• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt bin ich einer von euch^^

SSX-Tricker am 22.03.2005 20:40 schrieb:
Das hier ist tatsächlich ein Nintendoforum. Ich bin seit 2 Jahren hier und würde nicht im Traum dran denken, hier abzuhauen. Mir gefällt's hier sehr gut. Ausserdem wird in diesem Nintendoforum auch über andere Sachen diskutiert als Nintendo, glücklicherweise.

PS: Dass ich kein Nintendo-Fan bin, heisst noch lange nicht, dass ich alles an Nintendo schlecht finde bzw. nicht's an Nintendo mehr gut finde. Komischerweise interpretieren das die meisten Leute immer so, obwohl es überhaupt nicht das bedeutet :rolleyes:

dann halte dich aus solchen threads raus in denen du nintendo eh nur fertig machst. Nur weil du was an nintendo scheiße findest oder angepisst bist musstes ja net jedem auf die nase binden, oder?
Und beleidigend werden musste auch net :rolleyes:

Ich habe Nintendo nicht runtergemacht, ich habe den GameCube runtergemacht :|
GameCube ist nicht = Nintendo, GameCube ist lediglich = ein Produkt von Nintendo.
Ich habe mich in dem Thread eigentlich nur gemeldet, um ein paar, tatsächlich gute GameCube-Spiele aufzuzählen, dass mein erster Satz eine solche Diskussion eintfachen würde, hatte ich nicht geahnt...

Das mit dem beleidigenden Ton tut mir leid, da habt ihr Recht, das war übertrieben. Ich überlege nicht viel wenn ich wütend bin. Also @sebb(wieviele "b's" auch immer :B ) e: Nicht ernst nehmen, war auch gar nicht so gemeint.

Weisst du, was MIR voll auf'n Sack geht?
Dass hier jede verhurte Drecksau ankommt und mich fertigmacht, nur weil ich eben KEIN Nintendo-Fan mehr bin! Ich sage, der GameCube ist ein Fehlkauf, das ist meine Meinung.
1. Hast du gar nicht's an meiner Meinung auszusetzen und
2. Herrscht hier Meinungsfreiheit

Sorry für den überzogenen Ton, ich werd's aber nicht ändern, weil ich das einfach mal sagen muss. Jetzt ist mein Frust aber für ne Zeit draussen ;) [/quote]

Ich finde er hat recht. Nicht was Nintendo angeht, (ich sein grosser Nintendo-Fan :-D ) aber was die Meinungsfreiheit angeht. :rolleyes:
Nicht jeder ist Nintendo-Fan und wir brauchen kritische Worte sonst wäre alles Friede, Freude Eierkuchen und das wäre auch langweilig.

Lasst aber bitte die Beleidigungen. Die muss ich mir schon genug von meinem Lehrer anhören. :finger:

zum thema:
hab mir gestern Donkey konga für 20 Euro im Media Markt gekauft. für den preis kann man nix falsch machen, schon alleine für die geilen Bongos :-D

Tales of Symphonia
Mario Kart DD
Eternal Darkness
Second Sight
Metroid Prime 1&2
JB Nightfire
Timesplitters :X

Wenn ich jetzt noch mal vor der Entscheidung stehen würde, welche Konsole ich mir kaufen werde, würde ich mich auch nicht mehr den Gamecube holen. (ISt meine Meinung!!!!)
Außer zwei Spielen (Rogue Squadron II & III) gibts alle anderen guten auch auf anderen Konsolen. Die bisherigen Spiele von Nintendo, warn bis jetzt (meiner Meinung nach!!!!!) nicht so der Renner, und ich hab einige.

Resi 4 kommt auch nicht exklusiv.

Das war meine Meinung!!!!
Ichweiß auch, dass das jetzt nur Off-Topic war, wollte das jetzt aber mal loswerden, dass SSX Tricker nicht nur alleine dasteht und ihr seht, dass er nicht der einzige ist mit einer solchen Meinung.

Hallo Leute schnell ne Frage.

Wer hat Resident Evil heute in Deutschland gekauft? Ist es wirklich noch ungeschnitten also ab 18?

Danke für eure Hilfe

Cucaner am 23.03.2005 10:54 schrieb:
Wer hat Resident Evil heute in Deutschland gekauft? Ist es wirklich noch ungeschnitten also ab 18?
Ich bekomm mein RE4 zwar auch erst am Montag aber laut USK wurden gegenüber der japanischen- und US-Version keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen :-D , jedoch sind die beiden Bonusspiele welche man nachdem durchspielen freischaltet in der deutschen Version nicht enthalten :hop: ... vielleicht hilfts dir ja weiter... aber wenn du das komplette Spiel (also inklusive Bonusgames) haben willst dann nimm ambesten die UK-Version... ich hab aber kein Plan ob da deutsche Untertitel drauf sind.

ringo69 am 23.03.2005 12:42 schrieb:
Cucaner am 23.03.2005 10:54 schrieb:
Ich bekomm mein RE4 zwar auch erst am Montag aber laut USK wurden gegenüber der japanischen- und US-Version keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen :-D , jedoch sind die beiden Bonusspiele welche man nachdem durchspielen freischaltet in der deutschen Version nicht enthalten :hop: ... vielleicht hilfts dir ja weiter... aber wenn du das komplette Spiel (also inklusive Bonusgames) haben willst dann nimm ambesten die UK-Version... ich hab aber kein Plan ob da deutsche Untertitel drauf sind.

