• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist Fabian Sluga nicht mehr bei der N-Zone?

Darksamus5

Erfahrener Benutzer
Ich bin heute zufällig beim Impressum auf die Namen der Redakteure gestossen. Eben dort, wo steht, wer bei N-Zone arbeitet. Und da steht Florian Brich sei der Leitende Redakteur. Ist Fabian etwa weg :confused:
Das stört mich zwar nicht besonders, aber findet ihr nicht auch, dass die Redaktion der N-Zone sehr schnell wechselt? Warum eigentlich?
Sind die Löhne zu tief? :B
Oder hat Fabian einfach genug vom Wii?
Was glaubt ihr?

Darksamus5 am 28.03.2007 17:44 schrieb:
Ich bin heute zufällig beim Impressum auf die Namen der Redakteure gestossen. Eben dort, wo steht, wer bei N-Zone arbeitet. Und da steht Florian Brich sei der Leitende Redakteur. Ist Fabian etwa weg :confused:
Das stört mich zwar nicht besonders, aber findet ihr nicht auch, dass die Redaktion der N-Zone sehr schnell wechselt? Warum eigentlich?
Sind die Löhne zu tief? :B
Oder hat Fabian einfach genug vom Wii?
Was glaubt ihr?
Ja, er scheint tatsächlich nicht mehr bei der N-ZONE zu sein. Computec bleibt er aber anscheinend treu, er ist nun bei der EDGE aufgelistet: http://www.videogameszone.de/?menu=impressum&mag=220.
Auch Udo Crnjak steht nicht mehr bei der N-Zone, sondern jetzt bei der Playzone: http://www.videogameszone.de/?menu=impressum&mag=25.

Entweder haben die beiden wirklich keine Lust mehr auf Nintendo, die beiden anderen Magazine brauchen dringend Unterstützung in Form von erfahrenen (leitenden) Redakteure oder der Grund des Wechsels entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Vielleicht erfahren wir in der am 4. Mai erscheinenden Jubiläumsausgabe mehr.

Für den 23. März wird Fabian Sluga noch hier bei der N-ZONE aufgelistet: http://209.85.135.104/search?q=cach...+Computec&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&lr=lang_de

DrMario

Ich finde es komisch das in der N-zone auf Seite 8 der Abgang von Fabian ein Top ist für mich ist das ganz klar ein Flop. Aber wer weiß vielleicht war er ja so nervig das die N-zone Redaktion froh darüber ist.

Steht inner N-Zone...die haben den groß verabschiedet, denn der Fabian möchte sich einen Jugendtraum erfüllen und ein Imperium(!!!) Unternehmen aufbauen :oink:

Nightstalker2 am 03.04.2007 14:53 schrieb:
Ich finde es komisch das in der N-zone auf Seite 8 der Abgang von Fabian ein Top ist für mich ist das ganz klar ein Flop. Aber wer weiß vielleicht war er ja so nervig das die N-zone Redaktion froh darüber ist.

Als damals Wolfgang Fischer die PLAY-ZONE verließ und zu PC Action ging, sprachen die redis auch von nem top und flop zugleich. :B
Ihr motto war: Der könig ist tot, es lebe der könig. :-D

Sie freuten sich auf über ruhe bei den redis, keine an dauernden fressorgien und weniger beleidgungen.^^

sirteen am 03.04.2007 15:16 schrieb:

Als damals Wolfgang Fischer die PLAY-ZONE verließ und zu PC Action ging, sprachen die redis auch von nem top und flop zugleich. :B
Ihr motto war: Der könig ist tot, es lebe der könig. :-D

Sie freuten sich auf über ruhe bei den redis, keine an dauernden fressorgien und weniger beleidgungen.^^

Neja dann mal alls gude Fabian!

es ist als top abgebiltet weil fabian wieder in seine heimat kommt und sich darüber freut

ich vermute das er sehr streng war den als oberhaupt muß man denn kopf hinhalten wenn was falsch ist seit dem er weg ist haben die fehler zugenomen

So schaut mal in das Heft 05/07 auf die Seite 46 und da Christoph Kraus das steht:
...hat Fabian zum Abschied einen Eierlikörkuchen gebacken und fühlt sich noch etwas benommen. Das nächste Mal dosiere ich sparsamer

und auf der seite sthet alles bei Zweite Woche

Auf Wiedersehen Fabian :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Schade den fand ich immer am 2.coolsten
natürlich ist Christoph Kraus der beste

Bitte:
Christoph Kraus bleib bei der N-Zone ohne dich währe sie nur mehr halb so cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Ihr macht das alle super.

Wirklich schade Fabian aber wenn du dir dein Lebenstraum erfüllst dan viel Glück ich hoffe aber immer noch das du irgendwann zurück kommen wirst
Auf Wiedersehen :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Zurück