Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Fansein heißt, alle Alben, alle DVDs und sämtliche Singles seit '93 original zu besitzen und hin und wieder mal auf 'nem Konzert zu sein, dann bin ich wohl Fan.
Wenn Fansein aber heißt, jeden Zeitungsschnipsel auszuschneiden und abzuheften, allen möglichen Mist bei eBay zu kaufen, die 3 wie Götter zu behandeln (Es gibt trotzdem nur einen Gott ... ) und alles was die 3 Flachzangen sagen auf die Goldwaage zu legen und mein Leben danach auszurichten ohne drüber nachzudenken, dann wohl eindeutig nein. *g*
Am besten? Wohl eindeutig FU, weil mich die Soloprojekte der anderen beiden nicht im geringsten interessieren.
Also ich bin auch Ärzte Fan, vielleicht nich so extrem wie El, aber ich hab auch n paar Alben etc.
Ich hör die halt ganz gerne...
Von den dreien find ich Bela wohl am besten, weiß auch nich wieso, weil eigentlich Farin die besseren Texte schreibt, aber naja...
Hier noch ein DÄ Fan.
Ich favorisiere keinen von den Dreien, Ying Yang und Rod sind zusammen einfach am besten. Wenns um die Texte geht finde ich Rods am besten.
P.S.: Besitzt ihr auch Merchandise? Ich habe zwei Sweat-Shirts, zwei Armgelenkbänder und drei T-Shirts.
Zwar nciht mehr ein so großer Fan wie früher, aber die musik ist durchaus hörbar und die Texte von Farin mehr als intelligent.
Weiß net so ganz, wer mir am ehesten zusagen würde. Vielleicht Bela, weil der seinen eigenen Comic-Verlag hat (Extrem Erfolgreich Enterprises). Und ich bin nun mal Comic/Manga-Fan, wie man an meinem Ava erkennen kann...
Extrem Erfolgreich Enterprises im netz:
http://www.big-f-manor.de/
Geht da mal rauf. ist echt lustig, gibt ein kleines Point & Klick Adventure als Gag. ^^
Cool, darf ich jetz zu jeder Band nen Thread aufmachen um die Leute zu fragen ob sie Fan sind ...
Also ich bin mit Sicherheit kein Fan, ich mag ihre Musik nicht besonders, ihre Einstellung schätze ich ebenso wenig. Sollte jemand die Ärzte als Punkband bezeichnen hat er keine Ahnung, DÄ gaben selbst zu dass sie Kohle verdienen wollen, berühmt werden etc, und das wäre dann auch der Grund dafür dass ich sie net soo schätze.