• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich suche ein gutes Avatar!

Kawashima

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir gedacht ,dass es eine Schande sei nach einer 3 monatlichen Communitymitgliedschaft immer noch kein gescheutes Avatar als Erkennungskennzeichen zu besitzen ,und hab einfach mal so diesen Thread geöffnet ,um mal zu schauen welche Avatars ihr mir so empfehlen könntet und dieses hier einfach mal reinpostet (wenn möglich bereits bearbeitet :-D )
Vielen Dank im voraus!
Mfg
Kawashima

Ich mutiere mal zum Parasit und bitte darum, mir auch eines vorzuschlagen :B Ich finde keine guten

hier ist eines für kawashima :B

kawashimaava1zg.jpg

für cookie schau ich auch mal.

ich hab ja eh gard nix zu7 tun :B

vb4 am 22.01.2007 21:10 schrieb:
Es gibt keine Standardtypen an Avataren. :rolleyes:
Jeder muss seinen eigenen finden, der zu ihm passt.
Deswegen habe ich auch darum gebeten, mir welche vorzuschlagen...vielleicht gefällt mir ja eins und ich benutze es :top: :)

up-metaled-ass am 22.01.2007 21:26 schrieb:
das hier habe ich im Netz gefunden und nur um ein "o" erweitert. :B

coookie1gd.jpg
Juhuu das nehme ich :B :top:
(Liest man die Ironie daraus? Das ist nicht beabsichtigt ;) )
Ich glaube, ich suche mir doch lieber eines selber aus dem Internet %)

Ja doll, man wirds wo packen nen Ava zu finden, welches zu dir passt, ich hatte in den geschätzen 6 Monaten, in denen ich relativ aktiv war, geschätze 12 Avas gehabt :oink:

nach 3 Monaten einen zu finden, wird ja wohl nicht so schwer sein. Ein größeres Problem ist vielleicht die richtige Größe des Bildes...

Sir-evil-Eye am 24.01.2007 20:33 schrieb:
Ja doll, man wirds wo packen nen Ava zu finden, welches zu dir passt, ich hatte in den geschätzen 6 Monaten, in denen ich relativ aktiv war, geschätze 12 Avas gehabt :oink:

nach 3 Monaten einen zu finden, wird ja wohl nicht so schwer sein. Ein größeres Problem ist vielleicht die richtige Größe des Bildes...
Ein gestresster Mensch wie ich ,hat eben keine Zeit ein Avatar zu suchen .
Da ich gestern aber Zeit hatte hab ich jetzt ein eigenes wie man sehen kann! :B

<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<

Zurück