• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interactive Multi-Game Demo Discs

Aresius

Erfahrener Benutzer
Mich würde interessieren, wieviele es von diesen Demo-Discs, die ausschließlich an Händler verteilt wurden, für den Cube gibt.
Es ist sicher nicht jeden Monat eine neue erschienen und vielleicht hat hier ja zufällig jemand eine Liste der Discs, die (in der Pal-Version) gemacht wurden.
Schönen Dank im Voraus für die Antwort(en) :)

Aresius am 11.09.2006 17:12 schrieb:
Mich würde interessieren, wieviele es von diesen Demo-Discs, die ausschließlich an Händler verteilt wurden, für den Cube gibt.
Es ist sicher nicht jeden Monat eine neue erschienen und vielleicht hat hier ja zufällig jemand eine Liste der Discs, die (in der Pal-Version) gemacht wurden.
Ich hab eine

Aresius am 11.09.2006 17:12 schrieb:

Demo-Disks?
klär mich auf... :confused:
meinst du etwa diese Videos, die zu jedem Start einer neuen Nin-Konsole in Heften und Kiosks verteilt werden?

Er meint die Disks auf denen sich spielbare Demos und Videos befinden die oft in den Kaufhäusern spielbar waren. Allerdings weiss ich nicht wie viele es gibt (hatte auch nie eine).

Wieviele es gibt, weiß ich auch nicht, aber ich hab eine mit Demos zu Wario World (10min), Sonic Irgendwas-Director´s Cut (3min) und Splinter Cell (10min) (ich glaub, der erste Teil). Außerdem sind noch´n paar Videos drauf.

Folgende Interactive Multi-Game Demo Disk gibt es als PAL Versionen (also in Deutschland und Europa). Da es keine neuen mehr gibt, müßte es mit 19 komplett sein.

01. March 2002
02. May 2002
03. September 2002
04. November 2002
05. December 2002
06. February 2003
07. April 2003
08. June 2003
09. September 2003
10. November 2003
11. March 2004
12. May 2004
13. July 2004
14. November 2004
15. February 2005
16. April 2005
17. May 2005
18. October 2005
19. April 2006

Dann gibt es noch folgende einzelne Demo / Promo Disks (Und noch ein paar mehr glaube ich, die mir fehlen).
Pokémon Box - Rubin & Saphir
P.N.03 - Product Number
Resident Evil 4
Splinter Cell
Star Wars - Rogue Leader III: Rebel Strike
Viewtiful Joe

Hier meine GameCube Demo Sammlung (PAL fast komplett, soweit ich weis):
http://home.arcor.de/mattyxb/Website/cNintendo.html#gc

und hier eine Liste welche Demos oder Videos auf welcher Demo drauf ist. Leider wohl nur bis zur 18. Demo habe ich gesehen. 19 fehlt noch in der Liste.
http://home.arcor.de/mattyxb/Website/GameCubeDemoDisks.html

In USA und Japan gibt es allerdings auch noch einige Demo Disks. Aber viel mehr. USA waren es fast 40 glaube ich und Japan weis ich es nicht genau. Habe da nur einzelne.

Zurück