Danke für deine Antwort.

Hoffen wir mal das die USK beim Wort bleibt;)

Cucaner am 23.03.2005 12:50 schrieb:
Danke für deine Antwort.

Hoffen wir mal das die USK beim Wort bleibt;)

Kein Problem ;) wenn du ne weist wo du die UK version herbekommst dann schau ma bei www.play.com nach... da kannst du die währung auch in Euro anzeigen lassen :top:

zepool am 22.03.2005 10:16 schrieb:
Hallo Leutz wollt nur mal sagen das ich seit gestern auch ein GC besitze und die beiden dazugehörigen spiele Resident Evil und Resident Evil Zero. Nun kommt bald RE 4 dazu^^
So nun die Frage welche spiele sollte ich mir aufjeden fall noch für den GC besorgen? [/quote

>Starfox Adventures! :X dann noch Mario Kart Double Dash, Mario Sunshine, Luigis Mansion, Mario Tennis

hab keine ahnung welcher konsolero du warst/bzw noch bist bevor du dir nen cube kauftest, ich denke mal ps2ler

hol dir dann auf jedenfall metal gear solid the twin snakes (remake vom teil 1) das game ist genial, und besser als so mancher hollywood film

dann noch metriod prime 1 und 2
wenn du auf action adventure stehst, zelda the wind waker, wenn du dich mit der grafik nicht anfreunden kannst, pech, lass halt die finger davon.
star wars rogue squadron 2 oder 3 (fand teil 2 besser).

falls du tests brauchst, schau auf www.mag64.de

Muss T-A rechtgeben

Weiß auch nicht recht was an nem GameCube ein Fehlauf sein sollte?
Ich kann SSX-Trickser nur in einem rechtgeben und das is der Punkt mit der Meinungsfreiheit.

Und deshalb: GameCube ist und bleibt die Nummer 1 und ist PS2 und X-Box um einiges im Vorteil. Schon alleine die ganzen exklusiv Spiele wie Mario Sunshine, F-ZeroGX, SSBM oder Metroid sind ein Beweis dafür. Und auch Resident Evil (jaja ist nicht exklusiv, aber wird auf der PS2 niemals eine so dermaßen geniale Grafik haben) braucht man einfach.

X-Box ist wäre wohl genauso gefloppt wie Dreamcast wenn sie nich von Microsoft wäre.

naja das war meine Meinung dazu!

Hallo Leutz wollt nur mal sagen das ich seit gestern auch ein GC besitze und die beiden dazugehörigen spiele Resident Evil und Resident Evil Zero. Nun kommt bald RE 4 dazu^^
So nun die Frage welche spiele sollte ich mir aufjeden fall noch für den GC besorgen?
falls du die Resi-Reihe komplett haben möchtes dann solltest du dir noch die indizierten Teile Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil Code: Veronica X zulegen :-D , die bekommst du auf spielegrotte.de und in England auf play.com ;)

metroid prime 2 ist nach meinung das beste spiel für den cube, windwaker hat mich ein wenig enttäuscht, sunshine war echt derb scheiße (voralldingen im vergleich mit mario 64)

die besten spiele kamen aber für andere konsolen raus, der snes hatte so ein suchtfaktor an sich und für die rare-titel machen mein n64 zur jump´nrun referenz....

So nun die Frage welche spiele sollte ich mir aufjeden fall noch für den GC besorgen?
Du bist mein Nigger.
XIII
SSBM
Zelda

Ich würde die auf jeden Fall von NFSU2 abraten, die GC-version hat starke Einbußen sowohl bei der Grafik als auch am spielerischen Teil. Die Alternative Street Racing Syndicate stell ich auch in Zweifel, da die PC Version weniger wie die Hälfte kostet.
Metroid ist generell ein gutes Spiel, Star Wars Rogue Squardron 2 & 3 haben fette Grafik und wenn du noch mehr Zombie-gemetzel willst leg ich die Eternal Darkness ans Herz. Zelda macht süchtig. Starfox Adventures gibts auch gerade günstig!

SSBM
Soul Calibur 2
Rogue Squadron 3
F-Zero GX (Falls du schwere Spiele magst)
Time Splitters Future Perfect
MP 1&2

Zurück