• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt bin ich einer von euch^^

Keef am 01.04.2005 12:35 schrieb:
ISS98 am 01.04.2005 00:27 schrieb:
Du bist mein Ni****.
XIII
SSBM
Zelda
Ahah,was hab ich da gelesen?Wenn es was abscheulicheres als beleidigungen gibt dann ist es Rassismus >:|
Dass hat uns noch in diesem Forum gefehlt...
Was??? Das war doch keine Beleidigung. Das war ein Lob, weil er jetzt "einer von uns ist". Nigger ist außerdem keine Beleidigung, sondern eine Anerkennung.
Alles Klar?

@ Topic, dass musst du eigentlich für dich entscheiden, welches Genre dich besonders anspricht, aber falls du auf jeden Fall auf der richtigen Pfärte sein willst, dann hol die
Zelda WW
RE 4
Donkey Konga/Jungle Beat
Paper Mario 2
Starfox Adventures
Roque Squadron 2/3

ISS98 am 01.04.2005 14:45 schrieb:
Du bist mein Ni****.
XIII
SSBM
Zelda
Ahah,was hab ich da gelesen?Wenn es was abscheulicheres als beleidigungen gibt dann ist es Rassismus >:|
Was??? Das war doch keine Beleidigung. Das war ein Lob, weil er jetzt "einer von uns ist". Nigger ist außerdem keine Beleidigung, sondern eine Anerkennung.
Alles Klar?
Aha ja klar. Dann möcht ich mal sehn wie du des einem Afro-Amerikaner sagts,und er sich dann geehrt fühlt. :B
Viel spaß beim Rennnen ;)

Keef am 02.04.2005 12:16 schrieb:
ISS98 am 01.04.2005 14:45 schrieb:
Du bist mein Ni****.
XIII
SSBM
Zelda
Alles Klar?
Aha ja klar. Dann möcht ich mal sehn wie du des einem Afro-Amerikaner sagts,und er sich dann geehrt fühlt. :B
Viel spaß beim Rennnen ;)
Des verstehst du nicht. Ist sinnlos. Ich habs auf jedenfall nicht beleidigend gemeint. Ich glaube du kennst keine Schwarzen.

SSX-Tricker am 22.03.2005 20:27 schrieb:
sebbbbe am 22.03.2005 14:03 schrieb:
Alter deine pessimistische Kacke geht mir voll auf den Sack! Wenns dir nicht gefällt dann geh doch aber laber uns nicht voll dass du nun kein NintendoFan mehr bist.

Weisst du, was MIR voll auf'n Sack geht?
Dass hier jede verhurte Drecksau ankommt und mich fertigmacht, nur weil ich eben KEIN Nintendo-Fan mehr bin! Ich sage, der GameCube ist ein Fehlkauf, das ist meine Meinung.
1. Hast du gar nicht's an meiner Meinung auszusetzen und
2. Herrscht hier Meinungsfreiheit

Sorry für den überzogenen Ton, ich werd's aber nicht ändern, weil ich das einfach mal sagen muss. Jetzt ist mein Frust aber für ne Zeit draussen ;)

Wenn du schlicht sagen würdest, dass du kein Nintendo fan bist, würde dir das niemand übel nehmen, aber dass du den Cube als fehlkauf titulierst, ist dass was hier viele stören. Und nein, dass war nicht deine Meinung, da du die Aussage sehr pauschal gestaltet hast. Selber schuld wenn man dich annfährt (zurecht).
:hop:

Kauf dir Resident Evil 4,Wind Waker,Metroid Prime:Echoes,TimeSplitters:Future Perfect und Metal Gear Solid:The Twin Snakes

morgen jungen und mädels, ich bin K-id, wollt mich mal vorstellen, hoffe wir kommen gut klar, und was geht bei euch so ab

paper mario? wie muss man sich das vorstellen??

also:

zelda
resi remake + 4
tales of symphonia
soul calibur 2 (wenn dus nich schon für ps2 hast)

Zurück