Hallo!
Ich habe mir heute das Spiel Tony Hawk: Proving Ground nur aus einem einzigen Grund gekauft. Wegen dem Onlinegaming. Da ich treuer N-Zone Abonnent bin und alle 4 Wochen meine Zeitschrift ins Haus bekomme hab ich mich natürlich auch nach dem Bericht von der N-Zone verlassen.
Darin stand:
Bin ich zu doof mit den einstellungen oder hat die N-Zone nur Mist geschrieben und falsch recherchiert???
Ich bin echt sauer auf die N-Zone
Hat von euch schon jemand das Spiel?
Ich habe mir heute das Spiel Tony Hawk: Proving Ground nur aus einem einzigen Grund gekauft. Wegen dem Onlinegaming. Da ich treuer N-Zone Abonnent bin und alle 4 Wochen meine Zeitschrift ins Haus bekomme hab ich mich natürlich auch nach dem Bericht von der N-Zone verlassen.
Darin stand:
Und heute muss ich mit erschrecken feststellen, dass überhaupt nix online geht. Nicht mal das "WI-FI CONNECTION"-Symbol ist angegeben, was mich beim Kauf schon stutzig gemacht hat.N-Zone schrieb:...Darüber hinaus richtet ihr eine individuell gestaltbare Skater-Lounge ein. Hier seid ihr nicht nur mit Freunden zum Spaß unterwegs. Jederzeit wechselt ihr vom Offline-Spiel in den Online-Modus und zeigt dem Rest der Welt, wer die höchsten Sprünge und die schwierigsten Moves beherrscht.
Bin ich zu doof mit den einstellungen oder hat die N-Zone nur Mist geschrieben und falsch recherchiert???
Ich bin echt sauer auf die N-Zone
Hat von euch schon jemand das Spiel?