Ich weiß was, was ihr nicht wisst ...

AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

Hmm was Leute so alles aus Langeweile schreiben (gillt besonders an jan)
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

soooooooooooooo viel nettigkeit hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. sowas mag ja nerven, aber immerhin hat jeder der sich drüber aufregt auch geantwortet :P Man könnte es doch auch so sehen, dass immerhin die verwertbare info (das datum) drin steckt...

lasst so leute einfach, dann werden die bestimmt von alleine aufhören mit so einem unsinn.

die sinnlosen diskussionen... aneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstoryaneverendingstory
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 10.03.04 um 21:00 schrieb DarkMG:[/l]
Hmm was Leute so alles aus Langeweile schreiben (gillt besonders an jan)

Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.

nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 12.03.04 um 14:51 schrieb jan90:[/l]
Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.

nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:

Hast du darüber schon mal mit deinem Psychiater geredet?
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 15.03.04 um 08:38 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 12.03.04 um 14:51 schrieb jan90:[/l]
Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.

nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:

Hast du darüber schon mal mit deinem Psychiater geredet?

@ Final

Na, da wird ja wohl nich einer an seiner Religion zweifeln ;) :S ;)
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 15.03.04 um 09:39 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 15.03.04 um 08:38 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 12.03.04 um 14:51 schrieb jan90:[/l]
Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.

nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:

Hast du darüber schon mal mit deinem Psychiater geredet?


@ Final

Na, da wird ja wohl nich einer an seiner Religion zweifeln ;) :S ;)

Wie kommst denn auf diesen Mist? Lies dir den jan90-Beförderungsthread mal genau durch, dann weißt du wieso ich das hier mache (womit ich mich jetzt wohl verraten habe... aber nach den neuesten Ereignissen kann ich meine Mission wohl abbrechen und dem jan90-tum wieder auf andere Art helfen). Ich werde meine Religion NIEMALS verraten, schließlich bin ich einer der ersten Anhänger und habe auch erheblich zur Verbreitung beigetragen. Sein eigenes Werk zu verraten wäre ein Zeichen mangelnder Intelligenz.
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

Der Anschlag aud den K2 wird kommen, und keiner kann es verhindern, weil ihr es nicht wisst. Ihr seid echt verdammt blöd.
Natürlich kommt Metal Gear an dem Tag, ist mir aber wurscht, da ich alle meine Konsolen mit Spielen verkaufe und mir nen' fetten Laptop mit einer geilen Ati RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
NUN AUF NIMMER WIEDER SEHEN UND HÖREN UND LESEN UND FÜHLEN UND RIECHEN UND SCHMECKEN. :) =) :-D ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop:
Tschüß Banditos. Tschüß ihr Knallerbsen. Tschüß ihr Schlappsäcke.
I hate you and I kill you to sleep forever and dever. Amen !!! ...und nun das Finale: Rampamp , Rampamp, Pamp
:) =) :-D :] ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop:
Tetere Tetera Tetere Tetera vom blanken Arsch hosa, he !!!!!!!!!!!
Ps: Ich werde gerade entführt und kann deshalb nicht weiter schreiben.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay Dokay und Servus out und doppel mega Kadabra und doppelt stinkender Snake, ist ja nur ne' dumme geklonte Schlange, womit ich auch Recht habe. Bitte bettet für mich und behaltet mich in guter Erinnerung.
Husch und weg, die ganze große Aktion umsonst um mich.
HE HE HE HE HE HE HE HE HE HE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüß Knallfröche, ihr könnt mich mal im Nasenloch lecken.
Ab jetzt bin ich Jakie Chan Fan. :top:
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 21.03.04 um 12:38 schrieb jan90:[/l]

