Jubiläumsgewinnspiel... Feine Sache, aber wie zum Geier kann man teilnehmen?

@:FABIAN_SL

Kann man auch per Internet teilnehmen? Ob per e-mail oder per N-ZONE.DE ist mir egal! Man sollte mit der Zeit gehen! Wir fordern Internet-Teilnahme!!!!!!
 
kevkev12 am 14.05.2005 14:45 schrieb:
@:FABIAN_SL

Kann man auch per Internet teilnehmen? Ob per e-mail oder per N-ZONE.DE ist mir egal! Man sollte mit der Zeit gehen! Wir fordern Internet-Teilnahme!!!!!!

Bei manchen Gewinnspielen kann Online oder per SMS Teilgenommen werden, bei diesem nicht. Fordern kannst Du auch gerne so lange Du willst, nur nicht fett geschrieben und nicht unterlegt mit 200 Smilies.

Fabian_Sl am 02.05.2005 15:10 schrieb:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt einfach eine Postkarte an:

N-ZONE
Stichwort: Jubiläumsgewinnspiel
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth

Eine spezielle Antwort ist nicht nötig. Bitte vergesst euren Absender nicht.
 
Ich bin froh, dass man nur per Postkarte teilnehmen kann :-D

So nehmen weniger Leute teil und die Chance ist höher, das sich was gewinne :)

Oder moment mal.. Vielleicht ist es auch genau umgekehrt, es denken alle Leute so wie ich und nehmen dran teil, und dann sind meine Chancen wieder niedrig :o
 
Cooli11 am 15.05.2005 13:31 schrieb:
Ich bin froh, dass man nur per Postkarte teilnehmen kann :-D

So nehmen weniger Leute teil und die Chance ist höher, das sich was gewinne :)

Oder moment mal.. Vielleicht ist es auch genau umgekehrt, es denken alle Leute so wie ich und nehmen dran teil, und dann sind meine Chancen wieder niedrig :o

Was nimmt man da für ne Postkarte? =D
Wenn dann nehm ich eine mit Donald Duck :-D
 
LordSaddler am 24.05.2005 23:35 schrieb:
Was nimmt man da für ne Postkarte? =D
Wenn dann nehm ich eine mit Donald Duck :-D
Hm da fällt mir auf, ich ja immer noch nicht abgeschickt...

Ich werd wohl son Standardteil von der Post nehmen ;)
 
Zurück