WhitexWolf
Erfahrener Benutzer
Es ist so weit.... nach meinem Umzug und meiner nun völlig anders gestalteten neuen Wohnung muss ich mich von einigen meiner Poster trennen. Ich habe früher gerne gesammelt und mein Gaming-Zimmer mit den besten Postern nahezu tapeziert. Jetzt habe ich mich in der neuen Wohnung zu einer umgestaltung entschieden und will deshalb einige meiner Schätze an euch verschenken.
Gut, ich gebe zu... einen kleinen Kostenfaktor habt ihr schon. Ich schicke euch gerne die Poster zu, aber das Porto zahlt der Empfänger. Die paar Cent müsstet ihr also schon aufbringen.
Wer mag, der kann sich die Poster natürlich auch bei mir in Dortmund abholen. Kurze PN an mich und ihr bekommt meine Adresse.
Die PN natürlich auch an mich mit eurer Adresse und die Bezeichnung von dem oder den Postern die ihr haben wollt, wenn ich sie zusenden soll.
Ich weiß gar nicht ob ihr daran überhaupt interesse habt, aber ich dachte ich biete es einfach mal an und vielleicht kann ich ja doch den Einen oder Anderen damit glücklich machen.
Hier mal alle Poster abfotografiert: picload.org/image/orldag/poster.jpg
EDIT: Liste Aktualisiert: 21.03.2011 - 23:55 Uhr
Gut, ich gebe zu... einen kleinen Kostenfaktor habt ihr schon. Ich schicke euch gerne die Poster zu, aber das Porto zahlt der Empfänger. Die paar Cent müsstet ihr also schon aufbringen.
Wer mag, der kann sich die Poster natürlich auch bei mir in Dortmund abholen. Kurze PN an mich und ihr bekommt meine Adresse.
Die PN natürlich auch an mich mit eurer Adresse und die Bezeichnung von dem oder den Postern die ihr haben wollt, wenn ich sie zusenden soll.
Ich weiß gar nicht ob ihr daran überhaupt interesse habt, aber ich dachte ich biete es einfach mal an und vielleicht kann ich ja doch den Einen oder Anderen damit glücklich machen.
Hier mal alle Poster abfotografiert: picload.org/image/orldag/poster.jpg
EDIT: Liste Aktualisiert: 21.03.2011 - 23:55 Uhr