Jippie, jucha jucheisasah: WWE Day Of Reckoning

TripleH9912 am 17.09.2004 16:19 schrieb:
Schmediritter am 17.09.2004 13:19 schrieb:
sicher dass das spiel heute raus kommt?? will nämlich jetzt los fahrn und es mir kaufen!!

jaaaaa

nie in meinem leben werd ich mir wieder ein spiel bei amazon bestellen das schwör ich denn es wurd erst heute los geschickt und ab heute abend bin ich das ganze wochenende bis montag abend nicht zuhause
also danke amazon für eure tolle lieferzeit :finger2:
 
if-you-want-blood am 17.09.2004 10:59 schrieb:
Schmediritter am 16.09.2004 13:33 schrieb:
wo habt ihrs gekauft??!

In Luxemburg gibt's die Spiele gewöhnlich einige Tage früher, manchmal aber ach Wochen früher. (Ausser bei Obscure, da hat's drei Monate länger als in Deutschland gedauert :pissed: )


Wo hast du denn das Spiel in Luxemburg gefunden und gekauft?

War schon in mehreren Geschäften doch das Spiel habe ich leider noch nicht entdeckt! Vielen DAnk für die Hilfe!
 
Bono1987 am 17.09.2004 18:41 schrieb:
if-you-want-blood am 17.09.2004 10:59 schrieb:
Schmediritter am 16.09.2004 13:33 schrieb:
wo habt ihrs gekauft??!

In Luxemburg gibt's die Spiele gewöhnlich einige Tage früher, manchmal aber ach Wochen früher. (Ausser bei Obscure, da hat's drei Monate länger als in Deutschland gedauert :pissed: )


Wo hast du denn das Spiel in Luxemburg gefunden und gekauft?

War schon in mehreren Geschäften doch das Spiel habe ich leider noch nicht entdeckt! Vielen DAnk für die Hilfe!

In der ''Librairie Française'' auf der ''Place d'Armes'' in der Stadt.
 
TripleH9912 am 17.09.2004 16:19 schrieb:
Schmediritter am 17.09.2004 13:19 schrieb:
sicher dass das spiel heute raus kommt?? will nämlich jetzt los fahrn und es mir kaufen!!

jaaaaa

ich hab nur nochma nachgefragt weil in der Ngames stand 30. in der n-zone 24. und da wollt ich nur nomma sicha gehn. inzwischen hab ichs und es is saugeil!! :X :X :X :X
 
ich hab das Spiel auch sogar schon seit Mittwoch!!! na ja hier in Luxemburg scheint es wirklich schneller zu gehen!! So nun muss ich noch sagen dass das Spiel super geil ist , besonders der multiplayer macht zu viert hammer Spass!!! :top: :top: :) :) leider muss ich sagen dass es etwas nervig ist dass besonders in Tag Team Matches der Partner des Gegners so ziemlich jeden Pin oder Aufgabeversuch abbricht und das nervigste ist dass egal wie schnell oder hart man auf den A Button hämmert man ruhig liegen bleibt und dass es nicht gerade kurze Zeit dauert bis man wieder aufsteht!!! :hop:
Aber ansonsten kann ich nur sagen: :top: :-D :top: :-D !!!Kauft es euch!!! :-D :top: :-D
 
cena am 18.09.2004 23:10 schrieb:
Es ist einfach nur Geil.

Kann man den jetzt auch den 619 richtig performen?
Mit Kopf zwischen den Seilen und dann Bang?

Leider muss ich dich und viele andere auch enttäuschen: Mysterio kann den 619 vollführen leider nicht als Specialmove also kein Gegner mit dem Kopf in den Seilen, was die Entwickler sich dabei gedacht haben kann ich immer noch nicht verstehen!!! SCHADE !!! :pissed:
 
Mist,ich Entwickler chat sahgten sie er würde gehen.

Unterscheidet sich der Story modus eigentlich bei Raw und Smackdown?
Hab erst Smackdown angefangen.
 
Zurück