• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Idee fürn Test bzw die DVD: Die Choniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

derPUREwAhNsInN

Neuer Benutzer
Eigentlich hab ich das schon an die Leserbriefabteilung (3x) und an Maik geschickt aber da steht bei mir immer es sei fehlgeschlagen, deshalb schreib ich es einfach mal hier und hoffe es kommt vielleicht noch mit ins Heft/in die DVD ;) !

Hey, ich hab eine Idee welches Spiel Ihr als nächstes so richtig schön durch den Kakao ziehen könnt, falls ihr das nicht eh schon geplant habt: Die Choniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia! Warum? Ganz einfach: ich frage mich ständig ob die Programmierer vergessen haben den Charakteren etwas Intelligenz zu geben..! Ich mein, an einer Stelle z.B. kommt ein heftiger Pfeilhagel auf uns zu und mein Begleiter rennt auf der Suche nach Deckung durch die Gegend (natürlich immer schön über die freien Flächen wo er einige Pfeile abbekommt), dabei bräuchte er nur ein paar Schritte in meine Richtung gehen, denn ich stehe in der Nähe in Sicherheit- da kann der auch genauso gut ganz stehen bleiben und in der Nase bohren (Ich hab gehofft, sowas könntet ihr evtl. mit auf die DVD machen, stell mir das sehr witzig vor)!!! Naja, die Steuerung und Kameraführung ist zwar auch ziemlich schlecht, aber diese so genannte "Intelligenz" fand ich hier am erwähnenswertesten ^^ ! Ich ärger mich eigentlich schon, dass ich es mir ausgeliehen hab, wer sich sowas auch noch kauft, gehört eigentlich schon fast gesteinigt..

Gruß, Matzeh

AW: Die Choniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Sagt mal, meint ihr es wär besser wenn ich das bei 'Fragen, Meinungen und Anregungen zur play³' schreibe? Schließlich will ich ja eigentlich, dass das mit ins Heft oder sogar auf die DVD kommt *hoff* wenn da über dieses Spiel berichtet wird..!

derPUREwAhNsInN am 25.07.2008 20:27 schrieb:
Sagt mal, meint ihr es wär besser wenn ich das bei 'Fragen, Meinungen und Anregungen zur play³' schreibe? Schließlich will ich ja eigentlich, dass das mit ins Heft oder sogar auf die DVD kommt *hoff* wenn da über dieses Spiel berichtet wird..!
gute idee. hier wird ja eigentlich über die spiele an sich diskutiert.
vielleicht kann das ja ein mod für dich verschieben.
frag einfach mal nach.

LOX-TT am 26.07.2008 14:06 schrieb:
eigentlich ist der Bereich für was anderes gedacht und ne Mail wäre hier passender , zumahl ich denke , dass ihnen schon selbst was nettes einfallen würde %)

aber wenns umbedingt sein muss , verschieb ichs halt mal und pass das Topic gleich mal mit an .

Tja, ich hatte ja schon gesagt, dass ich vorher bereits 3x Mails geschrieben hatte aber da stand jedes mal 'fehlgeschlagen', weshalb ich nicht wusste ob es auch wirklich ankam obwohl sie letztendlich doch bei den gesendeten Nachrichten standen ziemlich seltsam..) . Ich wollte eben nur sicher gehen ^^ !
Und klar wird denen auch einiges Witziges einfallen. Aber allein den Gedanken, letztlich meine Idee da auf DVD gebannt zu sehen, finde ich ziemlich cool :-D !

Zurück