• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ-Nummern

Zelda2005

Benutzer
Hallo,
suche Leute die auch Icq haben.
Mir ist nämlich immer voll langweilig.
Schreibt mal hier eure Nummern rein.
Wenn ihr wollt, können wir uns dann gegenseitig in die Kontaktliste hinzufügen.

AW: !!! ICQ-NUMMERN !!!

Zelda2005 am 15.01.2006 11:17 schrieb:
Hallo,
Schreibt mal hier eure Nummern rein.
Wenn ihr wollt, können wir uns dann gegenseitig in die Kontaktliste hinzufügen.
Viele haben ihre ICQ-Nummern in ihren Informationsfenstern stehen!!
Solltest du vllt. auch machen.
Und hier haben auch schon viele ihre ICQ-Nummern hingeschrieben!!

Und du könntest deine ICQ-Nummer ja auch mal reinschreiben (in diesen thread oder einfach in den anderen), wenn du schon nach anderen fragst...

Ultimatik am 15.01.2006 14:11 schrieb:

jetzt mal nur so ... das ist doch irgendwie komisch lauter leute im icq zu haben die man nicht richtig kennt? also ich lasse eig nur leute die ich kenn,weil das übersichtlicher ist und ich mit vielen leuten sonst nix anfangen kann

undergrounderX am 15.01.2006 21:22 schrieb:

jetzt mal nur so ... das ist doch irgendwie komisch lauter leute im icq zu haben die man nicht richtig kennt? also ich lasse eig nur leute die ich kenn,weil das übersichtlicher ist und ich mit vielen leuten sonst nix anfangen kann
Eigentlich bin ich deiner meinung aber man kann ja au mal neue leute kennenlerne oder? 193-821-122 ach ja bitte keine extrem hopser

undergrounderX am 15.01.2006 21:22 schrieb:

Es ist ganz einfach so, wer mich anschreibt und mir aufn Sack geht wird gelöscht und evt. geblockt, ansonsten hat man Glück und jemand Nettes mehr iner Liste, ganz simpel. Und die kann man dann ja besser kennenlernen.

2 von euch hier haben übrigens schon versagt :-D , versucht erst mal mit dem Verstand eines, durchschnittlichen, 13 jährigen Kindes zu schreiben, bitte. Das wär nämlich schonmal ein großer Fortschritt für euch :B

Frage:
wo krieg ich icq her?
kostet das was?
macht meinen lahmen pc noch lahmer?

p.s.: wenn ich´s hab schreib die nummer auch rein

Hallo,

Wenn einem am PC langweilig wird, VERLÄSST man ihn und macht was anderes. Oder bist du schon so süchtig danach, dass du Hilfe brauchst?
Die brauchste sowieso.

AlwaysWinter am 21.01.2006 21:34 schrieb:
Hallo,

Wenn einem am PC langweilig wird, VERLÄSST man ihn und macht was anderes. Oder bist du schon so süchtig danach, dass du Hilfe brauchst?
Die brauchste sowieso.

Ich liebe diese Geistreichen Kommentare :rolleyes: Wenn er diesen Thread hier macht und keiner was rein schreibt,okay,aber sonst muss sowas net sein,oder?

Nin-Kidd am 21.01.2006 21:40 schrieb:
Ich liebe diese Geistreichen Kommentare :rolleyes: Wenn er diesen Thread hier macht und keiner was rein schreibt,okay,aber sonst muss sowas net sein,oder?

Je früher er realisiert, was ich gesagt hab desto besser für ihn.

Zurück