005 15:27 schrieb:
Außerdem könnte man doch mal mit der Zeit gehen und die Teilnahme über das Internet ermöglichen. Besonders wenn die Post immer mehr Briefkästen abhängt!

Der Meinung bin ich auch. Ich will nicht immer eine Postkarte oder eine SMS für die Gewinnspiele zahlen müssen. Bei der N-Games kann man auch immer per E-Mail mitmachen.
 
Tony-TOTAL am 03.05.2005 12:49 schrieb:
mario333 am 02.05.2005 15:27 schrieb:
Außerdem könnte man doch mal mit der Zeit gehen und die Teilnahme über das Internet ermöglichen. Besonders wenn die Post immer mehr Briefkästen abhängt!

Der Meinung bin ich auch. Ich will nicht immer eine Postkarte oder eine SMS für die Gewinnspiele zahlen müssen. Bei der N-Games kann man auch immer per E-Mail mitmachen.

was muss den auf der postkarte drauf? keine gewinnspielfrage oderso?
 
Wie sthen die Gewinnchancen bei nicht deutschen?? lohnt es sich mitzumachen, oder kann ich als Luxemburger es sofort vergessen??
Oder wird es Gleich behandelt??
 
bigbauer05 am 04.05.2005 17:53 schrieb:
Wie sthen die Gewinnchancen bei nicht deutschen?? lohnt es sich mitzumachen, oder kann ich als Luxemburger es sofort vergessen??
Oder wird es Gleich behandelt??

Es ist total egal, aus welchem Land du kommst. Deine Karte wird in einen Topf mit den anderen geschmissen und anschließend die Gewinner gezogen. Deine Chancen sind somit genau so gut, wie die jedes anderen.

Gruß,
Fabian
 
bibikira am 02.05.2005 16:50 schrieb:
Hmm .. diese Fehler in der N-Zone ist zwar blöd aber man Könnte ein paar Tage Später in nachgucken oder auf die Nächsten Ausgabe warten

Aber ich will nicht ein Monat auf die Tollen preisen versichten :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:


Hab vorhin schon gedacht meine Kontaktlinsen seien verschmutzt. Gut das wir, die Internet haben noch informiert werden, sber die anderen...
 
DarkUser089 am 07.05.2005 14:07 schrieb:
hehe, dann schick ich ne extra grosse Postkarte damit die gezogen wird ^^"

was ist:
a. wenn ich 5 schicke?

und

b. wenn ich 5mal gezogern werde?

es heisst nirgends, man darf nur einmal mitmachen :B :B
 
BigYoshi am 07.05.2005 14:24 schrieb:
DarkUser089 am 07.05.2005 14:07 schrieb:
hehe, dann schick ich ne extra grosse Postkarte damit die gezogen wird ^^"

was ist:
a. wenn ich 5 schicke?

und

b. wenn ich 5mal gezogern werde?

es heisst nirgends, man darf nur einmal mitmachen :B :B


also wenn du a. 5 schickst sind deine chancen 5 mal grösser und b. wenn du 5 mal gezogen wirst gewinnst du 4 mal ;) :-D :-D ;)
 
GrabtharsHammer am 02.05.2005 14:52 schrieb:
Finde keine Infos dazu im Heft. Ist das ein Scherz, bin ich blind, oder handelt es sich hierbei einfach um einen Fehler der Redaktion?



hi!ich hab das ganze heft duchrgelesen und nix gefunden!müsste ein fehler der redaktion sein.mfg :)
 
Also, dass is ja schon ein dummer Fehler, hab auch das ganze Heft gelesen und nix gefunden.
Zum Glück hab ich mich gestern hier angemeldet.

Aber ob es auch ne Möglichkeit per SMS gibt, würd mich auch interessieren!
 
Zurück