D
DarkMG
Gast
AW: ICH WEIß WAS, WAS IHR NICHT WISST .......
Hmm was Leute so alles aus Langeweile schreiben (gillt besonders an jan)
[l]am 10.03.04 um 20:03 schrieb bruceleeeee:[/l]
Leute und Treahds gibts nicht zu fassen
[l]am 10.03.04 um 21:00 schrieb DarkMG:[/l]
[l]am 12.03.04 um 14:51 schrieb jan90:[/l]
nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:[l]am 10.03.04 um 21:00 schrieb DarkMG:[/l]
Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.
nun sagte adolf leb woll meine grafik :spinner:
[l]am 15.03.04 um 08:38 schrieb The_Final:[/l]
Das das leben ne gute grafik hat stimmt , bis auf eine ausnahme,du, ein grobpixel in der schönen grafik.
Hast du darüber schon mal mit deinem Psychiater geredet?
[l]am 15.03.04 um 09:39 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 15.03.04 um 08:38 schrieb The_Final:[/l]
Hast du darüber schon mal mit deinem Psychiater geredet?
@ Final
Na, da wird ja wohl nich einer an seiner Religion zweifeln
[l]am 21.03.04 um 12:38 schrieb jan90:[/l]
Der Anschlag aud den K2 wird kommen, und keiner kann es verhindern, weil ihr es nicht wisst. Ihr seid echt verdammt blöd.
Natürlich kommt Metal Gear an dem Tag, ist mir aber wurscht, da ich alle meine Konsolen mit Spielen verkaufe und mir nen' fetten Laptop mit einer geilen Ati RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
NUN AUF NIMMER WIEDER SEHEN UND HÖREN UND LESEN UND FÜHLEN UND RIECHEN UND SCHMECKEN. :-o :häh: :spinner:
Tschüß Banditos. Tschüß ihr Knallerbsen. Tschüß ihr Schlappsäcke.
I hate you and I kill you to sleep forever and dever. Amen !!! ...und nun das Finale: Rampamp , Rampamp, Pamp
:-o :häh: :spinner:
Tetere Tetera Tetere Tetera vom blanken Arsch hosa, he !!!!!!!!!!!
Ps: Ich werde gerade entführt und kann deshalb nicht weiter schreiben.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay Dokay und Servus out und doppel mega Kadabra und doppelt stinkender Snake, ist ja nur ne' dumme geklonte Schlange, womit ich auch Recht habe. Bitte bettet für mich und behaltet mich in guter Erinnerung.
Husch und weg, die ganze große Aktion umsonst um mich.
HE HE HE HE HE HE HE HE HE HE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüß Knallfröche, ihr könnt mich mal im Nasenloch lecken.
Ab jetzt bin ich Jakie Chan Fan.
[l]am 23.03.04 um 19:09 schrieb Freeko-gamer:[/l]
nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
das is totaler schrott du holzkopp! kauf dir ne 256mb karte wie ich *g*
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!
[l]am 24.03.04 um 11:27 schrieb The_Final:[/l]
nur mal so du dummkopp RADEON Mobility 9700 128 MB beim MediaMarkt kaufe (Gericom Hummer 30680 XL) ! He,He,He !!! Ha,Ha,Ha !!! Geil,Geil,Geil!!!
ach ja wie teuer is denn der laptop?? kann nich so dolle sein, denn für ne ps2 die du angepackt hast bekommst nicht mal n euro !!!!
Deine Meinung wäre sicher interessant, wenn sie lesbar wäre. Für 'ne PS2 mit jan90s Autogramm gibt es 1000.000 ?, 2 1/7 Ziegen, einen alten Ziegel und eine Waschmaschine samt halber Betriebsanleitung. Wenn noch ein von ihm gespieltes MGS2 dabei ist, gibt's noch ein altes Hotdog und 1/4 kalten Döner sowie einen Herd mit Kurzschlussgarantie. Is das nichts?
[l]am 24.03.04 um 21:32 schrieb Chandler-Bing:[/l]
[l]am 24.03.04 um 11:27 schrieb The_Final:[/l]
Deine Meinung wäre sicher interessant, wenn sie lesbar wäre. Für 'ne PS2 mit jan90s Autogramm gibt es 1000.000 ?, 2 1/7 Ziegen, einen alten Ziegel und eine Waschmaschine samt halber Betriebsanleitung. Wenn noch ein von ihm gespieltes MGS2 dabei ist, gibt's noch ein altes Hotdog und 1/4 kalten Döner sowie einen Herd mit Kurzschlussgarantie. Is das nichts?
ein klares NEIN