• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt bin ich einer von euch^^

Z

zepool

Gast
Hallo Leutz wollt nur mal sagen das ich seit gestern auch ein GC besitze und die beiden dazugehörigen spiele Resident Evil und Resident Evil Zero. Nun kommt bald RE 4 dazu^^
So nun die Frage welche spiele sollte ich mir aufjeden fall noch für den GC besorgen?

SSX-Tricker am 22.03.2005 10:29 schrieb:
Gratuliere zu deinem Fehlkauf...

Spiele:
Super Mario Sunshine
Metroid Prime 1/2
Beyond Good and Evil

Alter deine pessimistische Kacke geht mir voll auf den Sack! Wenns dir nicht gefällt dann geh doch aber laber uns nicht voll dass du nun kein NintendoFan mehr bist.

@Topic:
Zelda WW
Super Mario Sunshine
Paper Mario 2 oder Tales of Symphonia
Donkey Kong Jungle Beat

zepool am 22.03.2005 10:16 schrieb:
Hallo Leutz wollt nur mal sagen das ich seit gestern auch ein GC besitze und die beiden dazugehörigen spiele Resident Evil und Resident Evil Zero. Nun kommt bald RE 4 dazu^^
So nun die Frage welche spiele sollte ich mir aufjeden fall noch für den GC besorgen?

Tony Hawk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSX 3
Nba Street

Naja, die wichtigsten Sachen wurden ja schon fast alle genannt.
Ich würde noch Harvest Moon: A Wonderful Life empfehlen. Schönes spiel zum chillen^^ Aber nicht jedermans Sache. Hm. Wenn du Shooter magst kann ich dir die TimeSplitters reihe ans Herz legen;)
Hm Und Viewtiful Joe, welches zwar Saumäßig schwer ist, aber irgendwie auch kultig.

Wenn du auf Rollenspiele stehst kaquf dir Tales of Symphonia
Wenn du viele Kollegen hast und ein Prtyspiel brauchst um sie auslachen zu können, kauf dir Donkey Konga! :finger:
Oh und mit RE4 hast du die perfekte Wahl geschlossen
(bringt sie um, bringt sie alle um!!!). :top:

Und willkommen im Club der Gamecube-Fans, ach ja und wir haben auch noch diesen Gamecube-miesepeter den du am Anfang kennenlernen konntest. Viel Spass!! :-D

also verkauf dein GC, mit den spielen, Kauf dir ne PStwo mit den spielen GTA San andreas und Metal gear solid 3 und werde glücklich bis zum lebensende. :-D :-D

sebbbbe am 22.03.2005 14:03 schrieb:
Alter deine pessimistische Kacke geht mir voll auf den Sack! Wenns dir nicht gefällt dann geh doch aber laber uns nicht voll dass du nun kein NintendoFan mehr bist.

Weisst du, was MIR voll auf'n Sack geht?
Dass hier jede verhurte Drecksau ankommt und mich fertigmacht, nur weil ich eben KEIN Nintendo-Fan mehr bin! Ich sage, der GameCube ist ein Fehlkauf, das ist meine Meinung.
1. Hast du gar nicht's an meiner Meinung auszusetzen und
2. Herrscht hier Meinungsfreiheit

Sorry für den überzogenen Ton, ich werd's aber nicht ändern, weil ich das einfach mal sagen muss. Jetzt ist mein Frust aber für ne Zeit draussen ;)

SSX-Tricker am 22.03.2005 20:27 schrieb:
sebbbbe am 22.03.2005 14:03 schrieb:

Dass hier jede verhurte Drecksau ankommt und mich fertigmacht, nur weil ich eben KEIN Nintendo-Fan mehr bin! Ich sage, der GameCube ist ein Fehlkauf, das ist meine Meinung.

Sorry für den überzogenen Ton, ich werd's aber nicht ändern, weil ich das einfach mal sagen muss. Jetzt ist mein Frust aber für ne Zeit draussen ;)
Muss man denn immer gleich beleidigend werden? Also wenn es deine Meinung ist, hab ich kein Problem damit, aber wenn du kein Nintendofan mehr bist, warum bist du dann noch hier? Das ist doch ein Nintendoforum oder? Also ich bin mit dem GC voll und ganz zufrieden und ich hab ihn schon seit dem Release. Es ist zwar ärgerlich, wenn auf anderen Konsolen coole Spiele kommen, die nie aufm GC kommen werden, aber ich konnte mich immer gut mit anderen Top-Titeln für den GC beschäftigen.

SSX-Tricker am 22.03.2005 20:27 schrieb:

verhurte drecksau....lol. wie alt simmer? :rolleyes:

wenn du kein Nintendo-fan mehr bist würde ich in erwägung ziehen das forum zu verlassen. Wäre besser für alle.
Wenn du hier schon die Meinungsfreiheitfahne schwenkst, dann beleidige hier keine Leute, die auch nur sagen was sie denken, auch wenn es gegen dich ist. damit musste wohl fertig werden. :P

Das hier ist tatsächlich ein Nintendoforum. Ich bin seit 2 Jahren hier und würde nicht im Traum dran denken, hier abzuhauen. Mir gefällt's hier sehr gut. Ausserdem wird in diesem Nintendoforum auch über andere Sachen diskutiert als Nintendo, glücklicherweise.

PS: Dass ich kein Nintendo-Fan bin, heisst noch lange nicht, dass ich alles an Nintendo schlecht finde bzw. nicht's an Nintendo mehr gut finde. Komischerweise interpretieren das die meisten Leute immer so, obwohl es überhaupt nicht das bedeutet :rolleyes:

zepool am 22.03.2005 10:16 schrieb:

Super Smash Bros. Melee
The Legend of Zelda The Wind Waker

Die auf jeden fall!
Wenn du Rollenspiele magst, dann auf jeden fall noch
Tales of Symphonia

PS: Willkommen im Club! =)

Zurück