Der Anschlag aud den K2 wird kommen, und keiner kann es verhindern, weil ihr es nicht wisst. Ihr seid echt verdammt blöd.
Natürlich kommt Metal Gear an dem Tag, ist mir aber wurscht, da ich alle meine Konsolen mit Spielen verkaufe und mir nen' fetten Laptop mit einer geilen Ati RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
NUN AUF NIMMER WIEDER SEHEN UND HÖREN UND LESEN UND FÜHLEN UND RIECHEN UND SCHMECKEN. :) =) :-D ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop:
Tschüß Banditos. Tschüß ihr Knallerbsen. Tschüß ihr Schlappsäcke.
I hate you and I kill you to sleep forever and dever. Amen !!! ...und nun das Finale: Rampamp , Rampamp, Pamp
:) =) :-D :] ;) :P :( :pissed: :| >:| :S :$ :rolleyes: :-o :confused: :häh: :spinner: %) :schnarch: :X :B 8) :top: :hop:
Tetere Tetera Tetere Tetera vom blanken Arsch hosa, he !!!!!!!!!!!
Ps: Ich werde gerade entführt und kann deshalb nicht weiter schreiben.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay Dokay und Servus out und doppel mega Kadabra und doppelt stinkender Snake, ist ja nur ne' dumme geklonte Schlange, womit ich auch Recht habe. Bitte bettet für mich und behaltet mich in guter Erinnerung.
Husch und weg, die ganze große Aktion umsonst um mich.
HE HE HE HE HE HE HE HE HE HE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüß Knallfröche, ihr könnt mich mal im Nasenloch lecken.
Ab jetzt bin ich Jakie Chan Fan. :top:


So, ich melde mich nun auch einmal zu Wort.
Ich sehe diese lustigen Jan90-Geschichten jetzt schon seit einigen Wochen, und ich muss sagen, jetzt reichts! :pissed:

könnte man für diesen Störenfried nicht irgendwie ein Computec-Media-weites ForumVerbot aussprechen?
Das wäre eine gerechte Strafe für ihn!
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
das is totaler schrott du holzkopp! kauf dir ne 256mb karte wie ich *g*
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 23.03.04 um 19:09 schrieb Freeko-gamer:[/l]
nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
das is totaler schrott du holzkopp! kauf dir ne 256mb karte wie ich *g*
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!

Deine Meinung wäre sicher interessant, wenn sie lesbar wäre. Für 'ne PS2 mit jan90s Autogramm gibt es 1000.000 €, 2 1/7 Ziegen, einen alten Ziegel und eine Waschmaschine samt halber Betriebsanleitung. Wenn noch ein von ihm gespieltes MGS2 dabei ist, gibt's noch ein altes Hotdog und 1/4 kalten Döner sowie einen Herd mit Kurzschlussgarantie. Is das nichts?
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 24.03.04 um 11:27 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 23.03.04 um 19:09 schrieb Freeko-gamer:[/l]
nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
das is totaler schrott du holzkopp! kauf dir ne 256mb karte wie ich *g*
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!

Deine Meinung wäre sicher interessant, wenn sie lesbar wäre. Für 'ne PS2 mit jan90s Autogramm gibt es 1000.000 ?, 2 1/7 Ziegen, einen alten Ziegel und eine Waschmaschine samt halber Betriebsanleitung. Wenn noch ein von ihm gespieltes MGS2 dabei ist, gibt's noch ein altes Hotdog und 1/4 kalten Döner sowie einen Herd mit Kurzschlussgarantie. Is das nichts?

ein klares NEIN ;) :-D
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

[l]am 24.03.04 um 21:32 schrieb Chandler-Bing:[/l]
[l]am 24.03.04 um 11:27 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 23.03.04 um 19:09 schrieb Freeko-gamer:[/l]
nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
das is totaler schrott du holzkopp! kauf dir ne 256mb karte wie ich *g*
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!

Deine Meinung wäre sicher interessant, wenn sie lesbar wäre. Für 'ne PS2 mit jan90s Autogramm gibt es 1000.000 ?, 2 1/7 Ziegen, einen alten Ziegel und eine Waschmaschine samt halber Betriebsanleitung. Wenn noch ein von ihm gespieltes MGS2 dabei ist, gibt's noch ein altes Hotdog und 1/4 kalten Döner sowie einen Herd mit Kurzschlussgarantie. Is das nichts?

ein klares NEIN ;) :-D

Wieso nich? Ich kann verstehen dass du kein Geld brauchst, aber wer verzichtet auf kalten Döner und eine Waschmaschine????
 
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......

Und jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, wird zurückkehren in seiner nächsten Inkarnation und wird die Herrschaft wieder an sich reißen.

Und ich werde zur Stelle sein.
 
Zurück