• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich verlasse PZV...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daumenschmerzen

Gast
... nicht. So, wo ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, hier ein kleiner Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir so Weihnachtsfeiermäßig einen schönen CoD4-Abend machen. Mit Wein, Weib, Gesang, Blut, Eisen, und Tränen. Dazu könnten wir auch die ehemaligen Mitglieder anschnacken/zwingen, mitzumachen. Jetzt, wo ja noch Sommerferien sind und viele hier auch Urlaub haben, sollten wir einen Termin fix ausmachen.

Und sorry für den Extrathread. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Vorschläge in den HQ's gekonnt ignoriert werden. %)

Die idee find ich gut, ob ich mitmachen kann, kann ich aber nicht sicher sagen. Kommt ganz auf meine Arbeitssituation an und ob ich Über die feiertage überhaupt daheim bin. Ich wäre aber für einen Termin der nicht an einem Feiertag ist, weil da kann ich 100%ig nicht.

Ich glaube Daum meint jetzt irgendwann, nicht an Weihnachten.

Also ich kann Entweder am Dienstag dem 17.08. (weil ab Mittwoch hab ich zwecks Gamescom frei). Oder sonst nur am Wochenende. Bzw unter der Woche bis max 23.00 Uhr. Ihr kennt mich ja ^^

Mein Urlaub ist zu ende. War heute wieder arbeiten. ;(
Am WE passt es mir am besten. ich weiß aber noch nicht, ob's nächste Woche geht.

boah mein Herz, kannst mich doch nicht so erschrecken %)

jo hab Urlaub, wär also auch definitiv dabei :)

Lass den Scheiss daumen, mein armes altes Herz. ;)
Das kann die rostige Pumpe nur auf Touren bringen, die sich nach der ganzen Feierei nur noch beswegt wie ein Kiffer. :finger: :X

Natürlich meine ich nicht, dass es an Weihnachten passieren soll, ich bezog mich nur auf die Weihnachtsfeier, die wir mal gemacht haben. ;)

Dann schlag ich jetzt mal spontan diesen Samstag oder nächsten Samstag vor. Gegen 21h würde es dann los gehen. Und wie desi mal so schön geschrieben hat: "3 Bier minimum und keiner geht vor 5h in's Bett" Ja, ich meine DICH, petib! :finger:

Nächste Woche Samstag dürfte schwierig werden, wenn die meisten von uns besoffen auf umhertanzede Titten starren. Da ich Urlaub habe, ist mir der Tag aber relativ egal.

Dann schlag ich jetzt mal spontan diesen Samstag oder nächsten Samstag vor. Gegen 21h würde es dann los gehen. Und wie desi mal so schön geschrieben hat: "3 Bier minimum und keiner geht vor 5h in's Bett" Ja, ich meine DICH, petib! :finger:
muss dann schon diesen sein, weil nächsten ist die halbe Truppe in Köln =)

Und dabei habe ich mir euch schon alle in sexy Weihnachtsdessous beim zocken vorgestellt. Na dann halt nicht :B
Wenn ihr es am WE macht bin ich nicht dabei. WE ist Familienzeit. Unter der Woche ließe sich eher was einrichten.

Okelidokeli, dann nehmen wir einfach diesen und den Samstag nach der GC als Termin, damit wir abstimmen können. Macht ma 'n Kreuz. Alle.

Diesen Samstag 20h [ ]
Samstag nach der GC 20h [ ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück